ED EXCITING DESIGN Boxspringbett Cashfield, inkl. einem Topper mit Klimaband (180x200cm) und zwei Bettkästen

Tolles Bett

Das Bett an sich ist schön verarbeitet. Die Bettkästen sind riesig! Ich habe den Aufbauservice mitgekauft. Die Männer von Hermes waren freundlich, haben es in einer Stunde aufgebaut und haben den Verpackungsmüll mitgenommen.👍🏼 Es gibt einen Stern Abzug, weil mir die Farbe nicht passt. Ich habe das graue Bett (hell) bestellt und habe das graue Bett (dunkel) bekommen. Auf den Verpackungen stand aber überall die richtig bestellte Farbe drauf.😕 war wohl ziemlich hell bzw. überbelichtet, als die Katalogfotos gemacht wurden. Hab mich jetzt aber damit abgefunden und behalte es.

Toller Artikel, mit punktabzug

Leider liegen die Matratze, und Topper nur auf dem Bett , so dass sie etwas verrutschen, daher punktabzug

Ein wunder schönes Bett

Heute Nacht endlich langem warten, habe ich mein Bett bekommen ein bisschen schwierig Fuß und Kopfteil anzubringen sonst einfach super bequem. Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr schön aber überteuert

Sind zufrieden , aber für den Preis mehr erwartet

Das Bett ist sehr gut und die Matratze ist sehr angenehm.

Zufrieden

Kam früher als angegeben, wurde von Hermes geliefert. Zusammenbau alleine etwas schwierig beim anbringen von Fuß und Kopfteil, aber machbar. Die Matratzen schön fest. Das Einzige was mich an dem Bett stört ist tatsächlich der Geruch, der lange braucht bis er weg ist.. Nach 4 Tagen ordentlich lüften ist er immernoch wie am ersten Tag vorhanden, an sonsten ein wunderschönes Bett.

Toper u Matratzen rutschen hin und her

Ansich liebe ich das Bett . Es ist super bequem aber das einzigste was mich stört ist der lange Geruch den man riecht . Ich habe es 4 Wochen und es riecht immernoch extrem neu . Und die Matratzen und toper rutschen hin und her . Das ist dass einzigste was mich echt stört. . Aber man kann mit leben ☺️

Bett klasse , Verarbeitung ging so....

Das Bett ist Klasse und gemütlich.. aber der Zusammenbau der großen Front musste ich neue Löcher Bohren von ein Bettkasten, bis zu 2,5cm passten die Scharniere nicht ein wenig schade bei ein so Teures Bett, habe es selber gemacht weil ich es nicht reklamieren wollte....

Genüsslich

Mein neues Bett ist hübsch anzusehen und ich kann gut darauf schlafen, zum anfang ein bisschen hart gewesen aber jetzt ist besser. Eine Sache Stört mich, das die Matratze und der Topper nach jeder nacht verrutscht sind. Das stört doll

Sehr gemütlich

Beste Qualität.. sehr stabiler Bett