J.Jayz Strickschal

schön aber nichts für mich

Leider bin ich zu empfindlich und mag die kuschelige "Watteschicht" nicht/Der Schal ist eigentlich weich aber trotzdem kratziges Gefühl am Hals. Nach einer Begeisterung auf den ersten Blick musste ich mir eingestehen dass ich den Schal gar nicht tragen kann. Trotzdem eine Empfehlung an Leute die sich an solcher "Kuschelschicht" nicht stören. Für mich sind nur glatte Schals geeignet die nicht fusseln.

Schöner warmer Schal

Ein schöner wärmer Schal. Erinnert mich an die gestrickten Sachen meine Mutter. Gut verarbeitet, kuscheliges Material, ordentlich lang.

Warmer Schal

Gute Qualität. Kuscheliger warmer Schal.

Sehr guter und schöner Schal

Habe den schönen Schal verschenkt und der kam sehr gut an. Ein kratzen des Materials konnten wir jetzt nicht feststellen. Aber das muss jeder für sich ausprobieren.

Schöne Farbe

Dieser Schal hält sehr warm ,genau richtig für die kalten Tage .

Schöner Schal

An sich ein sehr schöner Schal,aber leider fusselt er sehr,und kratzt leicht,nichts für mich,leider

Schöner Schal, kratzt allerdings...

Hübscher Schal

Ich hätte den Schal gerne behalten, leider kratzt er am Hals. Farbe und Muster waren wirklich hübsch.