H.I.S Bügel-Tankini im schönen Floraldesign

Sehr schöner Tankini mit leuchtenden Farben

Endlich ein Tankini, der einfach gut sitzt und in dem ich mich auch wohl fühle. Das ist in dieser Größe leider nicht oft so. Ich bestelle meine Bademoden immer eine Nummer größer und bin bisher gut damit klar gekommen. Noch schöner wäre es natürlich, wenn man Ober- und Unterteil einzeln bestellen könnte. Ist bei meiner Größe aber sehr oft nicht möglich. Aber dafür kann der Tankini ja nichts.

Super schick, tolle Farbe

Sitzt gut bei einer guten Größe zwischen 38/40 1,58 groß. Bin sehr zufrieden, sitzt gut am Busen und locker flockig rundherum, man fühlt sich wie ein junges Mädchen, obwohl schon gut über 40 :) würde ihn wieder kaufen

Toller Tankini für den Sommer

Der Tankini fällt genauso so aus, wie die Größe angegeben ist. Schönes Muster, gut geschnitten, durch die verstellbaren Träger, sitzt der Tankini auch gut.

toller Artikel

Ein toller Artikel, schöne kräftige Farbe, Höschen sitzt perfekt und ist nicht zu klein geschnitten. Eine Nummer größer bestellt.

schöner Tankini

sehr schöner Tankini schöne Farben Gute Passform ideal für gr.Grössen

Ein Tankini, der auch bei großen Größen sitzt

Ein schöner farbenfroher Tankini mit einer sehr guten Passform für größere Größen. Die Oberweite sitzt da, wo sie hin soll. Die Bügel drücken nicht. Um den Bauch und die Hüfte ist er weit geschnitten, aber nicht so weit, dass es aussieht, wie ein Kleid. Die Träger lassen sich in der Länge verstellen. Die Hose ist auch nicht zu groß (wie oft bei großen Größen). Ich bin sehr zufrieden.

Ein Toller Tankini der wunderschön ist.

Seit Tagen bestelle Tankinis für meine Frau und leider waren viele entäuschend Der von Lascana in marine bedrückt hatte sogar ein verarbeitunsfehler die setliche Naht war auf die waren zu kurz die Oberteile ,dann gabs die Oliver Tankini die mit der zu grosse Oberweite und jetzt haben diesen entdeckt das perfekt ist und Wunderschön es sitzt sogar besser als Der Bügel-Tankini.H:I:S in lila,art.nr.722606W der wurde gegen diesen ausgetauscht also der Urlaub kann kommen .

Super Tankinie

Mir persönlich gefällt er sehr gut, wenn große Brut und Bauch ist es oft nicht einfach etwas tolles zu finden, aber der Tankinie macht eine gute Figur! Leider ist die Hose und das Oberteil etwas groß und bestelle mir ihn eine Nummer kleiner! Leider kam mein Packet nicht an, habe schon mit den netten Menschen vom Kundenservice gesprochen also muss ich noch mal bestellen hoffe sehr das es klapt jetzt beginnt das Schwimmwetter!!

Sehr schöner Tankini

Dieser Tankini passt wunderbar, lässt sich gut an- und ausziehen und hat eine gute Qualität. Er trägt sich sehr leicht und beschwert nicht. Leider betonte er meine Brust durch das Muster so sehr, dass es an mir als kleine Frau nicht gut aussah und ich ihn zurück geschickt habe. An anderen Frauen, die vielleicht etwas größer sind als ich, sieht er sicher toll aus!

Toller Tankini

Ich hatte den Tankini bereits vor einigen Jahren schon, nur eine Nummer größer, und war sehr zufrieden! Tolle Passform, auch bei größerer Oberweite. Nichts zwickt oder rutscht, auch bei mehr Bewegung. Ich habe abgenommen, daher habe ich ihn mir jetzt eine Nummer kleiner bestellt und er sitzt sehr gut. Das Oberteil ist etwas länger geschnitten, so dass ein kleines Bäuchlein gut kaschiert wird.

Passt

Habe ihn schon mehrfach bestellt und immer wieder ist er schön.Bleicht etwas aus im Meerwasser und der Sonne. Er passt aber super und lässt sich auch unter der Brust enger machen.Leider kommen immer wieder die Bügel durch den Stoff und ich muss wieder einen neuen kaufen, aber es lohnt sich auch in großen Größen sitzt er gut.

Muster macht schlank!

Super fuer grosse Oberweite, haelt sicher. Das Muster macht einfach schlank! Der Stoff ist sehr fest und die Hose passt auch prima und ist modern geschnitten, d.h. nicht zu weit nach oben, gerade so, dass das Bäuchlein wegkaschiert wird. Die Farben sind genau wie auf dem Foto, leuchtend türkis. Jetzt gehts ab nach Bali!

