TRIO Leuchten LED Stehlampe Ackbar, LED fest integriert, Warmweiß, Touchdimmer, Lesearm, Fluterschale kippbar, 1700 Lumen, 3000 Kelvin

Nicht wie erhofft

Ich hatte mich sehr auf diese Stehlampe gefreut. Die Lieferung war auch zügig. Gleich ausgepackt und zusammengesetzt/gedreht ... von oben nach unten aufzubauen. Ist aber kein Problem. Die Benutzung ist auch simpel. Lampe anschalten und dann dimmen, wenn man es möchte. Man muss IMMER dimmen, wenn man nicht die volle Helligkeit möchte. Ist aber auch nicht schlimm. Nun zum Contra: Das Licht der Leselampe ist (für mich) nicht hell genug. Mir wird nach 10 Minuten Lesen z. B. unwohl. Es ist, als ob man eine 2-flammige Leuchte hat, wo ein Leuchtmittel kaputt ist. Für mich somit zum Lesen etc. nicht brauchbar. Nun zur Stehlampe: Hat man für sich die richtige Helligkeit eingestellt, dann geht die Leuchte mitunter einfach aus. Es passiert nicht jedesmal, aber des Öfteren. Für Herren mit etwas größeren Fingern stelle ich mir das Dimmen mit dem kleinen "Knopf" auch nicht so einfach vor. Vom Stil und von der generellen Helligkeit würde ich die Stehlampe empfehlen. Kaufen würde ich sie mir aber nicht mehr, wegen der anderen Punkte.

Tolle Lampe!

Leicht aufzubauen und sieht sehr hochwertig aus. Das Licht ist angenehm und schön hell, beide Leichtquellen lassen sich beliebig passend drehen/einstellen und getrennt voneinander mit Touch ein und ausschalten. Gerne wieder!

Schlicht und modern

Es ist schlicht und trotzdem angenehm in der Anwendung

Modern und schlicht.