H.I.S Bügel-Tankini im schönen Floraldesign

Sehr schöner Tankini mit leuchtenden Farben

Endlich ein Tankini, der einfach gut sitzt und in dem ich mich auch wohl fühle. Das ist in dieser Größe leider nicht oft so. Ich bestelle meine Bademoden immer eine Nummer größer und bin bisher gut damit klar gekommen. Noch schöner wäre es natürlich, wenn man Ober- und Unterteil einzeln bestellen könnte. Ist bei meiner Größe aber sehr oft nicht möglich. Aber dafür kann der Tankini ja nichts.

ein wirklich schicker Tankini

Dieser Tankini sieht wirklich schick aus und ist auch angenehm zu tragen. Allerdings ist er eher zum Planschen als zum Bahnen schwimmen geeignet. Wenn ich mich am Beckenrand abstoße bin ich sehr schnell bauchfrei und das Höschen rutscht dann gerne ein paar Millimeter runter. Zum planschen und hübsch aussehen ist er allerdings sehr gut geeignet :)

Bequemer Tankini in leuchtender Farbe.

Fällt größengerecht aus; bei größerer Oberweite würde hier aber m. E. ein BH-Teil mit Schalen eine hübschere Form und mehr Halt geben. Ich persönlich würde mir außerdem mehr einzeln bestellbare Tankini-Teile wünschen, da ich eigentlich für das Oberteil und Höschen verschiedene Größen bräuchte. Kräftige Farbe, gute Qualität.

Schöner Tankini

Qualitativ hochwertiger Tankini,schöne Farben, kaschiert wunderbar den Bauch. Leider musste ich ihn zurückgeben, da die Hose viel zu gross war. Für Frauen, welche oben und unten unterschiedliche Größen benötigen ist der Tankini ,meines Erachtens ,nicht geeignet.

Super schick, tolle Farbe

Sitzt gut bei einer guten Größe zwischen 38/40 1,58 groß. Bin sehr zufrieden, sitzt gut am Busen und locker flockig rundherum, man fühlt sich wie ein junges Mädchen, obwohl schon gut über 40 :) würde ihn wieder kaufen

Sieht gut aus

Der Tankini sieht wirklich gut aus und sitzt auch gut. Waren nur leider nicht meine Farben daher geht er zurück. Vielleicht probiere ich noch eine andere Farbe.

Toller Tankini für den Sommer

Der Tankini fällt genauso so aus, wie die Größe angegeben ist. Schönes Muster, gut geschnitten, durch die verstellbaren Träger, sitzt der Tankini auch gut.

viel viel zu kurz

also ich bin kein dick der Tankini ist große Größe ich verstehe es nicht,das man große Größen so eng macht und so kurz .weil wen ich gr 54 bestell hab ich einen dicken Bauch also sollte man nachdenken so ein Artikel länger zu machen das der Bauch verdeckt ist.vielleicht sollten sie ne umfrage machen und Frauen mit Bauch befragen oder als Modell nehmen mfg

toller Artikel

Ein toller Artikel, schöne kräftige Farbe, Höschen sitzt perfekt und ist nicht zu klein geschnitten. Eine Nummer größer bestellt.

Es sind genau meine Farben ....

Sehr schade, Paßform war nicht optimal, Farben , Muster, Material alles in Ordnung, in kleinen Größen sicher optimal, leider Retoure

Ich bin enttäuscht

Einfach nur schrecklich. Die Farbe sieht komisch aus und er passt einfach weder an Brust noch am Bauch gut. Ging sofort zurück.

Toller Tankini...

Material und Farben sind sehr schön, aber die Hose fällt ziemlich Groß aus. Ich konnte den Artikel leider nicht behalten.

Schöner Tankini

Sehr schöner Tankini, tolle Farben, leider paßte er an der Brust nicht so gut. Deshalb ging er leider zurück.

Hätte ihn gerne behalten aber...

... er fällt wirklich sehr klein aus, da sollte man zwei Nummern größer nehmen und den gab es leider nicht.

Zu teuer für die geringe Lebenddauer

Dieser Tankini ist wunderschön, doch leider leiert er nach einer Weile aus. Das Höschen wurde durchsichtig

geht so

Fällt eine Nr, keiner aus . Passt nicht zu mir ,, vom Sitz zu eng zu kurz..eher für sehr schlanke Leute.

Sehr schönes Muster

Sieht gut aus,allerdings würde ich mir in der Größe ein längeres Oberteil wünschen .

schöner Tankini

sehr schöner Tankini schöne Farben Gute Passform ideal für gr.Grössen

Schlechte Passform,fällt kleiner ...

