LASCANA High-Heel-Stiefelette mit femininer Spitze und Blockabsatz, Ankle Boot, Stiefel

Super Passform

sehr bequem, werde aber Absätze kürzen lassen.Habe diesen Schuh auch noch in Grau bestellt, konnte somit einen Unterschied feststellen. Der Rosa -Schuh ist im oberen Teil wie schon getragen ausgedehnt. Der graue ist viel anliegender-also neu, trotzdem der gleiche Preis?

Toller Schuh

Ich war erst skeptisch, da der Reißverschluß hinten ist. Völlig unnötig. Der Schuh sitzt in Gr. 39 perfekt trotz Hallux. Der Reißverschluß ist unterfüttert, der Absatz nicht unbequem. Einfach ein toller Schuh👍

An sich schön

Die Stiefelette ist optisch toll,nur die Passform lässt zu wünschen übrig.Obwohl sie von der Größe passen,schlappt man an der Ferse raus. Gingen deshalb zurück,schade.

Am Knöchel zu weit

Schließe mich den Bewertungen an, die behaupten die Schuhe seien am Knöchel zu weit. Ich habe keinen festen Halt darin. Daher gehen diese Schuhe leider zurück.

Ein echter Hingucker!

Diese Stiefeletten sind super, sehr bequem und ein Highlight zu Kleid oder Hose! Für viele Anlässe zu empfehlen und für diese Saison unverzichtbar!

Schöner Schuh

Leider für schmale Füße nicht so geeignet, oben viel zu weit. Da man nichts verstellen kann, leider zurück. Ansonsten sehr schön.

Super eleganter Schuh

der auch noch bequem ist. Selbst bei der großen Schuhgröße, wo die meisten Schuhe vorne zu eng werden, passte dieser Schuh perfekt.

Ein schöner Schuh

Lässt sich gut drin laufen, brauchte allerdings durch die Naht am Zeh ein Pflaster

Tolle Sonmerstiefelette

Der Absatz ist nicht zu hoch, die Farbe dezent rosa.

Tolle Schuhe

Habe sie in gr. 37 bestellt aber zu groß und zu weit daher zurück.

outcuts sind steif

Die so hübsch aussehenden Outcuts sind steif und stehen bei jeder Bewegung häßlich vor. Schade! Die Passform ist eigentlich sehr gut. Vielleicht bei einem Fuß mit hohem Spann und gut gepolstert schöner.

Leider sehr lockerer

Hab mich sofort in den Schuh verliebt als ich ihn hier gefunden habe Als ich ihn bestellt und anprobiert habe Kam die entäuchung. Leider sitz der Schuh locker am Fuß eine Nummer kleiner zu bestellen war keine Option da der Schuh so an sich gepasst hatte. nur das Material sitz nicht fest genug. Also ging er leider zurück

Super schöne Schuhe

Einfach klasse, gefunden, bestellt, anprobiert und alles super. Sehr schöner Schuh der zwar seinen Preis hat aber ich habe den Kauf nicht bereut. Meine Größe 38 passt super und der Schuh ist total bequem. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Falscher Schuh im richtigen Karton.

Leider habe ich einen falschen Schuh geliefert bekommen obwohl die Artikelnummer auf dem Karton richtig war. Der Absatz war anders geformt und vorne war er Rund und eine Öffnung für die Zehen. Außerdem war der Stoff bei meinem Schuh ganz zart und eher wie eine Strumpfhose. Außerdem hatte er auch noch Stellen die wie benutzt aus sahen. Daher leider zurück

schöne Sommerstiefelette, passt perfekt, nicht ganz so weich, aber keine Blasen nach dem Tragen, nur hat der Reißverschluss hinten gescheuert und eine Wunde hinterlassen. Das nimmt man gerne in Kauf, weil die Stiefeletten einen tollen Fuß machen. Absatz könnte etwas niedriger sein! Ich kann ihn aber guten Gewissens weiter empfehlen.

Stiefeletten

Wunderschöne Stiefeletten, der absolute Hingucker, sehr Empfehlenswert.

Hingucker

Ganz klasse Schuhe zu engen Jeans oder ankle Jeans. Ich habe Schuhgröße 37 und sie passen wie angegossen. Ob sie bequem sind, werde ich sehen, aber der breite Absatz hilft.

Schicker Schuh

Man läuft sehr gut in dem Schuh, sehr weiche Innensohle. Auch wenn man wie ich nie Schuhe mit Absatz trägt. Schick zum Kleid!

Hingucker

Sehr auffallenden schöner bequemer Schuh

Ein toller Schuh, der mir leider nicht paßte

Mit gefällt der Schuh sehr gut, doch leider habe ich mit der Hinterkappe Probleme. Ich finde keinen Halt, schlupfe aus dem Schuh ohne daß der Reißverschluß offen ist. Vermute, durch die Lochstickerei habe ich dieses Problem; hatte bisher keine Erfahrungen mit solchen Schuhen. Suche nach etwas anderem. Danke

Schuhe

Habe mir diese Schuhe bestellt, Sie sind optisch sehr hübsch. Waren mir persönlich nur etwas zu hoch vom Absatz. Darum zurück.

Wurde der Schuh schon mal getragen ?

Sieht super schick aus, leider hatte ich das Gefühl das der Schuh schon einmal getragen wurde. Er war sehr staubig und in Knöchelhöhe war der rechte Schuhe richtig ausgeleiert. Geht zurück !

Ein Hingucker

Sehen sehr gut aus und dazu noch bequem.

Sieht super aus

Trage nicht gerne hohe Schuhe. Hier ist er nicht so hoch Passt genau, reibt nicht, absolut ohne Beanstandungen. Angezogen und wohlgefühlt Klare Weiter Empfehlung

Eigentlich ein toller Schuh....

Mega schöner Schuh nur leider ist der Schaft viel zu weit..sieht daher nicht so schön aus...hätte ihn gerne behalten geht deshalb zurück.

Super Optik

Sehr gut zu tragen, tolle Optik. Passt super.

Schöner Schuh ... aber

kamen leider völlig verschmutzt und ungepflegt bei mir an, deshalb direkt zurück.