Vivance Bügel-Bikini mit tropischem Druck

Super Bikini!

Passt perfekt, Oberteil sitzt gut, Hose auch, vorteilhafter Schnitt, schöner Farbenmix, der gut auf gebräunter Sommerhaut aussieht. Klare Kaufempfehlung.

Ein schöner Bikini, aber...

leider steht mir das farbige Muster überhaupt nicht. Der Schnitt ist toll und paßt auch perfekt. Schade, leider wieder zurück.

Gute Qualität und Passform

Bei Cup D größer bestellt in Cup E und das war auch gut so.Wäre sonst zu knapp und unbequem gewesen.

Toller Bikini

Der Bikini hat eine schöne Farbe und eine gute Passform. Im Wasser hält er die Form sehr gut.

sehr schöner Bikini

ich finde den Bikini sehr schick, das Oberteil passt super, nur die Hose ist relativ riesig, ich habe den Bikini behalten, weil ich ihn optisch super finde, werde aber die Hose etwas enger nähen müssen.

Schön, aber leider defekt

Eigentlich ein schöner Bikini mit guter Passform, scheint auch eine gute Qualität zu sein, aber ein Träger war vom Oberteil abgerissen, als ich die Ware auspackte. Zum Glück kann man den Artikel zurück senden, geht also sofort als defekt zurück, daher Rückstufung bei den Sternen.

Sehr schöner Bikini mit tollem Muster

Sehr angenehmes Material. Die Passform ist größengerecht. Die Bikinihose ist nicht zu klein genau richtig (Gr. 44) Im Oberteil sind nur kleine Pads was ich sehr angenehm finde, da es den Busen nicht so riesig erscheinen lässt. Super Preis-Leistungsverhältnis. Sollte es mehr davon geben.

Passt perfekt..

Endlich mal ein Bikini, bei dem alles passt. Sehr zu empfehlen, die Hose ist nicht zu knapp und auch nicht zu groß, auch das Oberteil sitzt perfekt..habe mir auch den Tankini bestellt und behalten, so kann ich alles gut kombinieren...

Toller Bikini

Die Farben sind einfach wunderschön und sommerlich bunt. Leider fällt das Oberteil (entspricht niemals einem F-Cup) sehr klein aus, ich musste ihn leider zurückschicken.

sehr schöner Bikini

Ist nicht mein erster Bikini mit Doppelträger und dadurch verstellbarem Körbchen. Muster, Farbe und Form sehr schön, wie abgebildet Neu für mich die herausnehmbaren Pads im Oberteil.

Hübsches Muster

Passform sehr gut, in 2 Größen bestellt, Hose fällt etwas größer aus, als bei anderen Herstellern, toll, dass man die Wattierung rausnehmen kann

Super Sitz

Toller Bikini, der der Größe entsprechend sitzt! Durch die Farben, sieht er auch bei noch heller Haut super aus! Klare Empfehlung!

Ein sehr schöner Artikel

Genauso wie er aussieht tolle Farben, Passform supi,sieht toll aus, würde ihn jedenfalls wieder bestellen

Bikini

Der Bikini hat eine tolle Farbe und passt in der bestellten Größe.

Schöner Bikini

Tolle Farben...leider hat das Oberteil unvorteilhaft einen Rand

Farbenfroher Bikini

Schöner Bikini, Hose nicht so knapp, tolle Farben. Größe entsprechend.

Wunderbar, Preis-Leistung super, sehr bequem

Schöner Artikel

Passt toll, angenehm zu tragen

Sehr schön, mir aber zu groß

Toller Bikini zum wohlfühlen

Der Sommer kann kommen 😎

Preis wäre es ein Schnäppchen gewesen