Telefunken E-Bike Multitalent RC822, 7 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, Frontmotor, 374,4 Wh Akku, (2 V-Bremsen, Beleuchtung, Straßenzulassung, ca. 100 km Reichweite), City Elektrofahrrad, Pedelec, Damen Herren, 28 Zoll, 36 V 374 Wh Akku

Ist ok

Das Fahrrad ist so ganz ok. Das Negative ist wenn man den Akku entnehmen will muß man erst denn Satel abmontieren. Die angegebene 100Km stimmen überhaupt nicht, maximal 30 Km hält der Akku.

Gutes bike mit großer Schwäche

In Grunde ein solides bike, die Steigungen und alles gut bewältigt, aber die Tatsache das hier eine mögliche Reichweite von 100 km angegeben wird, ist Bullshit!! Ich hab verschiedene Methoden getestet und bin noch weit vom maximal Gewicht entfernt aber trotzdem hab ich im besten fall nur 1-mal die 50 km Marke erreicht aber in der Regel komme ich auf knapp 45 km also weit weg von dem, was hier angegeben ist und das sollte auch korrigiert werden.

E bike

Wenn man das Akku erraus nehmen will muss mann den sattel erst herausziehen sonst geht das Akku nicht raus das ist doof gemacht

Ulrike Sablotny

Das Pedelec ansich ist leicht nurder Akku ist nicht geeignet für sehr lange Strecken. Der Akku wenn es hoch kommt 70 km.Aber für meine Bedürfnisse reicht der Akku völlig aus.

Telefunken E-Bike Multitalent RC-822

Super Fahrrad für Einsteiger die Verarbeitung na ja die 100 km Reichweite mit dem Akku erreicht kein Mensch