LASCANA Sneaker mit ultraflache Sohle, superleicht, Schnürhalbschuhe, Unisex VEGAN

Schöner Schuh, fällt aber viel zu klein aus

Eigentlich ein schöner, leichter Schuh, der aber viel zu klein aus ausfällt. Ich trage normalerweise Größe 41, habe aber auf Grund der Hinweise einiger Vorredner auch Größe 42 bestellt. Leider fällt selbst Größe 42 bei mir zu klein aus. Schade, ich hätte den Schuh eigentlich gerne behalten, aber nun geht er zurück. Warum macht Lascana so etwas? Bei solchen Größenangaben wird den Kundinnen das Gefühl vermittelt, riesige Füße zu haben.

schön leicht, aber zu klein

Er sieht gut aus, ist sehr leicht, fällt jedoch kleiner aus und ist sehr schmal geschnitten. Die Abbildung lässt vermuten, das er nur zum reinschlüpfen ist. Man muss ihn jedoch binden.

es klang vielversprechend

Die Schuhe sind wirklich leicht und bequem, aber leider sahen sie sehr billig und altmodisch an meinem Fuß aus. Die Nähte waren nicht sauber verklebt. Es gab Lücken.

Preis-Leistung okay

Mir waren die Schuhe trotz meiner eigentlichen Größe 42 etwas zu klein. Die Schuhe machen jedoch einen schönen Fuß und sehen eigentlich gut aus.

Für Barfußschuh zu unbequem

Ich fand den Schuh schon bei der Anprobe zu unbequem für einen Barfußschuh.

Sehr leicht

Unbedingt grösser bestellen sieht gut aus und ist sehr leicht

Superleichte Schuhe