LASCANA Longbluse (mit Gürtel in Lederoptik) aus gekreppter Ware, lockeres Blusenkleid, elegant-chic

Eher Kleid als Long- Bluse

Die Bluse ist fast von der Länge ein Kleid, ok Longbluse für große Frauen geeignet. Für mich mit 168cm Größe zu lang. Das Grün ist schön kräftig. Allerdings denke ich , dass der Stoff nach der Wäsche sehr gut gebügelt werden muss. Sie wirkte leicht knitterig. Aus diesen Gründen leider zurück!

Tolles Blusenkleid

Länge, Farbe, Passform, Schnitt sind wirklich schön, auch um ein paar Pölsterchen zu kaschieren. Allerdings find ich den Preis überteuert, dafür, dass es einfach nur zu 100 % aus Polyester besteht, daher ging es zurück. Schade!

Das Kleid ist toll, aber nicht mit dem Gürtel

Das Kleid sieht wirklich gut aus, bloß der Gürtel ist zu schmal! Das sieht aus wie eingeschnürrt. Als wir einen breiteren Gürtel benutzt haben, hat es viel besser ausgesehen. Zu dem Kleid passt eine Lederleggings

Tolle Long Bluse

Die Long Bluse ist was für sehr,sehr große Frauen. Der Stoff ist leicht,der Schnitt gut, aber leider geht das Stück zurück, da ich zu klein bin.

Schönes Blusenkleid für junge Frauen

Ein ganz tolles Kleid, was ich aber schweren Herzens zurück geschickt habe. Der Grund war die Länge des Kleides vorne. Auf den Bildern sieht man ja schon das es ein kurzee Kleid ist. Ich dachte aber das aufgrund meiner Größe von 1,64 das Kleid vielleicht doch etwas länger ist. Leider nein. Da ich mit 50 Jahren nicht mehr die jüngste bin, auch wenn meine Beine noch gut in Schuss sind, fand ich es so kurz dennoch nicht altersentsprechend. Schade. Ansonsten war das Kleid nämlich wirklich schön. Sehr angenehmer Stoff.

Die blaue Farbe ist sehr schön

Mal was außergewöhnliches...

Longbluse, mit tollen Farben

Die Bluse habe ich mir in pink und royalblau bestellt. Beide Farben sind sehr, sehr schön. Da ich nur 1,56 bin dachte ich, ich könnte es als Kleid für den Sommerurlaub tragen. Leider war es doch zu viel Stoff und nur als Kleid zu durchsichtig. Vielen lieben Dank für die super schnelle Lieferung.

Sitzt gut

Könnte für manche etwas kurz sein

Schön und lässig

Mit Gürtel durchaus elegant, ohne lässiger Stil. Die Größe fällt reichlich aus.

Blau

Leider steht mir das Blau nicht, daher zurück. Habe es jetzt nochmal in schwarz bestellt

Hübsch und sexy

Die Longbluse ist sehr hübsch, allerdings habe ich Bedenken wegen des Stoffs. Sie fällt gut, doch befürchte ich, dass man in dem Stoff schwitzen könnte. Sie sitzt wie auf den Bildern zu sehen. Als Kleid ist sie recht kurz. Daher schicke ich sie zurück.

Sportlich elegant

Die Bluse sitzt ganz gut, hab sie mir auch in mehreren Farben bestellt und 2 davon behalten. Ein Stern Abzug für den viel zu kleinen Gürtel. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Eyecatcher

Ein zauberhaftes Oberteil. Die Farbe ist ein Hingucker. So viele Komplimente. Figurschmeichler. Ich empfehle ein Antistatikspray zu verwenden. Der Stoff lädt sich leicht auf.

mega bluse in tollen Farben, aber....

... leider aus Polyester. Stoff für den Preis meiner Meinung nach zu teuer. die Bluse fällt allerdings super gut. Günstiger würde ich sofort zuschlagen.

Schön

Ein Seher schönes Kleid aber leider nicht für meine Figur.

Schönes Businesskleid

...aber leider der Gürtel ziemlich eng bemessen. Sonst bügelfrei und bequem!

Eine elegante Longbluse

Material und der legere Schnitt gefallen mir sehr. Leider ist mir die Bluse zu groß.

Schöner Artikel

Leider nichts für mich und Meier Statur,da bei mir nicht so aus wie auf dem Bild,des Wegen zurück.

Bluse mit Gürtel

Sehr schöne Bluse mit Gürtel. Mir ist der Stoff zu dünn

Die Farbe der Longbluse ist wie abgebildet und das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

An sich schöne Bluse

Die Bluse sitzt und sieht ganz gut aus. Für die Stoffqualität nur zu teuer.

Ein schöner Artikel

Ich musste die Bluse leider zurückschicken, war mir viel zu groß

Schöne Longbluse

Sitzt und passt super! Farbe ist genial.

Tolle bluse/Kleid.