herbalind Kirschkernkissen Nacken Schulter Wärmekissen Balu Anker Welle, 1-tlg., auch als Kältekissen verwendbar

Jeder hat verschiedene Ansprüche

Das Kirschkernkissen musste erstmal 1 Woche gelüftet werden.Da es so nach Chemie gestunken hat.Danach war der geruch verschwunden.Das Kissen an sich ,ist nur für den Gebrauch geeignet von der "Gemütlichkeit" her wenn man geht oder sitzt.Zum liegen meines Erachtens nicht,da in dem Kissen mehrere nähte sind und man die Kerne kaum bis garnicht verschieben kann.

Übler Geruch....

Da dieses Kissen leider sehr unangenehm gerochen hat und für mich unangenehm auf der Haut war ging es leider zurück...ansonsten von der Grösse her wäre es optimal gewesen...

Klein, aber OHO, wärmt super und langanhaltend

Das Körnerkissen mit recht großen runden Körnern liegt schwer auf den Schultern und passt sich dennoch geschmeidig dem Träger an. Kurzes Aufwärmen in der Mikrowelle und man hat einen mehrstündigen warmen Nacken-Schulterbereich. Auch beim Schlafen ist das Körnerkissen kein Problem und es verrutscht selbst bei normalen Haushaltstätigkeiten kaum. Dadurch ist es ein super Begleiter für daheim, aber auch im Büro und unterstützt einen angenehmen Schlaf.

klasse

mein Mann ist begeistert er hat kaum Schmerzen im HWS-Bereich, ich werde es weiter empfehlen

Bin sehr enttäuscht

Also da gibt mir meine 5 Euro Wärmflasche mehr Komfort.

Ein guter Artikel.

Leicht zu benutzen, schnell aufzuwärmen und sehr wirkungsvoll! Empfehlenswert!

Kissen

Toller artikel