H.I.S Chinoshorts Shorts mit normaler Leibhöhe aus elastischer Baumwoll-Qualität

Tolle Shorts

Farbe super ,Qualität gut , entspricht aber nicht der Größe von bequem weit entfernt . Müsste beschrieben werden das Beine sehr eng geschnitten sind …. Schade schade !

Schöne Qualität

Leider passt mit die Hose nicht, ist etwas zu eng. Ich kann sie trotzdem empfehlen, da die Farbe gut aus sieht und die Qualität der Hose ist auch top!

Schöner Stoff

Ich habe die Hose für meinen Freund (1,96m) gekauft, leider fällt sie relativ kurz aus. Der Stoff ist aber sehr angenehm für den Sommer.

Super shorts

Toller Schnitt mit Hemd oder tshirt ist man perfekt angezogen

HIS Shorts

Hose wie beschrieben, Passform perfekt. Schöne Qualität. Preis / Leistungsverhältnis super.

China Hose

Die Hose sitzt perfekt und die Farbe ist sommerlich.

Echte Sommerbermuda

Farbe wie abgebildet, pass genaue Größe Material wie beschrieben. Sie passt und gefällt.

Leichte kurze Shorts

Sitz prima. Größe passgenau.

Leichte Farbprobleme

Tolle Passform, schöne Farbe. Leider bleicht sie beim Waschen, trotz Feinwaschmittel, nach und nach aus. Macht aber immer noch einen guten Eindruck.

Sehr schöne Shorts

Eine sehr schöne Hose. Gute Passform und trägt sich durch die elastische Baumwoll-Qualität sehr gut. Die Hose ist an den Beinen schön enganliegend, bei sehr kräftigen Beinen könnte es aber zu eng werden. Farbe finde ich optimal !

Tolle Hose in einer tollen Farbe

Die Hose in Größe 38 und der Farbe koralle ist für meinen Mann mit einer Körpergröße von 1,96 und Gewicht von 108 kg perfekt. Mein Mann, der eigentlich nicht sehr gerne Farben trägt, findet sie einfach nur toll und trägt sie sehr gerne.

Schöne Shorts. Guter Preis.

Schöne Farbe, gute Qualität. Passt gut, mein Mann ist sehr zufrieden. Bei einer Größe von 1,80 m, leichtem Bauch und schlanken Beinen sitzt sie gut. Behält nach waschen die Form und ist insgesamt pflegeleicht.

Schöne klassische Chinohose

Sehr gute Stoffqualität und Farbe, auch nach mehrmaligem Waschen. Passt, sitzt und durch den Strechanteil bequem. Wie abgebildet, sind die Hosenbeine schmal geschnitten und relativ kurz.

lockere Hose

Die Hose passt wie angegossen. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ist sehr angenehm auf der Haut, sehr gutes Material und pflegeleicht. Trage diese Hose sehr gerne.

Meine neue Lieblingsshorts

Super angenehmer Tragekomfort, tolle Farbe und toller Schnitt, ideal für den Sommer. Preis-Leistung stimmt bei dieser Short definitiv!

Schicke Hose

Sehr schöne Farbe. Leider war sie für meinem Mann etwas zu eng und er hatte sich so nicht wohlgefühlt. Wir haben die Hose wieder zurück geschickt.

Männerschick

Diese Hose macht für Außenstehende einen sehr gepflegten Eindruck. Farbe und Sitz hervorragend.

Schöne Sommer-Short

Die Short hat eine schöne gedeckte Korallen-Farbe, die nicht schreit. Sie saß bei meinem Mann perfekt. Tolles Sommer-Teil!

festes Material gute Länge und Beinbreite

endlich eine Hose, die bei dünneren O-Schenkel auch gut aussehen, läßt Luft herein und sieht gut angezogen aus.

☆☆☆☆☆

Farbe perfekt Qualität sehr gut... Die Größe 36 entspricht vollkommen...👍 Danke Otto...♡

schick

schicke Hose, Material sehr angenehm leider habe ich mich in der Größe etwas vertan, ging leider zurück

Eine tolle Shorts , sehr angenehm zu tragen. ...

Eine tolle Shorts , sehr angenehm zu tragen. Kein Kneifen am Bund durch 2 Prozent Elastan Beimischung.

Super kurzhose

Super Material, Qualität gut Sitz super👍🏻 Farben 👍🏻 Kann ich nur weiter empfehlen

Gute Qualität, sitzt sehr gut

Gute Qualität, sitzt sehr gut bei schlanken Männer. Tragekomfort (Stehen/Gehen/Sitzen) ausgezeichnet.

Eine hübsche Männershorts

Leider stand sie meinem Mann nicht, ging daher zurück.

Hübsche Short

Tolle Farbe schöner Schnitt nur zu eng geschnitten daher andere Größen bestellt, Preis ist ok

Angenehm zu tragen

Hat gut gepasst, der Stoff fühlt sich gut an, schöner Schnitt

Fällt etwas kleiner aus, unser Sohn hat sich ...

Fällt etwas kleiner aus, unser Sohn hat sich gefreut! Tolle Shorts, super bequem, schicke Farbe!