Ein sehr schöner Tankini

Endlich mal ein Tankini, der hält was er verspricht! Optisch ein echter Hingucker, schöne kräftige Farben. Das Höschen sitzt prima und das Oberteil ist auf jeden Fall lang genug, dass es den Bauch kaschiert. Der Busen (E Cup) wird auch gut gehalten. Ein toller Tankini zum super Preis! Sehr empfehlenswert

gut zu empfehlen bei großen Oberweiten

Hab ihn mir vor zwei Wochen gekauft, die Hose sitzt hervorragend, die Beinansätze sitzen nicht so hoch, sodass der Bauch dort bleibt, wo er hingehört. das Oberteil sitzt angenehm um die Brust, die Bügel schneiden nicht ein. Allerdings könnte es ein kleines bisschen länger sein, der Bauch blitzt ab und zu durch.

schicke Bademode die Spaß macht

habe schon lange einen passenden Tankini gesucht.Dieser von His passt wie angegossen.Das Oberteil liegt nicht zu eng an und hat eine schöne A- Form die den Bauch bedeckt.Die Farben finde ich passend zum Sommer.Einfach schick angezogen und es macht Spaß ihn zu tragen.Sehr pflegeleicht und sehr gutes Material.

gerne immer wieder

Ein super Tankini. Das war mein zweiter den ich mir vor ein paar Jahren (ca. vor 4...5Jahren) bestellt habe und ich fand ihn so toll, das ich ihn mir normal bestellt habe. Ich finde auch diese Farbe sehr schön und er sitzt super. Die kleinen Rundungen die man hier und da so hat werden schön verdeckt.

Sehr zu empfehlen...sieht toll aus und sitzt

Ein toller Tankini! Ich habe viele ausprobiert, alle saßen nicht. Dieser ist traumhaft, er zaubert ein tolles Dekoltè und das Oberteil ist lang genug. Die Hose sitzt dank des etwas breiteren Bündchens sehr angenehm. Ich glaube ich werde mir für kommenden Sommer das Teil noch mal in lila bestellen.

Superteil!

Supertankinioberteil! Passt prima! Tolle Farben! War mein Lieblingsteil im Urlaub. Ich habe es immer bei unseren Fahrradtouren angezogen- man bekommt beim Radeln schön Sonne ab und nach dem Baden trocknet es schnell und sieht zudem noch schick aus! Die Hose ist etwas breit/groß!

Schöner Tankini

Die Farbe, die Form, die Brüste haben eine gute Form.Es zwickt nichts.Musste allerdings 4 verschiedene Größen bestellen um den richtigen für mich zu finden😊

Toller Tankini

Super bequemer und schön geformter Tankini.Hält was er verspricht, lässt sich super angenehm tragen, und entspricht auch komplett der Größe. Verdeckt wie gewünscht die Bauchpartie ohne dass er eng anliegt und man sich wie in einer Wurstpelle vorkommt.

Auffallende frische Farben

Guter Halt bei großem Cup durch breite Träger.Er hat eine angenhme Länge,die leicht ausgestellt ist und somit das Bäuchlein kaschiert....schöne frische Farben...Hatte mehrere bestellt und die Wahl ist diesmal auf einen anderen gefallen...Trotzdem sehr zu empfehlen!

Sehr schöner Tankini

Da ich drei zur Auswahl bestellt hatte, habe ich mich für diesen entschieden. Material und Schnitt sind sehr schön. Auch die Größe ist passgenau und die Farbe steht mir, auch wenn man nicht so braungebrannt wie das Modell ist. Steht auch einem blassem Typ!

Weiter zu empfehlen, super Preis

Habe diesen Tankini zurückgeschickt, da ich mich für einen anderen entschieden hatte. Aber ansich ist dieser auch sehr schön, mir gefiel die Farbe nicht so in natura. Man muss auch sagen das das Dekolteé nicht so ist wie auf dem Foto eher sieht er flach aus.

Super Tankini! Sehr schön und günstig

Sehr schöner Tankini für grosse Größen. Hatte ihn mir schon letztes Jahr in einer anderen Farbe bestellt. Viele andere bestellt und alle zurückschicken müssen weil leider bei allen der Schnitt nicht passte. Und zum Teil waren die mal richtig teuer!

Super schöner Tankini auch für mollige Frauen. Habe ihn leider nicht behalten weil ich woanders noch einen gefunden habe. Empfehle ihn aber auf jeden Fall weiter..... Passt Super und gäbe es den anderen Tankini nicht wäre dieser hier meine 1. Wahl

sehr,sehr schick

Sehr,sehr schicker Tankini.Supertolle Farben.Hätte ihn sehr gerne behalten,aber er hat leider nicht gepaßt.Werde ihn mir nochmals in einer anderern Größe bestellen.Und er hat wirklich im Gegensatz zu anderen Bademoden einen überzeugenden Preis.

Sehr hübsch!

Tolles Oberteil, hatte dazu schon ein passendes Höschen, sitzt sehr gut und fühlt sich gut an. Auch ohne Verstärkung im Brustteil sitzt alles da, wo es sein soll. Habe es zurück geschickt, da mir ein anderes dann doch noch etwas besser gefiel.

Toller Tankini

Qualität und Tragekomfort sind gut. Er kaschiert den Bauch und fällt figurumspielend. Bei Brustgröße B gut zu tragen (kleinerer Umfang füllt das Oberteil leider nicht aus. Die Bügel drücken etwas. Ich würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöner Bügel-Tankini!

-Frische Farbe und sieht aus wie auf der Abbildung -Material sehr angenehm zu Tragen -Auch für große Größen geeignet. -Passform ist gut. Oberteil etwas kurz, aber dafür etwas weiter. An der Oberweite flexibel einstellbar.

Leuchtendes Türkis

Sehr bequemer Tankini. Vor 10 Jahren hatte ich den schon mal bestellt. Jetzt wieder. Qualität einwandfrei. Die Farbe Türkis leuchtet und hebt sich von der braun ab. Alles in einem traumhaft!