Hama Fotoalbum Jumbo Fotoalbum 30 x 30 cm, 100 Seiten, Album, Bordeaux

Sehr schönes Fotoalbum mit viel Platz!

Habe ein Album gesucht zum Verschenken an meine Vorgesetzte,da sie in Rente geht und ich von allen Kollegen Fotos mit Widmung rein machen wollte und dieses Album mir sehr viel Platz bot dann dafür, habe ich mich für diesen Artikel entschieden. Nur ein Punkt muss ich abziehen, weil die Oberfläche des Albums sehr empfindlich ist und man echt aufpassen muss es pfleglich zu behandeln, man sieht schnell Gebrauchsspuren. Ansonsten ein schneller und rascher Versand,danke dafür ;-)

Buch Top, wenn Lieferung nicht wäre

Das Fotoalbum wurde schnell geliefert, allerdings nur in einer Tüte. Die Folge war natürlich, das die Ecken eingedrückt waren. Ansich ein schönes Fotoalbum, aber mit den kaputten Ecken wollte ich mich nicht zufrieden geben, daher wurde es wieder zurückgeschickt. Vielleicht wird es in Zukunft besser verpackt. Buch Empfehlung ja, Lieferung nein.

Schönes Album

Es wurden gleich mehrere Alben bestellt, waren als Geschenke gedacht und gingen alle zurück, da jedes Buch eine Delle weg hatte. Keine sichere Verpackung nur eine lose Tüte, Schade! Nicht empfehlenswert im Versand zu bestellen!

Hab davon schon 5 Stück

Ist ein schönes Fotoalbum, das auch sehr stabil ist. Leider wurde es für den Versand schlampig verpackt. Die Ecken sind total eingedrückt. Deshalb musste ich es leider zurück schicken! Ärgerlich!

Viel Platz für Fotos

Ich habe mich für dieses Album entschieden, da ich sehr viele Fotos zum Einkleben hatte. Ich konnte die Fotos mit einfachem Klebestift einkleben und Texte ließen sich gut mit Kuli schreiben. An der Qualität lässt sich nichts aussetzen. Der Preis hätte etwas günstiger bzw. die Lieferung (hat eine gute Woche gedauert) etwas schneller sein können, aber das war für mich nicht ausschlaggebend.

sehr schönes Fotoalbum

Ich habe zwei Fotoalben für die Bilder meiner Kinder bestellt. Die Qualität ist klasse. Es bietet sehr viel Platz für Fotos und Gestaltungsspielraum. Eine echte Kaufempfehlung!

Schönes großes Fotoalbum

Qualitativ super hochwertig, schnelle Lieferung - ich kannte das Buch schon von vorher und habe es hier zu einem guten Preis gefunden.

Das Fotoalbum ist stabil und von guter ...

Das Fotoalbum ist stabil und von guter Qualität. Schöne Farbe und gute Größe.

Schönes Album

Schönes Album zum einkleben. Vorn kann man das Bild entfernen und durch ein persönliches tauschen.

Bilder Album

Perfekte Größe, kraftvolle Farben. Sehr handlich und Stabil. Freue mich Bilder einzukleben.

Großes Album

Bin sehr zufrieden damit, großes Album um viele Bilder unterzubringen. Hatte keine Markel:)

👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Album würde ich immer wieder kaufen schön zum verschenken

wir abgebildet

Habe das Album ein 2. Mal bestellt. Schönes Album zum selbst einkleben mit vielen Seiten

Hochwertig

Sehr schönes Fotoalbum in edler Optik. Wollte eins haben wo man die Bilder frei rein kleben kann.

Sehr tolles Album für viele schöne ...

Sehr tolles Album für viele schöne Erinnerungen, hab es mir in zwei Farben geholt.

Ein toller Artikel der Spaß macht würde ...

Ein toller Artikel der Spaß macht würde weiter empfehlen

Tolles Album, Ideal für Jungendliche

Das Album hält was es verspricht. Tolle Farbe, Ideal für Teenis

Top!!!

Das Foto Album ist sehr schön und es passen viele Bilder rein.

tolle Qualität

super schönes Fotoalbum, tolles Geschenk für eine Freundin!

Tolles Album

Schöner Artikel in einer schönen Farbe; wirkt sehr wertig

ein sehr schönes Fotobuch

Gerne kaufe ich dieses schön gestalte Fotobuch wieder