TRIO Leuchten LED Tischleuchte Emmy, LED fest integriert, Warmweiß, LED Tischlampe mit Touchdimmer und alabasterfarbigem Glas

Sehr schön aber.....

Mir gefällt die Tischlampe sehr gut, ist pünktlich angekommen der Preis stimmte auch, nur diese ist leider schon die zweite die ich bestellt bekommen habe, alle zwei sind zurück weil der Touchdimmer nicht richtig funktionierte, sage einfach nur schade..

Billigprodukt - erfüllt jedoch seinen Zweck

Eine Nachttischlampe möchte man einschalten, ohne den Schalter suchen zu müssen. Das klappt, sogar in 3 Stufen. Will man jedoch ausschalten, muss man zunächst bis zur vollen Helligkeit durchschalten. Das ist grober Unfug. Auch sonst sehr dünnes Material, das schon verbogen ankommt (man kann es auch leicht wieder geradebiegen) und das Leuchtmittel ist fest verbaut. Wenn kaputt, dann wegwerfen... Eigentlich blöd, aber heutzutage wohl NORMAL (?!?)

Umständliche Bedienung

Die Lampe ansich sieht sehr hübsch aus ,liess sich auch schnell zusammenbauen. Macht sehr schönes Licht und gefiel mir auch sehr gut. Allerdings ist die Bedienung per Druck auf den Knopf nicht so einfach. Es dauert,bis man die richtige Position gefunden hat und deswegen ging diese Lampe zurück.

Die Lampe ist kleine und auch schick. Der An ...

Die Lampe ist kleine und auch schick. Der An und Ausschalter könnte echt größer sein. Man muss schon sehr genau und gut drauf drücken.