BAUKNECHT Waschmaschine Super Eco 9464 A, 9 kg, 1400 U/min, 4 Jahre Herstellergarantie

Tolle Waschmaschine, sehr empfehlenswert......

Toller Artikel, macht was es soll.

Habe die Maschine erst seit 2 Wochen kann soweit sagen, sie ist super für den Preis.

Für uns perfekt

Die Waschmaschine steht nun seit knapp 4 Monaten bei uns und ist für uns als 2-Personen-Haushalt mehr als ausreichend. Die Wäsche wird schön sauber und stinkt nicht, uns reichen auch nur die gängigen 30- und 60°C-Waschgänge. Beim Schleudern ist die Lautstärke auch vollkommen ok. Wir sind zufrieden. :)

Prima Waschmaschine, super Lieferung

Ich brauchte schnell eine neue Waschmaschine und hatte mich nach umfangreichen Vergleich für diese WM entschieden. Ein Punkt war die 4 Jahre Herstellergarantie im Kaufpreis eingeschlossen, welche durchaus nicht selbstverständlich ist. Die Bedienungsanleitung ist klar, übersichtlich und schön einfach gehalten. Hab auch umgehend die WM ausprobiert und bin positiv überrascht. Sie ist m.E. angenehm leise, optisch ansprechend und die Wasch- und Schleuderwirkung sind sehr gut. Ich bin mit meiner Kaufentscheidung sehr zufrieden. Hoffentlich hat die WM eine lange Lebensdauer. Hervorragend war auch die Anlieferung durch HES. Die LIVE-Sendungsverfolgung am Liefertag ist eine gute Sache. Die beiden Herren vom Lieferdienst waren sehr freundlich und haben die WM in höchstens einer Viertelstunde (und das bei dem Gewicht einer WM) in die 1. Etage geschafft und die alte WM von da wieder mitgenommen. Deshalb hierfür auf diesem Wege ein großes Dankeschön.

Absolute Empfehlung, top Gerät

Super Maschine, sehr gute Waschleistung, schön leise. Einzig der Hermes Anschluß Service war lächerlich. Es wurde nix ausgerichtet oder so, nur Schlauch angeschlossen und Stecker rein, fertig. Das hätte ich auch selbst gekonnt. Schade, das Geld hätte ich mir sparen können. Wenigstens wurde das Altgerät ohne murren mitgenommen.

Super Waschmaschine

Ich bin begeistert,erstens die super große Trommel,wo ich sonst zwei Maschinen starten musste,geht jetzt mit eine Ladung und das macht ihr garnichts aus,sie ist sehr leise,man hört sie nur wenn sie schleudert und die Wäsche wird richtig sauber bin voll und ganz zufrieden 😁 meine alte wurde kostenlos mit genommen und die neue wurde mir von die Lieferanten gegen einen kleinen Aufpreis fertig angeschlossen,absolut empfehlenswert

Sehr ordentliche Qualität.

Ich besitze die Bauknecht Waschmaschine jetzt etwa gute zwei Wochen und habe seither etwa 10 oder 11 mal gewaschen. Die Maschine lief sehr leise und meine Wäsche war sauber so das ich nichts zu meckern habe ,also bisher absolut zufrieden. Zum Verbrauch kann ich nichts sagen. Fazit gute Maschine ,gute Qualität und guter Preis.

Gutes Waschergebnis

Bin sehr begeistert, von den vielen Programmen und Möglichkeiten meine Wäsche schonend, stromsparend und wassersparend zu waschen. Sie war schon oft in Gebrauch und kann sie nur weiterempfehlen.

entspricht meinen Erwartungen

die 9 Kilo Trommel finde ich sehr gut, die Waschmaschine ist ziemlich leise, Wäsche top gewaschen

Ein toller Artikel...

Da meine Waschmaschine kaputt ging,  musste dringend Ersatz her, und so entschied ich mich letztens  für dieses Gerät. Sie hat verschiedene, ganz neu entwickelte Programme, jedenfalls für mich, - u.a. ein Dampfprogramm, - was mich faszinierte und  auch gleich ausprobiert  wurde, welches mich nicht enttäuschte.   Das Fassungsvermögen 9 kg ist super und hervorragend für größere Teile. Ich könnte noch vieles mehr schreiben, aber ich denke, da man in Geräte nie reinschauen kann, muss das jeder selbst ausprobieren. Großes Lob für den Service vom Otto Versand,  aber auch für die Hermes Mitarbeiter, die alles ordnungsgemäß anschlossen und das alte Gerät zur  Entsorgung mitnahmen. D A N K E

