LASCANA Chelseaboots mit modischem Ketten-Detail, Ankle Boots, Stiefelette

witzig, etwas ärgerlich aber total bequem

Witzig und aber auch etwas ärgerlich war, das ich den Schuh bei der ersten Bestellung in Größe 37 nicht als Paar in links und rechts bekam, sondern 2 rechte. Wer also hat 2 linke Füße und deswegen 2 linke Schuhe behalten und die 2 rechten zurück gesendet? Manchmal möchte man Mäuschen spielen im Warenhandel um zu erfahren wie so was passiert ;-). Deswegen habe ich leider auch einen zusätzlichen Gang zur Post und erzeuge leider eine zusätzliche Retoure. Aber die Schuhe bzw nur den rechten fand ich so bequem, dass ich mich noch einmal daran gemacht habe diesen Schuh zu bestellen. Habe da dann eine 36 bestellt, weil ich der Meinung war das hier die 37 reichlich war und vor habe die Schuhe nur mit max ganz dünnen Söckchen zu tragen. Die Entscheidung war gold richtig, ich liege immer so zwischen 36 und 37. Hier ist die 36 total bequem und ausreichend. Eine ganz weiche Sohle macht den Schuh zum Schuh für jeden Tag. Meine Füße fühlen sich wohl und vielleicht war es deswegen so gekommen, das ausgerechnet bei mir die beiden rechten Stiefeletten gelandet sind. Hätt nämlich sonst die 37 behalten und immer gedacht, hach die 36 hätt vollkommen ausgereicht;-)

Boots

Sehr bequemer Schuh, aber mir gefielen die Ketten am Schuh nicht. Mschten foch eher „Krach“ beim laufen. Ging zurück.

Wunderschöner und bequemer Damenschuh

Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, sehen toll aus und tragen sich sehr bequem. Die Größenangaben stimmen exakt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Super schöner Schuh

Super Qualität super bequem und super schön Einfach empfehlenswert

Hingucker

Schöne Schuhe. Leider knickt das hintere Stück der Schuhe immer um, sodass man diese Schuhe nur zu Hosen tragen kann um es zu verstecken.

sehr schöne und stylische schuhe

Diese Schuhe sind sehr stylisch und passen zu fast jedem Outfit