H.I.S Bügel-Tankini im schönen Floraldesign

ein wirklich schicker Tankini

Dieser Tankini sieht wirklich schick aus und ist auch angenehm zu tragen. Allerdings ist er eher zum Planschen als zum Bahnen schwimmen geeignet. Wenn ich mich am Beckenrand abstoße bin ich sehr schnell bauchfrei und das Höschen rutscht dann gerne ein paar Millimeter runter. Zum planschen und hübsch aussehen ist er allerdings sehr gut geeignet :)

Schöner Tankini

Qualitativ hochwertiger Tankini,schöne Farben, kaschiert wunderbar den Bauch. Leider musste ich ihn zurückgeben, da die Hose viel zu gross war. Für Frauen, welche oben und unten unterschiedliche Größen benötigen ist der Tankini ,meines Erachtens ,nicht geeignet.

Nichts für große Frauen

Ein wirklich schöner Tankini, welcher auch scheinbar sehr gut verarbeitet ist, aber LEIDER ist das Oberteil viel zu kurz, so dass Frauen mit einer Körpergröße von mehr als 1,77 cm davon Abstand nehmen sollten. Ich hätte ihn wirklich gern behalten und muss ihn mit Tränen in den Augen zurück schicken, aber was nicht passt kann nicht behalten werden.

Tankini hat eine schöne Passform und Bügel

Lieferung kam sehr pünktlich. Tankini hat eine schöne Passform und auch Bügel, die Träger kann man verstellen. Das Höschen geht über den Bauchnabel so dass es eine frauliche Figur gut umspielt. Oberteil ist viel zu kurz in der 48 Größe, habe mich nicht wohl gefühlt...musste zurück geschickt werden. Für den Preis aber wirklich top.

schöne farbe und muster

größe von der hose passend, oberteil sehr kurz, man sieht sehr schwanger aus (bin ich aber nicht) der Tankini wird behalten, weil ich die farbe und muster schön finde. werde ihn aber nur zum sonnen im liegen oder mit Handtuch um den hüften tragen. hätte ich nicht kurzfristig etwas gesucht, wäre er zurückgegangen.

Für große Größen nicht geeignet

Der Tankini hat eine sehr schöne Optik und wirkt gut verarbeitet. Leider hat der Schnitt meiner Figur überhaupt nicht geschmeichelt. Das Oberteil war viel zu kurz und die Hose war in der Höhe zu knapp. Daher ging der Tankini leider zurück.

Nur bei sehr schlanker Figur geeignet

Farbe und Muster waren schön, das wars dann aber leider auch schon. Der Tankini hat mir leider bei E-Cup viel zu wenig Halt gegeben, der Ausschnitt sah nicht schön aus und am Bauch sah ich aus wie schwanger, obwohl ich wirklich nicht dick bin...

Oberteil viel zu kurz

Der Tankini ist von der Optik sehr schön, auch für eine große Oberweite geeignet. Leider ist jedoch das Oberteil viel zu kurz, so dass es den Bauch nicht wirklich verdeckt (Körpergröße 1,80 m). Der Artikel wird daher wieder zurück geschickt.

Schön, aber nicht der passender Schnitt

Ein wirklich schöner Tankini, allerdings fand ich, dass es um den Bauch herum etwas zu eng geschnitten war. Und deshalb hatte ich den Eindruck, dass es den Bauch hervor gehoben hat, als es zu kaschieren. Daher ging es leider wieder zurück.

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz

Im Grunde ein sehr schöner Tankini vor allem die Farbe (in lila bestellt) hätte mir sehr gut gefallen aber leider ist das Oberteil für meinen Oberkörper etwas zu lange und das Höschen ist für Größe 42 ein kleines bischen zu knap

Sieht wirklich super leider zu klein

Sieht mega schön, fühlt sich auch super an. Hätte den sehr gern behalten aber leider drückt der Bügel und das liegt daran das die oberweite nicht rein passt. Leider nicht geeignet für Frauen mit großer Oberweite.