1A Waschmaschiene

Haben die Waschmaschine jetzt knapp zwei Wochen. Da unsere „alte“Bosch Plötz einen Riss im Tür Gummi hatte und auslief. Musste schnell eine neue her. Wir sind voll und ganz zufrieden. Schickes Design. Bedienung Kinderleicht. Pluspunkt definitiv dafür das sie sich einige Minuten nach Ende selbst komplett abschaltet. Wenn man beim ersten Signalton nicht mitbekommen hat das sie fertig ist. Dann spätestens wenn sie sich abschaltet. Sehr angenehmes Geräusch beim kompletten Waschgang. Leiser als unsere „alt“ Würde sogar behaupten die Wäsche wird sauberer. Installation hab ich wie immer allein gemacht. Is ja schließlich in wenigen Minuten erledigt. Wir empfehlen die Bauknecht Waschmaschine gerne weiter. Achso ganz toll is das man die meisten Programme sogar noch verkürzen kann.

Top Preis

Super leise Waschmaschine. Macht das was man braucht sehr gut.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Waschmaschine läuft sehr leise. So wie das sein soll. Bin sehr zufrieden.

Mit der Maschine macht waschen richtig Spass!

Superleise und sehr schöne Waschmaschine. Nachdem meine AEG den Geist aufgegeben hat, brauchte ich schnell eine neue. Die Bestellung über Otto verlief wie bei allen Produkten, schnell und reibungslos. Ich konnte bei der Lieferung sogar einen Wunschtermin eingeben. Die 2 Hermes Fahrer waren super nett, haben mir sogar meine alte Maschine abgetrennt, die neue zügig angeschlossen und mir alles erklärt. Von den Funktionen der Maschine bin ich begeistert. Und wie schon oben erwähnt, sie ist richtig leise.

Vielen Dank 🙏

Super gut !!!!

Zufrieden

Ich hatte bereits das Vorgängermodell und bin auch mit dieser Waschmaschine sehr zufrieden.

Preis super

Bin ser zufriden mit dem Kauf

dassss nenn ich mal eine Waschmaschine…

wasss wir bis jetzt gewaschen haben… war immer erfolgreich und herrlich frisch an wäsche….sie ist sehr ruhig und auch optisch…steht sie gut da….von uns gibt es fünf ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️… für den service leider nur drei ⭐️⭐️⭐️

Einfach nur Klasse

Sehr,gut Waschmaschine, sehr gut super, Gerät,

Ja ,Waschmaschine, ist super, Gerät, sehr sparsam, super bin,sehr zufrieden, mit Waschmaschine

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

alles bestens

großräumig leise und übersichtliche bedienung

Maschine ist Top

Alles ok Maschine macht was sie tun soll (waschen)

Tolle Maschine

Und gefällt unsere neue Waschmaschine sehr gut. Großes Fassungsvermögen, einfache Bedienung, modernes Design und besonders die Dampffunktion fand ich super. Damit werden die Sachen gründlich gereinigt und hinterlassen keine schlechten Gerüche.

Wäscht sehr sauber und sehr leise

Wäscht sehr sauber und sehr leise

Prima Waschmaschine

Die Maschine wäscht große Wäscheberge ordentlich und sauber weg. Wenn es angebracht ist, sogar in verkürzter Programmdauer. Sie ist leise, die Energieeffizients zeigt sich hoffentlich bei der nächsten Abrechnung. Die schnelle Lieferung von OTTO und der sehr kompetente und freundliche Liefer- und Anschlussservice von HERMES sollen hier besonders dankend erwähnt werden.

Leise wie ein Mäuschen 🐁

Ich bin so begeistert. Ich laufe ständig in die Küche, weil ich nichts höre. Unglaublich. Ich bin begeistert. Ganz dicke Empfehlung. Ich lache nur noch vor Freude wenn ich in die Küche gehe 🥰 Danke Otto. Und auch für mich möglich, da ich sie monatlich abzahle. Danke Klarna ! Auf das sie lange lange hält 👍🍾🥂

Ich bin begeistert

Erstmal ein großes Lob an Die Hermes Jungs, super freundlich. Neue Waschmaschine hoch gebracht die alte abgebaut, kurz alles erklärt und anschließend die alte Waschmaschine mitgenommen. Ich habe mich so sehr gefreut weil ich seit 4 Tagen keine Wäsche, waschen konnte den mit einem dreijährigen Kind sammelt sich sehr viel. Also der ist wirklich sehr leise so dass ich schon zwischendurch dachte ob es überhaupt an ist. 9 Kilo sind wirklich super, denn somit war durch zwei Ladungen alles schnell gewaschen. Vorher hatten wir eine 5 Kilo Maschine da hätte ich gut sechs Maschinen anmachen müssen. Ich bin mega glücklich und sehr zufrieden vor allem wenn die Maschine fertig ist gibt es ein Ton so muss man nicht immer nachschauen.