De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica S ECAM 21.118.B

Kinderleicht zu bedienen

Für einen Anfänger wie mich, kann ich nur sagen, sie ist so einfach zu bedienen und es erklärt sich auch größtenteils von selbst. Wir sind rundum zufrieden, was den Milchschaum und die Wärme des Kaffees angeht. Uns ist nur aufgefallen, dass manchmal die erste Tasse Kaffee nicht ganz so heiß ist wie die darauffolgenden.

Voll zufrieden

Der Kaffee schmeckt gut, die Maschine ist leicht zu bedienen und zu reinigen. Preis/Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung. Hoffentlich hält sie länger, als die vorherigen von Tschibo, die 1. lief aus und die 2. mahlte nur noch die Bohnen ohne Ergebnis von Kaffee (zum Glück noch Garantie)

Guter Kaffeevollautomat

Unsere alte Delonghi ist nach 7 Jahren zuverlässigen Dienst defekt gegangen. Dieses Mal sollte es eine einfache Maschine sein. Die Delonghi ist intuitiv zu bedienen. Der Kaffee ist einwandfrei. Was nicht nicht gefällt ist das laute Mahlwerk. Dies ist bis jetzt der einzige Mangel. Langzeitqualität muß sich zeigen. Lieferung seitens Otto wieder einmal einwandfrei.

ECAM 21 118 B

Ich benutze bestimmt seit 10 Jahren De longhi Kaffeeautomaten.... bei dem vorgänger wurde das Wasser nicht mhr richig heiß, also musste eine neue her,da ich nich mehr so viel Geld ausgeben wollte ist meine auswahl auf die oben genannte gefallen, die Bedingungen ist sehr einfach, allerdings finde ich sie ist sehr laut, das ich sie eigentlich zurück schicken wollte, aber es war Weinachten und das ohne Kaffee geht nicht, also habe ich sie behalten, mein vorgänger war viel leiser. Das große Plus der Maschine ist man kann einstellen wie heiß der Kaffe werden soll , und ich trinke meinn Kaffee gerne sehr heiß. Die Reinigung ist wie immer sehr einfach. Im großen und ganzen ist es eine schöne kleine kompakte Maschine wenn sie nur nicht so laut wäre.

Guter Kaffeevollautomat für den Alltag

Der Kaffeevollautomat macht Kaffee oder Espresso, und das ganze sauber, schnell und in guter Qualität. Der Wassertank reicht aus um über den Tag mehrere Tassen Kaffee zu trinken, ebenso der Auffangbehälter für den Kaffeesatz. Die Reinigung ist unter fließend warmen Wasser schnell erledigt. Die Bedienung ist nach einem kurzem Blick in die Bedienungsanleitung unkompliziert. Ich empfehle die Verwendung des dazugehörigen Wasserfilters. Macht das Wasser weicher , man muss die Maschine nicht so häufig entkalken, sie hält länger und der Kaffee schmeckt besser. Alles in allem eine tolle Maschine die ihren Preis wert ist.

Kaffeevollautomat

Für den Preis sehr günstig! Schön, wäre auch der Milchschäumer im Preis. Man kann nicht alles haben 😬

Zufrieden

Gerät funktioniert in allen Funktionen. Verpackung, Versand und Inbetriebnahme ohne Probleme. Angabe zum Lieferumfang irreführend oder falsch. Wasserfilter fehlt. In der techn. Beschreibung des Angebotes aufgezählt. In der BA Zubehörteile: Messlöffel (vorhanden), Entkalker (vorhanden), Wasserfilter (nicht vorhanden). Kontakt zur OTTO-Produktberatung: Geeiere, keine Lösung möglich. Ein Stern weniger.

Kaffeemaschine Vollautomat

Die Maschine ist für jemanden der nur Kaffee trinkt sehr gut 👍 Da der Kaffee gut schmeckt. Ich bin eine leidenschaftliche Late- und Milchkaffee Trinkerin. Hierzu ist die Maschine ungeeignet, da der Schaum nicht wirklich gut ist und mir zuviel nach Wasser schmeckt. Habe jetzt die Gute von De'longhi mit den ganzen Extras bestellt, da ich mit diesen Maschinen, hatte vorher auch schon mal eine, sehr gut zufrieden bin. Habe leider am falschen Ende gespart. 🫣

