Telefunken E-Bike Multitalent RC822, 7 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung, Frontmotor, 374,4 Wh Akku, (2 V-Bremsen, Beleuchtung, Straßenzulassung, ca. 100 km Reichweite), City Elektrofahrrad, Pedelec, Damen Herren, 28 Zoll, 36 V 374 Wh Akku

Fahre damit sehr gerne. Fahre pro Tag zur Arbeit hin-und zurück 8 km und der Akku hält ohne Wind 4 bis 5 Tage an. Mit Windböhen 3 Tage, da ich 2 Berge noch anfahre. Es lässt sich super fahren. Das Fahrradlicht ist auch super hell. Das E Bike ist leicht zu bedienen was die Schaltung betrifft

Super Fahrrad

Dieses Fahrrad fährt sehr leicht. Ich gebe 5 Sterne

Einfach klasse .erfüllt alles .

Sehr gutes City Bike

Toll, bin sehr zufrieden. Prima Preis Leistungsverhältnis. Gute Bedienung und Übersicht.Kraftvoller Motor mit großer Reichweite.

Alles richtig gemacht

Tolles Fahrrad für diesen Preis. War erst verwundert, das bei Lieferung die Reifen ganz platt waren...Aber war nur keine Luft drinne. Auch das man den Akku nur mit Schlüssel Aktiviert finde ich gut. Ich würde dieses E Bike Weiter empfehlen.

Glücklich

Mein Mann ist sehr glücklich über sein neues Fahrrad. Ist immer unterwegs. Kann man nur weiter empfehlen

Super Fahrrad für Einsteiger.

Schnelle Lieferung. Montage ging ganz einfach, lenker gerade stellen und feststellen, Pedale dran, Sattel eingestellt, restliche Schrauben geprüft und ab auf die Straße zum Test. Ich habe es als Frau in ca. 20 Minuten alleine geschafft( wollte nicht auf männliche Unterstützung warten). AKKU könnte länger reichen, liegt aber mehr an meiner eingestellten Unterstützung des Motors.Ich will es nicht mehr missen, Fahre eigentlich fast alles mit dem Rad jetzt.

Telefunken macht gute E-Bikes

Das mein zweites Telefunken E-Bike Auch der Service in Garantie Fällen ist top👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr gute Qualität 👍

E-Bike

Gutes Preisleistungsverhältnis es lässt sich gut fahren der Zusammenbau war Kinderleicht. Ich würde es wieder kaufen

bin sehr zufrieden

E bike

Für Anfänger bestens geeignet. ...gute Unterstützung bei langen Touren gut zu händigen und top Preis

Tolles e bike

Habe jetzt ca.300 km mit dem e bike gefahren,alles top!Würde es weiterempfehlen.Lieferung auch superpünktlich

Schönes Fahrrad

Preis Leistung top. Gute Verarbeitung leichte Handhabe. Gerne empfehle ich diesen Artikel weiter.

Top Fahrrad

Tolles Fahrrad. Akku hält länger als gedacht Sehr leise beim Fahren.

Toller artikel

Preis Leistung stimmt nur Lieferung könnte besser sein

E-Bike

Leichter Zusammenbau gute Qualität gutes Preisleistungsverhältnis.

Prima Artikel

für den Preis ein sehr gutes Fahrrad. Lieferung hat gut geklappt.

schnelle Lieferung, Montage einfach , gute Qualität

TOLLES RAD

ECHT KLASSE

Ich liebe dieses Rad

Da stimmt einfach alles 👍selbst Berg hoch bekommt man eine gute Unterstützung.Bin sehr zufrieden und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolles E Bike

Hab jetzt fast 100 Kilometer mit dem E Bike gefahren, es ist einfach zu fahren, selbst wenn es mal Berg auf geht. Ich würde dieses E Bike immer wieder kaufen.

Super Rad

Nach ein paar Handgriffen sofort fahrbereit . Da macht es auch für einen Mann in meinem Alter wieder Sinn Fahrrad zu fahren. Leichte Handhabung der Schaltung und bequeme Sitzposition. Vom Gewicht her sollte man nicht all zu viele Treppen haben, trotz Schiebehilfe. Bin rund herum zufrieden

Pure Begeisterung

Habe lange überlegt mir ein E-Bike zu kaufen. Die Lieferung erfolgte nach 5 Tagen. Der Zusammenbau war einfach, da fast alles vormontiert war. Meine erste Probefahrt war ein pures Erlebnis. Ich fuhr wie von Geisterhand fast selbstständig. Bei Stufe 2 erreichte ich eine Geschwindigkeit von 25 km/h.Ich trat normal in die Pedalen.Die Bedienung des Fahrradcompuzers ist sehr einfach. Endlich habe ich wieder Spaß am Radfahren. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ausweichartikel

Nach langer nicht Lieferung, bzw falschlieferung.entschied ich mich für dieses Fahrrad, super Handhabung, leichte Bedienung, bin sehr zu Frieden mit meiner zweit Wahl

ein sehr gutes Fahrrad habe damit schon ...

ein sehr gutes Fahrrad habe damit schon viele Fahrten gemacht und ist zuverlässig

Kann einfach nur sagen " Bin begeistert" Ob zum einkaufen , arbeiten oder Radtour, auf mein E- Bike ist immer Verlass. Kann ich nur weiterempfehlen.