Miele Bodenstaubsauger Classic C1 PowerLine, 800 W, mit Beutel

Macht Sinn hier zu investierten =D

Ich bin auf jeden Fall begeistert. Ist erst mein 2. Staubsauger, den ersten auch hier gekauft: ein Beutelloser für 100 euro, der hat aber echt nicht getaugt sodass er nach 2 jahren kaum noch Staub aufsaugt bzw der Inhalt auch wieder raus fällt weil die Klappe kaputt ist. Nun mal geschaut und zu dem Schluss gekommen hier bissl mehr zu investieren. Irgendwie war diese Marke die einzige, die fast nur positive Bewertungen hat unter den Beutel Saubsauger. Der hat auf jeden Fall Power! Erstmal runter drehen ;) Es wurde hier bemängelt dass er auf Teppich nicht so gut saugt, dem würde ich auch zustimmen, allerdings besitze ich nur 2 ausroll Teppiche, sodass ich den Aufsatz abmache, und der die Haare so gut aufsaugt. Also er bewegt sich etwas schwer hin und her auf dem Teppich. Aber sonst müsst ihr noch andere Bewertungen lesen, wenn ihr mehr Teppich hat. Für mich saugt er turbo mäßig gut und ich bin erstmal happy damit. Kann nur jeden eher einen Beutel Staubsauger empfehlen, und da lieber mehr zu investieren. Für einen guten Beutellosen müsste man denke ich noch mehr bezahlen, als der hier, denk ich. Meine mich zu erinnern, dass wir damals in der Familie auch diese Marke hatten. Lohnt auf jeden Fall. Jetzt wo ich endlich wieder einen guten funktionierenden habe, merkt man erst, wie es die Arbeit enorm erleichter. Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Lässt sich auch gut verstauen. Für größere Familien lohnt sich eventuell der XL Staubsauger der Marke. Für meine 50 m² reicht der alle mal. Packung mit Beuteln kosten entweder 10-15 euro, je nach Marke.

Super Gerät!

Top Qualität, da klemmt und klappert nichts. Die Rollen können sich in alle Richtungen drehen und sich offenbar auch Horizontal in einem Kugellager. Wäre da nicht der Motor, würde ich wohl kaum merken, dass ich gerade einen Staubsauger hinter mir her ziehe, der auch überraschend leise ist für die eher hohe maximal Leistung von 800 Watt. Die gummierten Rollen zerkratzen mir endlich nicht mehr den Laminat. Damit hatte ich bisher bei allen Geräten zu kämpfen. Rundum, nach meinen Kampf mit "Billig Geräten" bin ich schlussendlich auch beim Staubsauger bei Miele gelandet und bin rundum zufrieden. Es ist die Qualität, Ergonomie und Bedienung die man von Miele erwartet. Es wurde an alles gedacht, selbst einfachste Sachen wie : Dichtungen zwischen den Einzelteilen, gummierte Rollen oder um die eigene Achse drehenden Rollen machen soviel aus und das habe ich bei anderen Herstellern bisher nicht gesehen. "Miele, Miele sprach die Tante, die alle Waschmaschinen kannte" Dieser Werbespruch hat Hand und Fuß :)

Sehr guter Staubsauger

Bin bisher sehr zufrieden! Gute Qualität! Ich habe einen Akkusauger für zwischendurch!Brauchte aber für eine gründliche Reinigung täglich einen guten Staubsauger mit dem ich das ganze Haus saugen kann! Vor allem gefällt mir das dieser Sauger wirklich leicht ist und ich problemlos die Treppen rauf und runter komme und diese gut mit den verschiedenen Aufsätzen absaugen kann! Außerdem ist er wirklich leise! Die Bodendüse gleitet sehr gut und ohne kratzen über Fliesen und Laminat!

💛

Einfach klasse,ich habe diesen Staubsauger bestellt aufgrund der guten Bewertungen und auf die Empfehlung meiner Mutter.Miele ist einfach Nummer.1!Dieser Staubsauger saugt top ,ist langlebig ,meine ganze Familie ist im Besitz von Miele und klare Kaufempfehlung, er ist sehr leicht ,klein,für kleinere Haushalte top!👍👍🌹Danke Otto!

Ich liebe ihn!

Dieser Staubsauger ist kraftvoll im Saugen und sieht echt chic aus. Das das Zubehör nicht integriert ist stört mich nicht, weil es das Gerät ja auch leichter macht. Für meinen Single Haushalt mit ab und zu saugen absolut ausreichend.

Geile Miele Qualität zu einem tollen Preis

Also ich kann nur sagen, obwohl das Teil ja nicht der teuerste Vertreter seiner Gattung ist, ist es trotzdem absolut solide verarbeitet. Irgendwie merkt man dem Staubsauger an, dass er viel Jahre halten wird.

Saugleistung und Zubehör super

Saugleistung ist sehr gut,Lautstärke/Saugleistung lässt sich sehr gut regulieren,selbst auf voller Pulle ist er nicht allzu laut,Zubehör bin ich auch zufrieden mit , Klare Kaufempfehlung!

Alte Schule!

Wer nicht unbedingt wert auf Akku,-Beutellos e.c.t legt,ist hier bestens aufgehoben. Ein Staubsauger der das macht,was er machen soll. Und das ordentlich! Power satt.

5 Sterne

Der Staubsauger erfüllt alle Anforderungen. Man merkt, dass es ein Produkt von Miele ist. Ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr gut und ich bin so froh dass ich auf ...

