LASCANA Sneaker mit ultraflache Sohle, superleicht, Schnürhalbschuhe, Unisex VEGAN

Schöner Schuh, fällt aber viel zu klein aus

Eigentlich ein schöner, leichter Schuh, der aber viel zu klein aus ausfällt. Ich trage normalerweise Größe 41, habe aber auf Grund der Hinweise einiger Vorredner auch Größe 42 bestellt. Leider fällt selbst Größe 42 bei mir zu klein aus. Schade, ich hätte den Schuh eigentlich gerne behalten, aber nun geht er zurück. Warum macht Lascana so etwas? Bei solchen Größenangaben wird den Kundinnen das Gefühl vermittelt, riesige Füße zu haben.

Gebraucht und kaputt geliefert

Habe die Schuhe in schwarz und in weiß bestellt. Design und Material klasse. Größe fällt leider kleiner aus. Innensohle sehr hart. Farbe schwarz wurde gebraucht und kaputt geliefert. Es war sogar noch eine Notiz meiner Vorgängerin am Schuh angeheftet. Das fand ich jetzt nicht schön. Zurück.

Super leichter Schuh

Der Schuh ist superleicht, fällt in der Farbe schwarz allerdings kleiner aus. Habe die anderen Farben in Größe 41 (normalerweise Größe 40), den schwarzen Schuh habe ich in Größe 42 bestellt. Paßt wunderbar und ist sehr bequem und sehr pflegeleicht.

Sehr bequem , ABER

Diese Schuhe sind super bequem , aber leider haben sich bei mir nach ca 14 Tagen und noch nicht mal bei dauerhaftem tragen , die Ösen der Schnürsenkel sich gelöst und der Stoff ist an dieser Stelle eingerissen. Ich empfehle sie deshalb nicht weiter.

Bequeme Schuhe

Die Schuhe habe ich jetzt neu im Urlaub getragen. Meine Angst bei neuen Schuhen beim ersten Tragen Blasen zu bekommen, blieb zum Glück aus. Mir gefällt das die Sneaker nicht so wuchtig aussehen und man sie somit auch gut zu Kleidern tragen kann.

schön leicht, aber zu klein

Er sieht gut aus, ist sehr leicht, fällt jedoch kleiner aus und ist sehr schmal geschnitten. Die Abbildung lässt vermuten, das er nur zum reinschlüpfen ist. Man muss ihn jedoch binden.

Schöner leichter Schuh, aber...

Hab den Schuh gleich in mehreren Farben in Gr. 42 bestellt, jedoch fällt er sehr klein aus. Schade, dass es keine größere Größe gibt. Es ist wirklich ein schöner leichter Schuh. Musste jedoch zurücksenden, da er nicht passt.

schöne Schuhe !!!

die Schuhe sind sehr leicht und bequem . es war eine gute Entscheidung die eine Nummer größer zu bestellen , fallen klein aus. nur die Farbe hat mir nicht gefallen , es ist eher mint als türkis .

es klang vielversprechend

Die Schuhe sind wirklich leicht und bequem, aber leider sahen sie sehr billig und altmodisch an meinem Fuß aus. Die Nähte waren nicht sauber verklebt. Es gab Lücken.

toller Schuh

leichter Sommerschuh, sehr angenehm am Fuß und läuft sich super. Leider fällt er ziemlich klein aus, hatte schon 1 Nummer größer aber drückte trotzdem an den Zehen.

Schöner Artikel

Dieser Artikel sieht gut aus gute Qualität aber sehr sehr klein musste von Gr.39 auf 40bestellen und passte wieder nicht ,hätte Gr.42 bestellen müssen darum ist es nur einStern

Super bequem!

Wie die Artikelbeschreibung schon sagt "fühlt sich an wie Barfuß" und sieht dabei noch super aus. Ob zum Kleid oder zur Hose, der Schuh passt einfach zu jeden Look.

Preis-Leistung okay

Mir waren die Schuhe trotz meiner eigentlichen Größe 42 etwas zu klein. Die Schuhe machen jedoch einen schönen Fuß und sehen eigentlich gut aus.

Leichter Schuh mit schöner Farbe

leider ist der komplette schuh aus synthetischem Material, im Sommer für mich nicht günstig, deshalb leider eine Rückgabe

Zufrieden

Bin mit diesem Sneaker zwar ganz zufrieden, aber den Preis finde ich eher etwas zu teuer für diese Qualität. Hab ihn trotzdem behalten.

Fallen klein aus

Ein hübscher Sneaker mit relativ dünner Sohle und angenehmer Innenstoffverkleidung. Leider fallen sie recht klein aus.

Schon kaputt

Nach kurzer tragezeit reißt der Stoff an den Löchern der Schnürsenkel ein. Qualität Mangelhaft.

Fällt klein aus

Super schöner Schuh mit angenehm weicher Sohle. Allerdings ist zu beachten, dass dieser sehr klein ausfällt.

Soft Sneaker

Ein wunderbarer leichter Schuh, man läuft wie auf Wolken…. Tolle Optik und weicher Stoff. Ich würde ihn wieder kaufen

Schöne leichte Schuhe

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Habe eine Nummer größer bestellt, damit ich meine Schuheinlagen noch reingekommen.

Eine Nummer größer bestellen ist sinnvoll, wenn man Einlsgen tätigt, ansonsten laufen wie auf Wolke sieben barfuß

Super bequem und leicht

Tatsächlich wie barfuß, jeder Zeit wieder...Kann ich jedem empfehlen, der auf der Arbeit viel laufen muss.

Tolle leichte Sneakers

Passform optimal (trage 37) Schön leicht und festere Sohle

Leider zu klein. Optisch gefällt er mir doch ...

Leider zu klein. Optisch gefällt er mir doch nicht so gut. Geht zurück.

Leichter Sneaker

Passform etwas zu eng für lange Füße ansonsten sehr leicht

Super leichter Barfussschuh

Da ich schon Barfußschuhe habe, sind das gute Alternative

Bequem und schön aussehen

Gut kombinierbar

Ein schlichter weißer Sneaker. Schön für die kommenden warmen Tage. Er lässt sich prima zum Rock oder Kleid tragen. Nur die Ferse ist ziemlich hart. Vermutlich wird es hier Blasen geben :-((. Ansonsten zu empfehlen.

klobiger look für eigentlich leichten Schuh

mega leicht, dafür den Stern. Die Sohle ist so dünn, dass sie nicht lange halten wird und jedes Auftreten komplett unabgefedert ist. Das Aussehen (Größe 37) ist groß, macht echt keinen "schmalen Fuß". Somit zurückgeschickt.

sportlich und bequem

Schöner leichter und bequemer Sneaker, geeignet für sportliche Kleidung, aber auch für Rock und Kleid. Angezogen, wohlgefühlt und anbehalten.