De'Longhi Kaffeevollautomat Magnifica S ECAM 21.118.B

Preis Leistung top

Für den Preis eine außerordentliche gute Performance. Kann ich jedem empfehlen.

Kaffeemaschine

Bin ich sehr mit zufrieden gute Qualität und schnelle Lieferung kann man nur weiterempfehlen und der Preis stimmt auch sehr Danke. Ich habe aber ein Anliegen das mit dem Wasserbehälter ich hatte so viel Schwierigkeiten wie ich ihn raus bekomme und es steht nirgendwo geschrieben wie man das macht und heute habe ich ja den Filter bekommen und ich Stand vor der Kaffeemaschine und wie ein Zufall habe ich ihn einfach nach vorne geschoben und ich hatte den Wasserbehälter in der Hand ✋️ und ich habe heute den ersten Kaffee getrunken und der war sehr lecker 😋 Gruß

Klare Kaufempfehlung

Habe lange mit mir gerungen ob Vollautomatik oder normale Kaffeemaschine! Dachte, unter 300 Euro mache ich keinen Fehler. Kaffeevollautomat ist klasse. Kann manchen Bewertungen bei Milchaufschaum nicht zusagen. Es klappt einwandfrei. Die Milch hat einen wunderbaren Schaum. Es lässt sich alles leicht reinigen und die Vorgehensweise erklärt sich selbst. Wasserhärte-Grad lässt sich einfach einstellen, das Mahlwerk ist sehr gut und der Kaffee schmeckt fantastisch. Klare Kaufempfehlung!

Beste Kaffeemaschine bisher

Wir haben nun unseren 4. Kaffee vollautomaten. Auch dieses Mal von delonghi. Das ist mit Abstand die beste Maschine bisher. Der Kaffee, der espresso sind immer heisst und immer schön stark, dabei ist die Einstellung für kaffeewassertemperatur sowie für den stärkegrad für den Kaffee gerade einmal bei 50 %, so wie die Anfangseimstellung. Jeden Tag ein Genuss.

Ein guter Artikel,der Spaß macht

Als Einstiegsmodell und für Leute die nur Kaffee wollen..... tolles Gerät. Wir haben den gekauft, weil wir von den Plastikkapseln weg wollten, und man damit auch Geld sparen kann. Schmecken tut der Kaffee auch wunderbar und die Bedienung ist supereinfach.

Mega

Die Maschine ist fantastisch. Da kein Milchschlauch vorhanden ist, ist es super einfach es zu reinigen. Der Kaffee schmeckt sehr gut, da für alle Geschmacksrichtungen die Stärke einstellbar ist. Entkalken und sauber halten der Maschine ist ebenfalls Kinderleicht. Toll

Kinderleicht zu bedienen

Für einen Anfänger wie mich, kann ich nur sagen, sie ist so einfach zu bedienen und es erklärt sich auch größtenteils von selbst. Wir sind rundum zufrieden, was den Milchschaum und die Wärme des Kaffees angeht. Uns ist nur aufgefallen, dass manchmal die erste Tasse Kaffee nicht ganz so heiß ist wie die darauffolgenden.

Einmal De'longhi immer De'longhi

Ich bin ein Kaffee trinker und 2tassen gehören zum Frühstück dazu, bisher hatte ich eine prima Dona von delonghi und war stets zufrieden . Gestern entschied ich mich sporadisch eine neue zu holen und diese sollte es sein,diesmal ohne die 1000 Euro auszugeben, weil die nicht so viele features hat wie die letzte . Ich mache mir sowieso jeden Tag eigentlich den selben Kaffee .Diese Maschine ist kurz und simpel gestrickt mit paar Knöpfe und einen davon heisser dampf um die Milch aufzuschäumen und den anderen 2tassen gleichzeitig zu befüllen was will man mehr .Der Rest erklärt sich von selbst würde ich sagen. Da bedarf es nicht groß reden .Folie abmachen in Betrieb nehmen Wasser und Bohnen rein mahlstärke einstellen Bohnen rein und ab zur ersten Runde Kaffee ich bin durch aus zufrieden ohne großen klimbim .Ich kann sie definitiv empfehlen.

