ALPENBLITZ Kapuzensweatjacke BADAI NEUE KOLLEKTION

Größe 50 entspricht Größe 52/54

Diese Jacke ist schön verarbeitet aber fällt sehr groß aus finde ich, sehr schade denn andere ALPENBLITZ Jacken passen gut in dieser Größe, deswegen war ich mir sicher, dass sie passt, wollte aus Rücksicht auf die Umwelt nicht 2 Größen bestellen, jetzt hab ich Pech gehabt denn leider konnte ich sie nicht zum gleichen Preis umtauschen, daher nur zurück gesendet, also nächstes Mal doch 2 Größen bestellen zum Vergleich, weil sonst der Preis ein anderer ist

Reduziert ok

Für den reduzierten Preis in Ordnung da es nur dünne Qualität ist aber Kapuze Abnehmbar Größenangabe perfekt daher für den Preis meine absolute Kaufempfehlung.

Funktional

Die Jacke ist durch die abnehmbare Kapuze, die Tasche mit Reißverschluss am Arm und die Druckknöpfe an den beiden Jackentaschen gut durchdacht und funktional. Das Material ist für den Übergang angenehm, aber nicht zu warm gefüttert. Einziger Kritikpunkt ist, dass sie etwas länger (über den Po) sein könnte. Aber dass sie nicht sehr lang ist, sieht man schon auf den Bildern.