TRIO Leuchten LED Tischleuchte Emmy, LED fest integriert, Warmweiß, LED Tischlampe mit Touchdimmer und alabasterfarbigem Glas

Sehr schön aber.....

Mir gefällt die Tischlampe sehr gut, ist pünktlich angekommen der Preis stimmte auch, nur diese ist leider schon die zweite die ich bestellt bekommen habe, alle zwei sind zurück weil der Touchdimmer nicht richtig funktionierte, sage einfach nur schade..

Naja...

Die Lampe hat keinen wertigen Eindruck gemacht. Ging auch zurück, da der Touchsensor nur funktionierte, wenn man ihn etliche Male berührte, total nervig!

klein,leicht, Schlafzi.: dimmbar,stabil

gleich zwei Stück für Fewo bestellt: leichte Montage der generell sehr gut verpackten Ware; dimmbare vier verschiedene Lichteinstellungen ideal zum Lesen ...gerade wenn der andere nebendran schlafen möchte nur minimal wackelig, wenn man die Lampe unten am Fuß hochhebt, da der Lampenschirm (aus Glas) verhältnismäßig schwerer ist als der Rest: wenn man dies weiß, ist es OK Zettel bezüglich Dimmbarkeit habe ich für hilfreich empfunden und dran gelassen, sodass die Feriengäste es zu bedienen wissen keine scharfen Ränder; Vlies unter dem Fuß! Kratzsicher.

Billigprodukt - erfüllt jedoch seinen Zweck

Eine Nachttischlampe möchte man einschalten, ohne den Schalter suchen zu müssen. Das klappt, sogar in 3 Stufen. Will man jedoch ausschalten, muss man zunächst bis zur vollen Helligkeit durchschalten. Das ist grober Unfug. Auch sonst sehr dünnes Material, das schon verbogen ankommt (man kann es auch leicht wieder geradebiegen) und das Leuchtmittel ist fest verbaut. Wenn kaputt, dann wegwerfen... Eigentlich blöd, aber heutzutage wohl NORMAL (?!?)

Sehr schöne Nachttisch Lampe …

Eine sehr schöne Nachttisch Lampe… vor allem habe sie für ca. Halben Preis bekommen… war anfangs eher skeptisch was die Größe, Qualität und Benutzerfreundlichkeit angeht… aber als die Nachttischlampe da war, waren die ganzen Zweifel sehr schnell verflogen… Gut an die Einschalttaste musste ich mich erst gewöhnen aber das ging ziemlich schnell und seitdem funktioniert es einwandfrei…

Umständliche Bedienung

Die Lampe ansich sieht sehr hübsch aus ,liess sich auch schnell zusammenbauen. Macht sehr schönes Licht und gefiel mir auch sehr gut. Allerdings ist die Bedienung per Druck auf den Knopf nicht so einfach. Es dauert,bis man die richtige Position gefunden hat und deswegen ging diese Lampe zurück.

Die Lampe ist kleine und auch schick. Der An ...

Die Lampe ist kleine und auch schick. Der An und Ausschalter könnte echt größer sein. Man muss schon sehr genau und gut drauf drücken.

Sehr schöne zweckmäßige Nachttischlampen .

Leider war bei einer Lampe der Schalter defekt . Retour geschickt . Neue Bestellt ! Alles Sehr Reibungslos abgelaufen .Schnelle Erstattung , sehr guter Service!

Zeitlose Lampe

Diese zeitlose Lampe passt schön in jedes Fenster oder auf den Nachtschrank. Schönes warmes Licht. Gefällt mir sehr gut.

Wohnen

Sehr schöne Lampen ,durch den Touch sehr gut zu bedienen. Guter Preis.

Empfelung

Bin überrascht wie schön hell in der 3.Phase diese kleine Lampe ist,

Schick

Passt gut ins Schlafzimmer und funktioniert

Schöne Leuchte

Sehr schöne Leuchte, sehr praktisch mit der Touch Funktion.

Super Lichteffekt

Toll die Stufenreglung, sorgt fuer gemütliche Abende.