Voll zufrieden

Der Kaffee schmeckt gut, die Maschine ist leicht zu bedienen und zu reinigen. Preis/Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung. Hoffentlich hält sie länger, als die vorherigen von Tschibo, die 1. lief aus und die 2. mahlte nur noch die Bohnen ohne Ergebnis von Kaffee (zum Glück noch Garantie)

Total begeistert

Ich bin mit der Maschine total zufrieden. Allerdings bin ich auch nicht sehr anspruchsvoll. Ich trinke nur Kaffee und das kann sie. Sie ist sehr leicht zu bedienen und der Kaffee ist schön heiß. Laut ist natürlich relativ. Für manche ist sie zu laut aber ich empfinde es nicht ganz so. Preis Leistung ist für mich mehr als gut.

leckerer Kaffee

Die Maschine hält was Sie verspricht. Super Preis-Leistungsverhältnis. Der Kaffe schmeckt sehr lecker. Lässt sich einfach bedienen

Echt zu empfehlen

So einfach geht es leckeren Kaffee zu machen. Die ist zwar etwas laut bei der zubereitung , wenn die Bohnen gemalt werden aber das gehört dazu.

Liebe ihn

Bin begeistert. Kaffee schmeckt gut. Mahlwerk etwas laut aber mich stört es nicht

Zufrieden

Gerät funktioniert in allen Funktionen. Verpackung, Versand und Inbetriebnahme ohne Probleme. Angabe zum Lieferumfang irreführend oder falsch. Wasserfilter fehlt. In der techn. Beschreibung des Angebotes aufgezählt. In der BA Zubehörteile: Messlöffel (vorhanden), Entkalker (vorhanden), Wasserfilter (nicht vorhanden). Kontakt zur OTTO-Produktberatung: Geeiere, keine Lösung möglich. Ein Stern weniger.

Sehr gut für das Geld

Hatten vorher ein Philips Kaffeevollautomat 2200 Serie EP2231/40 weil ein Verkäufer im Fachhandel gesagt hatte das die besser als die DeLonghi in der gleichen Preisklasse wäre. Nach 26 Monaten ist die Philips kaputt gegangen, undicht. Kleines Fazit nach 4 Monaten DeLonghi nutzung. Die DeLonghi ist leiser und läßt sich auch leichter reinigen und hat wesentlich bessere Einstellmöglichkeiten was den Geschmack auch positiv beeinflusst

Rotes Alarmzeichen leuchtete auf,? nix ging mehr.Maschine auseinandergenommen, geprüft,geputzt nix. Nach 1/2 Stunde Stecker gezogen, plötzlich ging sie wieder. Sie spült sich zu Tode. Ist man nicht schnell genug m.d.2.Tasse spült sie ,stellt aus.Nochmals einstellen, spült sie wieder. Danach spült sie natürlich nochmal wenn man keinen Kaffee mehr möchte. Sehr aufwenig zu pflegen. Zu schnell muss man entkalken und da braucht es auch fast eine Stunde. Dann passt kein Gefäss unter den Düsen, da sehr viel Wasser rauskommt. Wegen den Düsen kann man kein hohes Gefäss nehmen, und die Ablage ist zu schmal zum hinstellen. Uns ist das Wasser übergelaufen, Boden nass. Diese Maschine ist ein einziger Albtraum und möchte sie wieder zurückschicken. Die Betriebsanleitung ist für studierte Menschen, da hat jemand seinen Doktor gemacht. Sorry, aber diese Maschine ist keine Freude.

Guter Kaffeevollautomat

Unsere alte Delonghi ist nach 7 Jahren zuverlässigen Dienst defekt gegangen. Dieses Mal sollte es eine einfache Maschine sein. Die Delonghi ist intuitiv zu bedienen. Der Kaffee ist einwandfrei. Was nicht nicht gefällt ist das laute Mahlwerk. Dies ist bis jetzt der einzige Mangel. Langzeitqualität muß sich zeigen. Lieferung seitens Otto wieder einmal einwandfrei.