Sehr gut und ich bin so froh dass ich auf dieses Staubsauger entschieden hatte. Saugt top. Leicht. Preis gut. Super.

Der Staubsauger sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch gut. Er saugt jedes Korn auf dem Boden auf. Funktioniert super.

Super Staubsauger

Saugstärke von leicht bis stark lässt sich super regulieren. Diese Anschaffung hat sich gelohnt.

En toller artikel

Ich bin zu Frieden miele ist so woedo immer gut deswegen würde ich es immer woeder nehmen

Top-Staubsauger, ist halt Qualität, ...

Top-Staubsauger, ist halt Qualität, Preis-Leistung stimmt

Der Staubsauger ist wirklich gut.Einziger ...

Der Staubsauger ist wirklich gut.Einziger Manko ist das der Kabel zu kurz ist.

Guter Staubsauger

Wir finden den Staubsauger gut. Er ist nicht teuer und hat eine gute Qualität.

Saugt super,optisch auch toll

Alles toll und gut ,bin sehr zufrieden,würde das Produkt weiter enpfehlen

Bester Staubsauger

Seit 15 Jahren nur Miele Staubsauger, das beste was man kaufen kann!!!

Alles gut!

Macht was es soll... sehr zufrieden... kann die Ware nur empfehlen!

Miele Qualität

Absolut empfehlenswert. Hatte zuvor einen Medion Staubsauger. Da meine Mutter und Schwester schon einen Miele Staubsauger haben (und auch Waschmaschine) und ich diesen getestet habe musste ich auch einen haben. Ist zwar etwas teuer aber dafür auch jeden Cent wert. Qualität beim saugen ist um Welten besser als mit dem Medion und vor allem leiser. Verarbeitung und auch das ganze Equipment top. Dafür natürlich auch ein bisschen teurer. Preis Leistung trotzdem sehr gut. Schade finde ich das das bei der Preislage nicht mal ein Ersatz Beutel beigelegt wird.

Sehr zufrieden

Wir sind zufrieden, stabil und robuster Staubsauger!

Ich liebe ihn

Ich bin total verliebt ... Eigentlich tlich wollte ich einen größeren miele Aber der kleine ist einfach perfekt zum verstauen Und da ich die anderen miele auf Herz und niren geprüft habe schon wusste ich das es ein miele sein muss Dieser kleine staubi ist der Hammer Super leichtes fahrsystem Super handlich Suuuuuuper saugleistung Meine kleine hatte fast keinen hoch Stuhl mehr 🤣🤣 E ist und bleibt ein absolutes top Teil Leider ist die Paket bürste nicht dabei und ich musste sie separat bestellen .. das ist echt schade Aber ich bin zufrieden und total begeistert

Mega Staubsauger

Ich bin schwer begeistert von der Verarbeitung und der Lautstärke. Nix klappert und alles fühlt sich hochwertig an. Ich hatte vorher einen von Siemens der bestimmt 10-15 Jahre alt war mit über 2500 W und dennoch ist der von Miele top. Auch die Saugleistung ist super. Benutze noch zusätzlich die Turbobürste und selbst auf halber Saugstärke gehen Tierhaare problemlos vom Teppich weg. Einfach toll

Wendig und gut zu händeln

ist dieser Miele Staubsauger. Für Senioren gut, weil auch nicht so schwer. Leichtgängige, wendige Rollen. Sehr gute Saugleistung. gutes, leichtgängiges Stecksystem. Mit den Original Staubbeuteln eine saubere Sache. Miele eben ! Ich habe das Teil jetzt ein halbes Jahr in Betrieb und bin noch immer begeistert!

Ich finde den super

Habe schon von vielen Klienten, beruflich, deren Miele Staubsauger benutzen dürfen und ich muss sagen, das die echt super sind. Schön leicht, nicht so laut und gleiten über den Boden mühelos.

toller Bodenstaubsauger

Das ist endlich ein super Staubsauger, Lieferung super schnell. Nach erstem Saugen fehlten mir einige Fliesen im Boden (war Quatsch) Eine tolle Saugleistung auf Teppich, Läufer, Fliesen. Stromkabel langt für meine 4 Zimmerwohnung, dann gibt es ja in jedem immer Steckdosen. Also, für diesen Preis einfach nur zu empfehlen. Miele ist eben Miele.

endlich macht saugen spaß

ich liebe meinen neuen staubsauger er ist leicht und wendig die saugkraft ist super und ich finde ich ihn auch angenehm vom geräuschpegel

Liebe es...

Nach 9 Jahren hat mein Sohn ein Teil von meinem alten miele staubsauger verloren, und da es dieses Teil nicht mehr zum nachkaufen gab, habe ich mich wieder für ein miele sauger entschieden, und bereue es definitiv nicht. Ist ein super Gerät. Eine riesen Leistung, und super leicht. Bereue es nicht.

Stylischer Staubsauger

Der Miele Classic C1 ist nicht nur leistungsstark, sondern auch noch überaus chic. Gewicht ist ok für mich, bin klein + zierlich...Freue mich über den Anblick in meinem Hauswirtschaftsraum. Preis-Leistung sehr ok. Was will frau mehr?!

Tolles Gerät

Besser geht nicht. Für den Preis kann man wahrlich nicht meckern. Das Gerät ist leicht zu bedienen und macht das Wichtigste, nämlich Saugen sehr grünlich. Wer keine Haustiere hat bekommt mit dem Sauger ein sehr gutes Gerät und ausreichend Zubehör. Neue Staubbeutel sind allerdings recht teuer.