Tolles Gerät

Ich bin soweit zufrieden hatte vorher auch eine DeLonghi mit direktem Wahlfunktion Latte caputino die war etwas leiser Ich wollte nicht wieder so viel Geld ausgeben deswegen das günstigste Modell der Kaffee schmeckt gut das ist für mich ausschlaggebend ist halt nur etwas lautere

tolles Produkt

Ich habe diesen Artikel schon zum 2. mal gekauft, weil ich sehr zufrieden damit bin. leider ist bei dem 1. Apparat nach ca. 4 Jahren das Mahlwerk kaputt gegangen und eine Reparatur würde annähernd so teuer werden wie ein neuer Artikel und hat deshalb nicht gelohnt

DE´ Longhi kaffeevollautomat Magnifica

De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica Ich hatte vorher was gegen die Kaffeevollautomat . Schon wegen der Reinigung und das die Hygiene auch nicht toll sein soll . Ich habe mich geirrt . Reinigung geht schnell . Mit der Bestellung ging auch schnell.

Schöner Artikel

Kleiner kompakter Kaffeeautomat, lässt sich leicht bedienen und der Kaffee schmeckt. Einziges Manko, das Mahlwerk ist recht laut.

Vollautomat

Diese Maschine ist Optik sehr schön Kaffee ist gut Bedienungsanleitung 🥴👎 Habe ich im Internet Video angeschaut Nur weis ich leider nicht warum diese Maschine für 699 Euro angeboten wird wenn sie offiziell 279, überall kostet als normal Preis 😾

Schönes Vollautomat

Bin sehr zufrieden nicht zu groß ....leicht zu bedienen.

Für mich ist die zu laut. Gekauft für unsere Tochter , hat ihr nicht gefallen ,sie hat uns abgegeben nach halbes jahr ,weil da ständig blingt ein zeichen zum etkalken..und sehr kleiner fach für benutztes kaffee.

Ganz toll

Das einzige was mich enttäucht hat ist der Wassertank.Viel zu billig gemacht ansonsten top...

Guter Automat zu moderaten Preis

Nachdem wir alles heraus gefunden hatten, wie die Maschine funktioniert, sind wir sehr zufrieden damit. Einiges steht auch nicht in der Anleitung z.B. wie die Wassermenge pro Portion eingestellt wird. Denn die war am Anfang total verstellt u die Mengen passten nicht zur angegebenen Beschreibung. Auch mit dem Mahlgrad und der Stärke muß man etwas herum experimentieren.

Wunderbarer Artikel

Kann die Kritik das das mahlwerk zu laut ist nicht verstehen es gibt wahrscheinlich leisere aber die sind sehr teuer aber für den Preis ist es in Ordnung auch die Optik der Maschine ist 👍

Endlich wieder frischen Kaffee

Ich bin mit dem Kaffeevollautomat soweit zufrieden. Leider ist das Mahlwerk sehr laut und durch die automatischen Spülgänge wird sehr viel Wasser verbraucht. Deswegen 1 Punkt Abzug.

Guter Kaffeevollautomat

Ich habe ihn für mein Büro besorgt und finde das der Kaffee lecker schmeckt. Also ich würde ihn wieder kaufen.

Kaffeevollautomat

Etwas zu laut aber die Qualität vom Kaffee zum Schluss macht’s wieder gut😀

top Maschine

tolle Maschine, mit entsprechendem Video auf Youtube schnell in Betrieb genommen. 1 Stern Abzug weil bei Ankunft schon kleine Kratzer auf Plastik. Tut dem Geschmack natürlich nichts und kommen wohl eh irgendwann. 100% zu empfehlen.

Gute Maschine mit tollem Design

Einfache Handhabung und ein gutes Ergebnis, Kaffee und Espresso schmecken prima. Wichtig ist es, den Malgrad nur beim Malvorgang zu verstellen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Einstellmöglichkeiten gut. Kaffe schmeckt. Mahlwerk etwas laut.

DeLonghi

Perfekt. Eine super Artikel. Haben ihn auch in der Arbeit und was soll ich sagen. Vollautomaten sprechen für sich. Top

Gute Artikel

Guter Artikel leckerer Kaffee Nachteil Noch keine 3 Monate und schon 3 mal Entkalkt weil Leuchte aufgeleuchtet hat und bei uns normal kalkhaltiges Wasser ist .Dadurch hohe Kosten für Orginal Entkalker Normaler Familiärer Gebrauch

Preisgünstige Maschine - TOP

Dieses Modell ist ein guter preisgünstiger Kaffeevollautomat. Tolle Crema. Nachteil: Sie ist etwas lauter als das Vorgängermodell 21.116.B