ECAM 21 118 B

Ich benutze bestimmt seit 10 Jahren De longhi Kaffeeautomaten.... bei dem vorgänger wurde das Wasser nicht mhr richig heiß, also musste eine neue her,da ich nich mehr so viel Geld ausgeben wollte ist meine auswahl auf die oben genannte gefallen, die Bedingungen ist sehr einfach, allerdings finde ich sie ist sehr laut, das ich sie eigentlich zurück schicken wollte, aber es war Weinachten und das ohne Kaffee geht nicht, also habe ich sie behalten, mein vorgänger war viel leiser. Das große Plus der Maschine ist man kann einstellen wie heiß der Kaffe werden soll , und ich trinke meinn Kaffee gerne sehr heiß. Die Reinigung ist wie immer sehr einfach. Im großen und ganzen ist es eine schöne kleine kompakte Maschine wenn sie nur nicht so laut wäre.

Sind zufrieden

Da unsere alte Delonghi nach 15 Jahren kaputt ging, entschlossen wir uns für diese. Brauchen keinen milchbehälter.Sieht gut aus und bis jetzt alles ok.

Guter Kaffeevollautomat für den Alltag

Der Kaffeevollautomat macht Kaffee oder Espresso, und das ganze sauber, schnell und in guter Qualität. Der Wassertank reicht aus um über den Tag mehrere Tassen Kaffee zu trinken, ebenso der Auffangbehälter für den Kaffeesatz. Die Reinigung ist unter fließend warmen Wasser schnell erledigt. Die Bedienung ist nach einem kurzem Blick in die Bedienungsanleitung unkompliziert. Ich empfehle die Verwendung des dazugehörigen Wasserfilters. Macht das Wasser weicher , man muss die Maschine nicht so häufig entkalken, sie hält länger und der Kaffee schmeckt besser. Alles in allem eine tolle Maschine die ihren Preis wert ist.

Top Maschine und sehr leicht in der ...

Top Maschine und sehr leicht in der Bedienung.Der Preis war super.Würde ich immer wieder kaufen.

Einfach Top

Super Kaffeeautomat. kenne bereits 4 Leute mit gleicher Maschine. Habe bereits meine seit 3 Jahre. Ohne Qualitäts Verlust. Diese ist für die Arbeit.

Espresso

Tolle Maschine für den reduzierten Preis

Also ich finde diese Maschine richtig gut

Kaffeevollautomat

Für den Preis sehr günstig! Schön, wäre auch der Milchschäumer im Preis. Man kann nicht alles haben 😬

Kaffeevollautomat

Einfache Bedienung. Ich bin sehr zufrieden. Der Preis war unschlagbar. Und der Kaffee schmeckt hervorragend

Wunderschöne

Ich empfehle es bei 💯, immer frischer Kaffee, herrlicher Cappuccino.

Kaffeemaschine Vollautomat

Die Maschine ist für jemanden der nur Kaffee trinkt sehr gut 👍 Da der Kaffee gut schmeckt. Ich bin eine leidenschaftliche Late- und Milchkaffee Trinkerin. Hierzu ist die Maschine ungeeignet, da der Schaum nicht wirklich gut ist und mir zuviel nach Wasser schmeckt. Habe jetzt die Gute von De'longhi mit den ganzen Extras bestellt, da ich mit diesen Maschinen, hatte vorher auch schon mal eine, sehr gut zufrieden bin. Habe leider am falschen Ende gespart. 🫣

Tolle Maschine

Ich hatte schon mal eine und habe nach Jahren eine andere gekauft von einer anderen Marke. Diese hatte ich zwei Jahre, habe sie meinem Bruder geschenkt und mir wieder diese Maschine gekauft. Ich möchte keine andere und die Reinigung ist echr einfach. Ich kann die Maschine nur empfehlen und was auch noch wichtiger ist die Kaffeebohne. Er sollte eine gute Qualität haben

Super Preis Leistungsverhältnis

Wer nur Kaffee zubereiten will, der bekommt mit diesem Kaffeevollautomaten ein tolles Gerät zum super Preis. Ist bereits unser zweites Gerät, die erste hatten wir neun Jahre in Gebrauch ohne Probleme