Schlechte Passform,fällt kleiner aus,Oberteil kurz geschnitten

Schick, bequem und neckisch

Obwohl ich vom Busen her gut beschenkt worden bin, macht der Tankini bei mir nicht so ein schönes Dekolleté wie abgebildet mit den Bügeln. Hab eine Nummer größer genommen und er sitzt super bequem! Hose ist in der Höhe nicht so schmal wie bei anderen. Bei mir wird die Hose fast verdeckt vom Oberteil, schaut aber neckisch aus durch den ausgestellten Teil. Insgesamt zufrieden :)

Mit der "richtigen" Figur sich okay!!

Schöne Farben - und bei der "richtigen" Figur sicher wunderbar - doch leider, leider muss ich den Tankini zurückschicken.... Das Höschen passte prima - doch das Oberteil - zumindest von vorne betrachtet - war sehr, sehr unvorteilhaft. "Man" konnte das Höschen nicht sehen und dadurch hat das Oberteil wie ein Umstandtop ausgesehen.....es sollte ja eigentlich "kaschieren"!

Ein Tankini, der auch bei großen Größen sitzt

Ein schöner farbenfroher Tankini mit einer sehr guten Passform für größere Größen. Die Oberweite sitzt da, wo sie hin soll. Die Bügel drücken nicht. Um den Bauch und die Hüfte ist er weit geschnitten, aber nicht so weit, dass es aussieht, wie ein Kleid. Die Träger lassen sich in der Länge verstellen. Die Hose ist auch nicht zu groß (wie oft bei großen Größen). Ich bin sehr zufrieden.

Ein Toller Tankini der wunderschön ist.

Seit Tagen bestelle Tankinis für meine Frau und leider waren viele entäuschend Der von Lascana in marine bedrückt hatte sogar ein verarbeitunsfehler die setliche Naht war auf die waren zu kurz die Oberteile ,dann gabs die Oliver Tankini die mit der zu grosse Oberweite und jetzt haben diesen entdeckt das perfekt ist und Wunderschön es sitzt sogar besser als Der Bügel-Tankini.H:I:S in lila,art.nr.722606W der wurde gegen diesen ausgetauscht also der Urlaub kann kommen .

Super Tankinie

Mir persönlich gefällt er sehr gut, wenn große Brut und Bauch ist es oft nicht einfach etwas tolles zu finden, aber der Tankinie macht eine gute Figur! Leider ist die Hose und das Oberteil etwas groß und bestelle mir ihn eine Nummer kleiner! Leider kam mein Packet nicht an, habe schon mit den netten Menschen vom Kundenservice gesprochen also muss ich noch mal bestellen hoffe sehr das es klapt jetzt beginnt das Schwimmwetter!!

Nichts für große Frauen

Ein wirklich schöner Tankini, welcher auch scheinbar sehr gut verarbeitet ist, aber LEIDER ist das Oberteil viel zu kurz, so dass Frauen mit einer Körpergröße von mehr als 1,77 cm davon Abstand nehmen sollten. Ich hätte ihn wirklich gern behalten und muss ihn mit Tränen in den Augen zurück schicken, aber was nicht passt kann nicht behalten werden.

Nicht so doll

Wenn ich in dieser Größe einen Tankini bestelle, sollte er auch dementsprechend sein. Ich möchte mir nicht überlegen ob vielleicht nur ein Bein :-)

schlecht genäht

Der tankini hat gut gepasst, aber die verarbeitung ist schlecht. Am brustbereich ist er so genäht, dass eine delle entsteht und das sieht schlimm aus... deswegen kann ich ihn nicht weiterempfehlen

Passt super! Sieht gut aus, sehr empfehlenswe...

Passt super! Sieht gut aus, sehr empfehlenswert. Richtig gut geeignet zum baden gehen. Passt super! Sieht gut aus, sehr empfehlenswert. Richtig gut geeignet zum baden gehen. Passt super! Sieht gut aus, sehr empfehlenswert. Richtig gut geeignet zum baden gehen. Passt super! Sieht gut aus, sehr empfehlenswert. Richtig gut geeignet zum baden gehen. Passt super! Sieht gut aus, sehr empfehlenswert. Richtig gut geeignet zum baden gehen.

Schönes Teilchen :-)

Top Artikel sehr passenge Passform und vom Coolness- Design total überzeugend. Würd ich immer und gerne wieder kaufen. Hab den Tankini am roten Meer getestet aber bin leider auf eine Coralle gerutscht, leider ist er da gerissen darum einen Stern Abzug. Demnächst schwimme ich nach Andalusien...denke er wird auch dort sein Augenfang im Augenblick werden.

Sehr schöner Tankini

Dieser Tankini passt wunderbar, lässt sich gut an- und ausziehen und hat eine gute Qualität. Er trägt sich sehr leicht und beschwert nicht. Leider betonte er meine Brust durch das Muster so sehr, dass es an mir als kleine Frau nicht gut aussah und ich ihn zurück geschickt habe. An anderen Frauen, die vielleicht etwas größer sind als ich, sieht er sicher toll aus!