Microsoft MS Windwos 11 Betriebssystem Win Pro N FPP 11 64-bit in deutsch (Betriebssystem, USB-Stick)

Die Ausführung N ist nicht für Jedermann!

Ich dachte, dass Win 11 Pro für meinen Rechner nützlich ist. Was ich nicht wusste, dass die Ausführung N ohne MediaPlayer daher kommt und sich auch nicht nachträglich installieren lässt. Für eine Firma bestimmt i. O., privat eher nicht.

Finger weg !!! keine Aktivierung möglich.

Habe bei Microsoft Angerufen, die Windows 11 Pro N FPP 64- bit kann nicht Aktiviert werden. Artikel zurückgeschickt, kam in meiner Verpackung zurück da ich den Artikel geöffnet habe. 2 mal beim Kundenservice Angerufen, keine Hilfe erhalten. Angeblich sei der Product- Key Original von Microsoft.

Tolles Betriebssystem

Ich habe das Betriebssystem auf meinen Rechner und war sehr zufrieden das ich mir Windows 11 Pro bestellt habe bei Otto. Das ist ein Kauf wert, sehr zu empfehlen danke ann das Otto Team

Ich wünschte, ich könnte es aus mehreren ...

Ich wünschte, ich könnte es aus mehreren Gründen empfehlen. Erstens muss der Schlüssel versteckt sein. Zweitens ist der Schlüssel bei Aktivierung inaktiv. Ich habe ihn zurückgegeben. Leider wurde er mir zurückgegeben und mir wurde die Zahlung des Preises in Rechnung gestellt.