De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica S ECAM 21.118.B

Rotes Alarmzeichen leuchtete auf,? nix ging mehr.Maschine auseinandergenommen, geprüft,geputzt nix. Nach 1/2 Stunde Stecker gezogen, plötzlich ging sie wieder. Sie spült sich zu Tode. Ist man nicht schnell genug m.d.2.Tasse spült sie ,stellt aus.Nochmals einstellen, spült sie wieder. Danach spült sie natürlich nochmal wenn man keinen Kaffee mehr möchte. Sehr aufwenig zu pflegen. Zu schnell muss man entkalken und da braucht es auch fast eine Stunde. Dann passt kein Gefäss unter den Düsen, da sehr viel Wasser rauskommt. Wegen den Düsen kann man kein hohes Gefäss nehmen, und die Ablage ist zu schmal zum hinstellen. Uns ist das Wasser übergelaufen, Boden nass. Diese Maschine ist ein einziger Albtraum und möchte sie wieder zurückschicken. Die Betriebsanleitung ist für studierte Menschen, da hat jemand seinen Doktor gemacht. Sorry, aber diese Maschine ist keine Freude.

Bin überhaupt nicht zufrieden.

Hatten uns das erste Mal.Einen Kaffeeautomat zugelegt.Und waren auch erst zufrieden damit.Aber nach dem 4Tag, kam aus der Maschine, nur noch der Kaffee Tropfenweise.Auch das entkalken, hat nicht Wirklich was gebracht.Und auch Ständig die Meldung.Denn Kaffeesatz zu entleeren. Haben sie an Otto zurück geschickt.Werden weiter Filterkaffee trinken.

Keine Schönheit!

Nach dem Auspacken kam die Ernüchterung. Sieht tatsächlich sehr altbacken aus. Man sieht dem Automaten sein Alter doch an. Physische Drucktasten, keine Touch- oder Sensortasten. Eine schwarze Plastikbude in Klavierlack. Da sieht man alles drauf. Schade, geht unbenutzt zurück. Die UVP war niemals 699 Euro!

Sehr laut

Ich persönlich werde diese Kaffeemaschine nicht empfehlen, zu teuer, zu laut, muss sehr oft Wasser nachfüllen obwohl der behält zu hälfte noch voll ist. Leider konnte ich sie nicht mehr zurückschicken .

Deine Bewertung für diesen Artikel De'Longhi K

Kompakter Kaffeeautomat

Milchschaum ist nicht das was ich mir vorgestellt habe. Deshalb geht er zurück.