Sitzt nicht gut

Leider wieder zurück geschickt. Das Oberteil sitzt überhaupt nicht. Drückt die Brust flach und die Einstellmöglichkeiten können das nicht korrigieren. Schade bei dem Preis hätte ich mehr erwartet.

Schick!

Eigentlich ein schöner Tankini, aber fällt sehr kurz und eine Nummer kleiner aus. Deswegen sah er angezogen nicht so vorteilhaft und er geht leider zurück.

Nur für schlanke geeignet

Leider nicht so figurfreundlich wie auf dem Foto. Eigentlich ist die Marke für die A-Linie bekannt und auch für ein kleines Bäuchlein geeignet, hier leider jedoch nicht der Fall. Deshalb retour.

Oberteil recht eng anliegend

Der Tankini ist vielleicht für Frauen ohne Bauch sehr schön. Aber ich fand das Oberteil recht eng anliegend. Von der A Form habe ich leider nicht viel gespürt. Toller Stoff, schönes Muster.

Schöne Farben, sitzt gut, leider war das...

Schöne Farben, sitzt gut, leider war das Oberteil unter der Brust nicht zu regulieren, da die Bänder abgerissen waren. Schade. Verdeckt Bauch gut, würde trotzdem wegen Defekt zurückgeschickt

Schön für schlanke Frauen

Bikinihose sitzt gut, der Größe entsrechend. Oberteil ist um die Hüften sehr schmal sodaß man eventuelle Speckröllchen nicht verstecken kann, trägt auf. Material und Farbe ansprechend.

Viel zu locker

Der Stoff ist toll, die Farben ebenfalls, aber alles in Allem sitzt der Tankini zu kurz und zu locker. Der Schnitt wirkt unvorteilhaft. Ich musste ihn leider zurück schicken.

Schön aber

Nicht für große Brüste geeignet. Sonst sehr schön

Toller Artikel aber für große Oberweite nicht

Eigentlich toller Artikel , Farben und Muster passen mit dem Bild überein, allerdings bei einer großen Oberseite drücken die Bügel sehr ! Ging leider zurück

Ein schöner Tankini in sehr guter Qualität. Dafür nicht so günstig. Musste leider zurück, da er nicht gut gepasst hat( zu klein)

Leider zwickt das Oberteile

An sich ein wirklich schöner Tankini. Jedoch bei mir zwickte das Oberteil sehr an den Bügeln. Fand es auch etwas zu kurz. Verarbeitung aber gut.

Oberteil zu knapp

Der Tankine sieht sehr gut aus, die Farben sind toll. Leider ist das Oberteil sehr knapp und das Höschen zu groß. Geht leider zurück.

Für diesen Preis etwas bessere Qualität ...

Für diesen Preis etwas bessere Qualität erwartet. Bikinioberteil hat der bestellten Größe entsprochen. Bikinihose viel zu groß.

Für schlanke Frauen bzw mit kleinem Bauch

Das Tankini-Oberteil ist kürzer als auf dem Foto und der Bauch ist nicht abgedeckt. Das Muster ist wie ich finde nichts für junge Frauen.

Zu eng

Frau kauft meistens einen Tankini, um den Bauch zu verstecken. Hiermit betonte ich ihn noch.

eher etwas für kleiner BH-Größen

schönes Design, aber eher etwas für kleiner BH-Größen, der Halt ist nicht so gegeben, dann kann man eher Bikini anziehen.

nicht figurfreundlich

dertankini war sehr schön nur leider nicht so Figur freundlich wie ich erwartet hatte. habe ihn wieder zurück geschickt.

Leider nicht zu empfehlen.

Hm, Hose war in Ordnung. Das Oberteil leider nicht so toll geschnitten, an der Oberweite zu eng, im Bauchbereich zu weit.

Optisch sehr schön,aber angezogen furchtbar ...

Optisch sehr schön,aber angezogen furchtbar die Badehose war viel zu groß