RØDE Mikrofon NT-USB

Tolles Mic!

Richtig gutes Mikrofon, installation quasi nicht notwendig. Einfach mitgeliefertes USB einstecken und schon funktioniert es. Der Klang ist richtig top. Sowohl für Webradio als auch für Audioaufnahmen super.

Super Milrofon

Mein Mann ist komplett mit diesen Coolen 🎤 Mikrofon zufrieden der Lauf hat sich sehr gelohnt deshalb empfehlen wir es weiter vielen Dank nochmal für denn schnellen Versand auch :)

Sehr zufrieden

Preis-Leistung unschlagbar. Lieferung war zügig. Qualität auch sehr gut. Im Gegensatz zu anderen Shop hier den besten Preis bekommen. Bin sehr zufrieden

Top Mikrofon

Wirklich sehr sehr gut. Qualitativ sehr hochwertig

TOP Micro

Wir haben das Teil 2x zuhause und lieben den Klang. Supertolle Qualität, schlägt jedes Headsetmikro und viele andere Standmikros. Der Fuß ist jedoch schlecht, absolut nicht stabil. Empfehlung: Kauft euch einen Mikrofonarm und befestigt das Mikro damit - dann ist es auch immer schön auf Gesichtshöhe.

Top Mikrofon

Absolut hochwertig dieses Gerät. Der integrierte Anschluss für Kopfhörer ermöglicht eine verzögerungsfreie wiedergabe der eigenen Stimme und alle notwendigen Lautstärkeregler befinden sich direkt am Mikrofon. Absolut empfehlenswert fürs streamen oder zocken mit Freunden.

Das Mikrofon fällt bei einem kleinen Stoß ...

Das Mikrofon fällt bei einem kleinen Stoß sofort um und die Tonqualität İst über haupt nicht gut daher schicke ich es zürük.

Klasse Mikrofon für Livestreams oder Video Auf

Ich bin sehr zufrieden mit dem Rode Mikrofon, ich habe zuvor bereits verschiedene USB und auch das Rode NT1 ausprobiert und kann einfach nur sagen ich habe mit diesem Mikrofon die Goldene mitte zwischen Preis und Leistung gefunden 👌

Das Mikro sieht ramponiert aus

Entweder ist das Gerät ein Rückläufer oder es läuft etwas bei der Produktion schief… -5 Sterne für OTTO

Qualität

Sehr gut für streaming, Internet, streamlabs obs, Youtube, live

Ich würde gerne dieser Artikel weiter empfhelen.

Tolles teil

Mein Sohn ist sehr zufrieden, er ist ein gamer,