H.I.S Bügel-Tankini im schönen Floraldesign

Bequemer Tankini in leuchtender Farbe.

Fällt größengerecht aus; bei größerer Oberweite würde hier aber m. E. ein BH-Teil mit Schalen eine hübschere Form und mehr Halt geben. Ich persönlich würde mir außerdem mehr einzeln bestellbare Tankini-Teile wünschen, da ich eigentlich für das Oberteil und Höschen verschiedene Größen bräuchte. Kräftige Farbe, gute Qualität.

Sieht gut aus

Der Tankini sieht wirklich gut aus und sitzt auch gut. Waren nur leider nicht meine Farben daher geht er zurück. Vielleicht probiere ich noch eine andere Farbe.

Es sind genau meine Farben ....

Sehr schade, Paßform war nicht optimal, Farben , Muster, Material alles in Ordnung, in kleinen Größen sicher optimal, leider Retoure

Toller Tankini...

Material und Farben sind sehr schön, aber die Hose fällt ziemlich Groß aus. Ich konnte den Artikel leider nicht behalten.

Schöner Tankini

Sehr schöner Tankini, tolle Farben, leider paßte er an der Brust nicht so gut. Deshalb ging er leider zurück.

Hätte ihn gerne behalten aber...

... er fällt wirklich sehr klein aus, da sollte man zwei Nummern größer nehmen und den gab es leider nicht.

geht so

Fällt eine Nr, keiner aus . Passt nicht zu mir ,, vom Sitz zu eng zu kurz..eher für sehr schlanke Leute.

Sehr schönes Muster

Sieht gut aus,allerdings würde ich mir in der Größe ein längeres Oberteil wünschen .

Schick, bequem und neckisch

Obwohl ich vom Busen her gut beschenkt worden bin, macht der Tankini bei mir nicht so ein schönes Dekolleté wie abgebildet mit den Bügeln. Hab eine Nummer größer genommen und er sitzt super bequem! Hose ist in der Höhe nicht so schmal wie bei anderen. Bei mir wird die Hose fast verdeckt vom Oberteil, schaut aber neckisch aus durch den ausgestellten Teil. Insgesamt zufrieden :)

Mit der "richtigen" Figur sich okay!!

Schöne Farben - und bei der "richtigen" Figur sicher wunderbar - doch leider, leider muss ich den Tankini zurückschicken.... Das Höschen passte prima - doch das Oberteil - zumindest von vorne betrachtet - war sehr, sehr unvorteilhaft. "Man" konnte das Höschen nicht sehen und dadurch hat das Oberteil wie ein Umstandtop ausgesehen.....es sollte ja eigentlich "kaschieren"!

Passt super! Sieht gut aus, sehr empfehlenswe...

Passt super! Sieht gut aus, sehr empfehlenswert. Richtig gut geeignet zum baden gehen. Passt super! Sieht gut aus, sehr empfehlenswert. Richtig gut geeignet zum baden gehen. Passt super! Sieht gut aus, sehr empfehlenswert. Richtig gut geeignet zum baden gehen. Passt super! Sieht gut aus, sehr empfehlenswert. Richtig gut geeignet zum baden gehen. Passt super! Sieht gut aus, sehr empfehlenswert. Richtig gut geeignet zum baden gehen.

Schönes Teilchen :-)

Top Artikel sehr passenge Passform und vom Coolness- Design total überzeugend. Würd ich immer und gerne wieder kaufen. Hab den Tankini am roten Meer getestet aber bin leider auf eine Coralle gerutscht, leider ist er da gerissen darum einen Stern Abzug. Demnächst schwimme ich nach Andalusien...denke er wird auch dort sein Augenfang im Augenblick werden.

Tolle Farben

Sehr schöner Tankini. Die Farben leuchten noch mehr, als auf der Abbildung. Qualitativ hochwertig verarbeitet. Der Tankini verdeckt den Bauch und kaschiert so kleine Problemzonen. Schade, dass er nur im Set erhältlich ist. Hose passte perfekt. Leider fiel der Cup etwas klein aus. Bestelle ihn nochmal eine Größe größer und hoffe, dass dann alles sitzt.

Schöner tankini

Ein toller tankini. Die Farben sind genau wie abgebildet. Durch die Bügel hat man tollen halt und eine schönes Dekolleté. Das einzige was mich stört ist das es am Bauch eng geschnitten ist und somit nicht allzu gut kaschiert aber durch das Muster fällt es nicht zu arg auf. Ich werde ihn behalten und freue mich auf den nächsten Urlaub

Endlich mal ein passender Tankini

ich habe schon so viele Tankini Oberteile probiert und keins bisher gut gepasst, diesmal ist das endlich anders. Ich habe eine normale Oberweite, aber anderen Oberteilen wurde entweder alles platt gedrückt, oder die Bügel haben nicht richtig gesessen. Jetzt muss noch wieder Badewetter kommen.

