LASCANA High-Heel-Stiefelette mit femininer Spitze und Blockabsatz, Ankle Boot, Stiefel

An sich schön

Die Stiefelette ist optisch toll,nur die Passform lässt zu wünschen übrig.Obwohl sie von der Größe passen,schlappt man an der Ferse raus. Gingen deshalb zurück,schade.

Am Knöchel zu weit

Schließe mich den Bewertungen an, die behaupten die Schuhe seien am Knöchel zu weit. Ich habe keinen festen Halt darin. Daher gehen diese Schuhe leider zurück.

Schöner Schuh

Leider für schmale Füße nicht so geeignet, oben viel zu weit. Da man nichts verstellen kann, leider zurück. Ansonsten sehr schön.

outcuts sind steif

Die so hübsch aussehenden Outcuts sind steif und stehen bei jeder Bewegung häßlich vor. Schade! Die Passform ist eigentlich sehr gut. Vielleicht bei einem Fuß mit hohem Spann und gut gepolstert schöner.

Leider sehr lockerer

Hab mich sofort in den Schuh verliebt als ich ihn hier gefunden habe Als ich ihn bestellt und anprobiert habe Kam die entäuchung. Leider sitz der Schuh locker am Fuß eine Nummer kleiner zu bestellen war keine Option da der Schuh so an sich gepasst hatte. nur das Material sitz nicht fest genug. Also ging er leider zurück

Wurde der Schuh schon mal getragen ?

Sieht super schick aus, leider hatte ich das Gefühl das der Schuh schon einmal getragen wurde. Er war sehr staubig und in Knöchelhöhe war der rechte Schuhe richtig ausgeleiert. Geht zurück !

Eigentlich ein toller Schuh....

Mega schöner Schuh nur leider ist der Schaft viel zu weit..sieht daher nicht so schön aus...hätte ihn gerne behalten geht deshalb zurück.