LASCANA Kurzblazer mit doppelreihigem Knopfverschluss, Damenblazer, sportlich-elegant

Tolle farbe .toller blazer

Der blazer in gr 36 sitzt perfekt...die passende Hose habe ich lieber in gr.38 gekauft. Da dann die falten vorne schöner fallen. Hatte 36/und 38 bestellt. Auch die Länge der Hose war besser da ich gerne Absätze tragen komplett ein schöner Sommer Anzug....😍😍

Hingucker Blazer

Sehr gute Verarbeitung und Schnitt!

Blazer lieber etwas größer bestellen

Ich habe Hose und Blazer schon in hellblau und dabei bemerkt, dass die Hose in Gr. 38 gut passt aber der Blazer in Gr. 38 spannt. Deswegen Blazer zurück und in Gr. 40 nachbestellt. Passt nun sehr gut. Ich bin 170 cm groß. Gewicht 67 kg. :) Ich habe mir nun Hose und Blazer noch in sand gekauft und extra gleich den Blazer in Gr. 40!! Leider, leider steht nur auf der Rechnung und auf dem Aufkleber auf der Tüte 40 ABER im Blazeretikett steht eindeutig Gr. 38. Passt also wieder nicht.!!!! Und geht zurück.... wieder Neubestellung Gr. 40. Ich hoffe, dass nun nicht wieder 38 geliefert wird. Das ist etwas nervig. Der Blazer (und die Hose) sind wirklich sehr schön und sogar mein Mann (sehr kritisch) ist begeistert.

Super blazer

Ging leider wegen der durchsichtigen Hose zurück. Top Qualität nicht zu vergleichen mit der Hose. Sehr schade

in Verbindung mit der Hose ein super Anzug

Ich freue mich jetzt schon auf ein angenehmes Osterwetter um den Anzug entsprechend ausführen zu dürfen

Artikel Rücksendung

Eine super schicke Jacke die ich leider zurück geschickt habe,da sie mir im Brustbereich bei Gr.40 leider etwas zu eng war.Aber das Problem habe ich schnell gelöst und hab sie mir in Gr.42 bestellt nun bin ich gespannt weil ich sie noch nicht begonnen habe ob sie mir passt.

Die Farbe ist der Hammer

Lieferung top. Nachbügeln geht immer. Größe perfekt und tolle Farbe. Habe die Hose auch dazu und weiße Sneakers aus Spitze. Perfektes Sommer-Geburtstagsaoutfit. Ich bin begeistert.

Sehr schöner Blazer

Der Blazer hat Mr gleich gefallen -Farbe und Sitz-passt sehr gut und macht eine sehr gute Figur.Farbe kann ich zu vielen anderen Schen kombinieren-ob sportlich oder elegant.

Super Blazer

Toller Blazer, sitzt gut, schönes Material, habe mir die passende Hose dazu gekauft, einfach toll. Blazer oder Hose lassen sich aber auch sehr gut zu anderen Sachen kombinieren

Sieht schick aus

Leider zu klein…. Muss mir eine andere Größe bestellen … sonst sitzt die Jacke super … toller Stoff … mit passender Hose perfekt 👍👍👍

Die Jacke ist für mich perfekt geschnitten,die Farbe wie abgebildet,gut und sauber verarbeitet,kann ihn mit Jeans und auch mit anderen Farben kombinieren.

Mega Qualität, ein toller Artikel

Diese Jacke ist so leicht, super Material, sieht toll aus und ist modisch..einfach klasse :)

ein flotter Blazer

Ein schicker aber keineswegs biederer Blazer der sowohl für festliche Gelegenheiten als auch für`s Büro geeignet ist. Die Farbe entspricht der Abbildung und sitzt super. Ich habe ihn zusammen mit der Hose bestellt und werde ihn zur Hochzeit meines Sohnes tragen.

Chicker Kurzblazer

Habe den Blazer zur passenden Hose bestellt und es sieht klasse aus als Anzug. Werde den Blazer aber auch mal alleine zu einer Jeans tragen.

Jugendweihe

Meine Tochter hat sich gefreut und sie passt genau

Bin sehr zufrieden.

Toller Blazer, passt wie angegossen

Super schöner Blazer, ich habe mir mittlerweile alle Farben gekauft. Sitzt wie angegossen. Ich habe bei Oberteilen Größe 40 und es passt genau, bei den Hosen von Lascana lieber immer eine Größe kleiner bestellen

sehr schöner Blazer, Farbe limone genau wie abgebildet, hatte die passende Hose dazu bestellt, die ist aber leider zu durchsichtig, geht also nicht zusammen als Anzug darum geht beides zurück

Super Kurzbazer

Der Blazer schaut sehr gut aus ist sehr bequem und hat gute Qualität

Saubere Verarbeitung