Schöner Tankini mit toller Farbe

Das Oberteil paßt wunderbar, macht eine schlanke Figur. Die Hose hätte ich mir etwas höher und vom Material etwas straffer gewünscht, da ich etwas Bauch habe. Werde mich nach einem Ersatzhöschen umsehen. Da ich lange nach einem passenden Tankini gesucht habe, werde ich ihn auf jeden Fall behalten.

Leider nichts für meine Problemzone

Ich bin 167 cm und wiege ca. 70 kg. Das Oberteil sitzt am der Brust sehr gut und der Schnitt der Hose ist ebenfalls gut. Leider versteckt das Oberteil den Bauch nicht wie erhofft und geht nur bis zum Bund des Höschen. Könnte für mich noch etwas länger sein. Sehr schöne Farbe.

Hübscher Tankini

Hatte mir den Tankini in zwei Größen bestellt und die kleinere passte ganz gut. Länge und Muster haben mir gut gefallen, nur leider saß das Oberteil oben rum nicht so schön. Definitiv nicht wie auf dem Bild. Die Bügel fand ich in der Mitte sehr weit auseinander. Ging zurück.

Sehr schöner Tankini

Optisch sehr hübsch aussehender Tankini, der auch den Bauch gut kaschiert. Auch für etwas fülligere Frauen gut geeignet. Die Hose fällt nicht zu knapp aus und das Oberteil ist auch lang genug. Gute Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen.

Viel zu kurz

Der Tankini ging zurück. LEIDER.Wenn man ne größere Größe hat, sollte auch das Oberteil länger ausfallen. Schon weil die Bügel unter der Brust sitzen müssen und nicht am Bauch. Ich finde die Farben vom Tankini Super.

super Klasse

Super schöner Tankini,hatte Ihn mir in Nr größer bestellt daher ging er auch wieder zurück weil es nicht sein musste, habe meine Größe behalten

Schicker Tankini

Das Oberteil ist etwas eng...hätte es fast noch eine Nummer größer bestellen müssen- dann wären die Hosen aber absolut zu groß gewesen. Die Bügel schneiden etwas ein und das Oberteil ragt bei mir weiter nach unten als bei dem Katalogbild

Kann man auch mit etwas mehr Gewicht tragen

Habe mehrere Tankinis bestellt und mich für diesen entscheiden. Tolle Passform (E-Cup) und tolle Farbkombination (Türkis-braun). Da ich mehr Bauch habe könnte das Oberteil noch etwas länger sein (ist aber mein persönlicher Geschmack) !

Schöner Tankini, aber...

Schöner Tankini, aber ein wenig zu kurz bei großen Größen. Ansonsten sieht er super aus! Da ich mehrere Tankinis zur Auswahl hatte, habe ich den wieder weg geschickt, da halt das Oberteil ein kleines bisschen zu kurz war.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Tankini. ...

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Tankini. Er hat ein tolles Muster und passt sehr gut. Alles sitzt, wo es hingehört. Ein klein wenig knapp fand ich das Höschen, aber wirklich nur etwas. Der Artikel ist in jedem Fall zu empfehlen!

Super Teil!

Das Höschen hätte man ausführlicher beschreiben bzw. abbilden können. Der Beinausschnitt entspricht nicht dem Foto. Daher der Punktabzug. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und vor allem dünn, sodass er schnell trocknet.

Sehr schöne Farbe und Passform

Sehr schöner Tankini. Passform sehr gut . Nur eins ist nicht zu gut , das Oberteil könnte Größenmäßig angepasst sein , dass heisst wenn das Oberteil etwas länger wäre , dann wäre es perfekt . Daher ein Punkt Abzug.

Schöner Tankini

Ich finde die Farbe und das Muster des Tankinis sehr schön. Leider fällt bei mir das Oberteil viel zu kurz aus für einen Tankini, aber das ist auch Geschmackssache. Im Brustbereich und die Hose haben gepasst.

Seit Jahren bestelle ich mir schon diesen...

Seit Jahren bestelle ich mir schon diesen Tankini. Diesmal fiel das Oberteil anders aus. Die Körbchen entsprachen nicht mehr der Größe. Sonst verdeckt das Oberteil schon der Bauch. Die Hose ist höher geschnitten.

Gute Verarbeitung, gute Passform

Der Tankini ist ingesamt ganz schön, nur leider sieht die Farbzusammenstellung in Natur nicht so aus wie auf dem Bild. Irgendwie mochte ich den nicht an mir leiden. Ansonsten ist es eine gute Verarbeitung und Passform