LASCANA Sneaker mit ultraflache Sohle, superleicht, Schnürhalbschuhe, Unisex VEGAN

Bequeme Schuhe

Die Schuhe habe ich jetzt neu im Urlaub getragen. Meine Angst bei neuen Schuhen beim ersten Tragen Blasen zu bekommen, blieb zum Glück aus. Mir gefällt das die Sneaker nicht so wuchtig aussehen und man sie somit auch gut zu Kleidern tragen kann.

Super bequem!

Wie die Artikelbeschreibung schon sagt "fühlt sich an wie Barfuß" und sieht dabei noch super aus. Ob zum Kleid oder zur Hose, der Schuh passt einfach zu jeden Look.

Soft Sneaker

Ein wunderbarer leichter Schuh, man läuft wie auf Wolken…. Tolle Optik und weicher Stoff. Ich würde ihn wieder kaufen

Schöne leichte Schuhe

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Habe eine Nummer größer bestellt, damit ich meine Schuheinlagen noch reingekommen.

Eine Nummer größer bestellen ist sinnvoll, wenn man Einlsgen tätigt, ansonsten laufen wie auf Wolke sieben barfuß

Super bequem und leicht

Tatsächlich wie barfuß, jeder Zeit wieder...Kann ich jedem empfehlen, der auf der Arbeit viel laufen muss.

Tolle leichte Sneakers

Passform optimal (trage 37) Schön leicht und festere Sohle

Super leichter Barfussschuh

Da ich schon Barfußschuhe habe, sind das gute Alternative

Bequem und schön aussehen

sportlich und bequem

Schöner leichter und bequemer Sneaker, geeignet für sportliche Kleidung, aber auch für Rock und Kleid. Angezogen, wohlgefühlt und anbehalten.

Artikel entspricht der Beschreibung

Leider fällt der Schuh etwas klein aus, deshalb muss ich ihn leider retounieren.

Tolle Schuhe

Habe die Bewertungen gelesen, waren sehr hilfreich. Bestellte diese Schuhe in einer und zwei Nummern größer. Trage die 41 und habe Größe 42 behalten. Super bequemer Sommerschuh, schön leicht und sieht sehr schön aus.

Preis/Leistung stimmt

Ich (weibl) habe Gr. 42, hier passte mir die 42 sogar besser als die 43. Das interessante war, dass die beiden Schuhe auch unterschiedlich ausfielen. Der 42er war etwas breiter vorne und hatte eine eher ins hellblau gehende Paspel am Rand (fällt kaum auf, man muss genau hinsehen), der 43 war schmaler vorne und eher wie ein 42er und die Paspelierung war gleicher Ton. Offensichtlich verschiedene Herstellungen. Für den Preis bequemer Barfuss-Sommerschuh für daheim und mal fix zum kleinen Gassigehen oder wenn man im Urlaub ist im Hotel rumlaufen.

Toller Turnschuh

Ein sehr leichter Turnschuh. Passt perfekt,er ist sehr leicht am Fuß. Kann ich nur weiter empfehlen

Super bequem

Super bequem, farblich ok

Gute Form

Es läuft sich gut in den Schuhen

Schöner leichter Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem und sehr weich, dadurch reiben sie nicht an den Fersen, wie es oft bei Stoffschuhen ist. Lieferung war schnell. Klare Kaufempfehlung 👍

sehr schön

sehr leichter Schuh.leider mußte ich ihn ihn zurückschicken weil ich den Kundenbewertungen folgte,dieser Schuh fällt nicht zu klein aus,er passt genau in der Größe die man hat.

Schöner, leichter Sommerschuh

Die Schuhe sind auch nach längerem Tragen sehr bequem. Normalerweise trage ich Größe 39, hier passt mir die Größe 40 gut. Schöner leichter Schuh für den Sommer.

Mega bequem

Ich habe Problemfüße und laufe wie auf Wolken. Der Schuh kann absolut mut den teuren Barfußschuhen mithalten. Ich habe Gr. 38 und er passt perfekt, fällt nicht kleiner aus.

Leichter, weicher Sneaker

Der Sneaker fühlte sich gleich beim ersten Reinschlüpfen superbequem und weich an. Ein sehr leichter Schuh, man merkt ihn kaum am Fuß. Passt der Größe entsprechend und macht einen schlanken Fuß.

Leichte und bequeme Sneakers

Die Sneakers haben einen angenehmen Tragekomfort. Sie sind aus einem tollen Material, so das sie sehr leicht sind. Super für den Sommer!

Sehr bequem

Sie sitzen super bequem fallen allerdings etwas schmal aus hab sie eine Nummer größer als sonst

Super Sommerschuh

Für den Sommer ein paar leichte Schuhe, die auch zu Kleidern toll aussehen. Sehr bequem, fast wie Barfuß laufen.

Wunderbar leicht

Absolutes barfußgefühl Sehr leicht am Fuß Tolle knallige Farbe, bitte in mehr Farben anbieten (!)

Ein gut aussehender Sportschuh - - - - - - -

Dieser Schuh sieht sehr gut aus, ist sehr gut verarbeitet und lässt sich angenehm tragen - - - - - - -