wiho Küchen Küchenzeile Erla, mit Hanseatic-E-Geräten, Breite 220 cm, extra kurze Lieferzeit

Top Küche

Die Küche ist für den Preis ein richtiges Schnäppchen. Sie war super leicht zum Aufbauen. Alle Teile wurden wie beschrieben geliefert. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Es waren keine Kratzer oder Schrammen auf der Küche. Sie sieht einfach super qualitativ aus und wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Wir sind sehr zufrieden :)

Preis Leistung top

Wir haben die Küche seit zwei Tagen und sind wirklich sehr zufrieden. Die Küche hat das Aufbau Team Hermes aufgebaut und muss sagen es lief sehr gut die zwei Herren die da waren wussten was sie tun, haben eine saubere und genaue Arbeit geleistet wirklich super. Die Küche ist zwar nicht wirklich groß für den Preis aber die Qualität der Elektro Geräte und Arbeitsplatte sind es alle Male wert. Würde jeden der eine Küche über auf Bau Service bestellt einmal raten bei Otto mit der küchenberatung vorher zu sprechen die erklären einen den Ablauf und was man noch zusätzlich braucht ich brauchte nur den Wasserhahn den Rest hatte Hermes dabei. Das macht es einfacher den Ablauf zu verstehen auch die Kommunikation mit Otto war super , deswegen bestelle ich auch fast alles über Otto unkompliziert und schnell so soll es ja heut zu Tage sein.

Küchenzeile Erla Weiss / Schwarz

Die Küchenzeile von ERLA mit Hanseatic-E-Geräten, Breite 220 cm in Farbe Weiß / Schwarz bestellt. Wurde auch direkt und sehr schnell angebracht. Vielen Dank an die nette Mitarbeiter. Würde es immer wieder Bestellen. Sieht sehr Chick aus.

Sehr schöne Küche

Ich habe die Küche für meinen Vater gekauft. Der Aufbau ging schnell und problemlos. Die Küche sieht echt toll aus.

Schöne Zeile

Sehr schöne Zeile. Toll das ein Techniker kommt und vorher misst ob es passt

Sehr schöne Küche

Lieferung hat gut geklappt. Hochwertige Küche zum günstigen Preis, sehr empfehlenswert

Sehr, sehr zufrieden!! Die Küche ist super!!

Sehr, sehr zufrieden!! Die Küche ist super!!

Schöne Küche

Schöne Küche aber die Monteure waren unfreundlich und genervt. Weiterhin hat der Handwerker mein dazu neu gekauftes Spülbecken netterweise versucht einzubauen aber dann doch die Spüle vermasselt und da gelassen. Er sagte dass die Spüle schlechte Qualität habe und ist genervt abgehauen. Leider das Problem habe ich so angenommen, aber war nicht die Spüle und die Klamme schlecht, sondern er hat die Befestigung an mehreren Stellen abgebrochen. Da die Spüle von mir gekauft wurde und ich den Fehler zu spät entdeckt habe, bin ich mit den Kosten sitzen geblieben. All das trotz hohen Aufbaukosten 😅

Eine wunderschöne Küche

Die Küche ist wunderschön ausgefallen. Sie ist klein und im Vergleich mit anderen Küchen preislich auch absolut im Rahmen. Aufbau durch Hermes verlief relativ zügig. Bei Mängeln kümmert sich Otto sofort. Ich bin zufrieden und kann sie definitiv weiterempfehlen.

Mehr Küche für das Geld geht nicht

Ich bin sehr zufrieden, es passt alles, Aufbau war mit ein Wenig Geschick unkompliziert