Hama Fotoalbum Fine Art, Grau Photoalbum zum Einkleben

Super Qualität, perfekt für Erinnerungen

Mich begeistert nicht nur, dass man den Buchdeckel selbst gestalten kann, sondern auch die Papierstärke. Ich finde, es wirkt gerade in dem Farbton grau sehr schlicht und trotzdem elegant. Bei mir war es so, dass ein Pergament zwischen den Seiten am Papier klebte. Es ließ sich leicht lösen und es blieb heil. Ich empfehle Fotoecken dazu zu kaufen, so kann man individuell auch die Fotos tauschen.

Gediegenes Album für kreative Ideen

Es ist im Gegensatz zu meinen sonstigen Jumbo-Alben recht schmal mit 50 Seiten, aber für meinen Zweck durch das Format bestens geeignet, da ich es für eine kleinere Fotosammlung nutze. Der Ausschnitt erlaubt eine eigene passende Cover-Gestaltung, die sofort ins Auge fällt und dem ansonsten schlichten grauen Album eine persönliche Note verleiht.

das gibt es selten

dieses Fotoalbum ist nicht höher als ein gewöhnlicher Ordner, deshalb passt er in entsprechend hohe Fächer. Auch ansonsten gut. Ich würde mich freuen, wenn es dieses Album auch in anderen Farben geben würde.

Schönes Album

Farbe wie abgebildet, Seitenstärke top, Material und Verarbeitung gut - von mir gibts auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Schönes Fotoalbum!! sehr gut zum basteln, da man die Fotos einkleben kann und nicht in eine Folie schiebt.

Qualitatives Fotoalbum

Ein tolles Albeum das hochwertig aussieht. Ich fand es leider zu groß deswegen musste es zurück

Total schön

Fotoalbum wie abgebildet, sehr gute Qualität! Freue mich auf's Einkleben der Fotos ;)