Telefunken E-Bike Aufsteiger M922, 24 Gang Shimano Acera Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 504 Wh Akku, Pedelec, Elektrofahrrad für Damen u. Herren, MTB, Mountainbike

Tolles Fahrrad, aber defekt

Richtig cooles Fahrrad. Nachdem es erst mit der Lieferung schief gegangen ist und ich nicht wieder das ganze Fahrrad einpacken und zurück schicken wollte, habe ich den leichten 8er im Vorderrad hingenommen. Leider geht jetzt auch noch sehr langsam die Luft aus. Es fährt sich aber richtig toll und der Akku hält auch sehr lange, wenn man den Motor wirklich nur als leichte Unterstützung nutzt.

Tolles fahrad

Ich habe den seit 08/2022. 2500km gemacht problemloss. Gerne wieder kaufen... Lohnt sich auf jeden fall..

E-Bike Heckmotor

Super schönes Fahrrad fährt sich Super habe ich für meinen Sohn gekauft top Fahrrad. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach cool

Das Fahrrad ist perfect für die stadt ich bin nur begeistert

!! Schönes Fahrrad viele Mängel !!

Der Akku hält bei maximaler Ladungen ca. 25 Kilometer ! Und das bei Stufe 2! Die bremshebeln sind elektronisch. Bei mir war der vordere bremshebel nach 2 mal fahren defekt somit zeigte das display error an. Der Techniker war nach 2 Wochen da und wollte rumpfuschen. Das Fahrrad hat ein super Design war am Anfang sehr begeistert jetz bereue ich es das ich diesen Artikel gekauft habe.

E-Bike super

Super Bike, funktioniert alles einwandfrei Dank Motor ist es möglich auch größere Strecken zurückzulegen. Bergauf ist es einfacher.

Achtung Bein den Bike

So jetzt möchte ich über das E-Bike Telefunken meine Bewertung abgeben bei den Bike ist Vorsicht das gebot wer nicht mit Werkzeug umgehen kann sollte die Finger weg lassen den hier muss man alle schrauben nachziehen und berufen ob die Gewinde in Ordnung ist den bei meinen E-Bike hat man vorne bei der Scheibenbremse die schrauben überdreht so musste ich neue schrauben reinsetzen nach den ich das E-Bike dann Fahrtüchtig hatte habe ich noch einginge umbauten vorgenommen andere Reifen und ein besseren Kettenumwerfe und eine Gelsattel und eine Sattelfederung und jetzt macht es richtig Spaß mit den Bike rumzufragen, Ich vergebe nur Drei Sterne will so ein Dummkopf das Gewinde überdreht hat und mir mär Arbeit beschert hat

Tolles Rad

Mit diesem Bike macht es spass zu fahren es hat mir bis her keine Probleme gemacht Sieht dazu noch super aus

E bike

Beschädigt bremst nach 14 Tagen nicht mehr macht komische Geräusche und knackt

Wirklich schlecht

Zuerst die Batterie, man kann nur 50 km fahren, wenn man spart, wie wäre es mit 120? Das ist eine Lüge. Schlechte Materialien, Schweißspuren sind sichtbar. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich empfehle es nicht.

Tolles Fahrrad

Tolles Fahrrad lässt sich super fahren auch Berg aufwärts. ABER ICH HABE NACH CA.400KM EINEN MOTORSCHADEN. Was echt sehr schade ist.