TOP GUN T-Shirt PP201011

Passform schlecht

Qualität des T-shirts finde ich persönlich nicht sonderlich gut.Der Stoff überzeugt nicht und sportlich ist der Schnitt absolut nicht.Das Shirt ist eher sehr weit geschnitten und keineswegs sportlich.Ansonsten wie abgebildet,

Habe mehr erwartet

Sehr dünner Stoff, der nach kurzem tragen völlig seine Form verliert, ganz extrem am Halsausschnitt. Bereits nach der dritten 40 Grad Wäsche ist das Shirt ausgeblichen.

Gutes T-Shirt

Das T.Shirt ist sehr gut geschnitten und der Stoff ist wertig. Für diesen Preis wirklich gut. Leider war es sehr eng, deshalb habe ich es nicht behalten.

Schönes T-Shirt

Sportlich und schön ,leider etwas zu eng ,Dank Corona ,deshalb wieder zurück und eine Nummer größer. Der Stoff könnte etwas dicker sein

Cooles Shirt

Für diese Qualität ein mega guter Preis. Verzieht sich nicht nach dem Waschen und läuft nicht ein. Passt in der angegebenen Größe perfekt

Tolles Tshirt

Preis- Leistung ist top! Der Stoff, die Qualität und die Verarbeitung ist super. Mein Mann trägt es sehr gern. Klare Kaufempfehlung.

Tshirt

Super tolles Tshirt. Gute Qualität und fühlt sich gut an. Entspricht der Größenangabe und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Angenehmer Stoff

Passgenaue Größe, angenehm zu tragen und hervorragende Qualität. Behält seine Form nach dem waschen 👌👍

Gute Qualität + Passform

Shirt fühlt sich gut an Passform ist sehr gut (2xl). Werde das Shirt in der Maschine waschen - schauen wir mal

Sehr zufrieden

Passt perfekt, schöner Stoff, klare Kaufempfehlung! Und nicht zu vergessen schnelle zuverlässige Lieferung.

Toller artikel

Artikel entspricht der angegebenen Größe. Das Shirt ist qualitativ gut verarbeitet und bereitet somit lange Freude.

super T-Shirt

- sieht gut aus - gutes Preisleistungsverhältnis - angenehm zu tragen - super Qualität - moderner Look

Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Baumwollqualität. Das Shirt ist auch lang genug, da ich sehr groß bin.

Passt genau

Für den Preis Top. Länge am Anfang etwas lang bei 1,75m, wurde mit dem Trockner angepasst. Druck hält prima.

Die Größen Angaben sind passend

Die Größen Angaben sind passend das iz st die Hauptsache und als Basic für den Preis klare kaufempfehlung

Tolles Shirt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt . Klare Kaufempfehlung. Jeder Zeit wieder . Liebe Grüße

Supi

Tolles T-Shirt, leider nicht so eine Farbe wie auf den Bilder. Deswegen zurück geschickt.

Eine tolle Qualität

Eine tolle Qualität, empfehlungswert auf jeden Fall!

Super super super

1000 procent super ,😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😁😁😁

T-Shirt sieht gut aus, Qualität gut.

Genaue Bewertung nicht möglich, da in falscher Größe geliefert. Und das gleich 2x.

Tolles T-Shirt

Sehr bequem und die Farbe finde ich einfach schick. Ich trage es sehr gerne, ich würde es wieder kaufen.

Schönes Shirt

Das Shirt ist vom Aufdruck sehr schön. Meinem Mann gefiel es in schwarz besser. Fällt groß aus

Sehr schlecht qualitat

Es ist traurig ich werde nie Mehr reduzierte Ware bestellen, ausschuss material, schrott😬😬😬😬 schade

Sehr schönes T Shirt und Bequem

Das T Shirt ist wie beschrieben und passt perfekt. Die Lieferung mega schnell. Also absolut zu empfehlen

80er Style

ja ja der gute alte TOP GUN Film , wer aus den 80er kommt kann da nichts falsch machen

Zu weit.

Leider war das T Shirt nach einmal anziehen schon so was von weit wie ausgeleiert.Schade!

Gute Passform, ordentlicher Stoff

Trägt sich angenehm. Stoff ist nicht zu dünn. Passform gut. Schönes Alltagsshirt.

Cooles T-Schirt

Schöne T-Schirt, sehr gute Qualität für tolle Preis. Kann ich weiter empfehlen.

Super Stoff

Super Stoff. Habe leider eine falsche Größe geliefert bekommen. Deswegen zurück

Prima Shirt

Das Shirt passt klasse bin zufrieden gerne wieder Auch grössenangaben stimmen