Miele Bodenstaubsauger Blizzard CX1 Red, 550 W, beutellos

Mein erster Miele

... sozusagen der Porsche unter den Haushaltsgeräten :) und ich bin sehr zufrieden. Der Staubsauger hat die wichtigsten Teile immer am Gerät dabei, saugt super und ist auch leiser als das alte Gerät (das allerdings schon 15 Jahre alt ist). Einziges Manko: das doch hohe Gewicht, das man hinter sich her zieht. Aber damit kommen wir klar. Eine Kaufempfehlung für Haushalte ohne Treppen also ✔️

Serh Leistungsstark und super leise

Ich habe lange einen Dyson gehabt und war mit der Manövrierfähigkeit nicht zufrieden... seit dem Miele nun beutellose Staubsauger anbietet, bin ich auf dieses Model umgestiegen... und bin 100mal mehr zufrieden. Ein tolles Gerät!

Klasse Staubsauger ohne Beutel

Es ist schon verwunderlich, wie viel Dreck pro Saugen anfällt. Der Staubbehälter lässt sich einfach leeren. Doof ist nur, dass eine Düse keinen Platz am Gehäuse hat.

Einfach schlecht

Ich immer Probleme mit diesem Staubsauger weil sie sehr schlechte gruch hat

Nein, leider nicht...

Auf Grund der Bewertungen hatte ich eine hohe Erwartungshaltung an das Gerät. Ich bin enttäuscht... 1. auf etwas höherer Saugleistung ist eine normale Fortbewegung der Düse auf höheren Teppich kaum möglich 2. die 4 Lengrollen sind zwar toll, dafür "rutscht" er eben mal ganz fix an eine Stelle und eckt an 3. den Staubbehälter zu entnehmen erfordert ein bisschen Kraft und Vorsicht, der Bügel könnte eventuell brechen Für mich bringt der Sauger keine Verbesserung, daher keine Kaufempfehlung!

Einfach genial

Wirklich ein super Staubsauger. Ich habe zwei Hunde die wirklich viel Haare verlieren. Aber mit diesem Sauger null Problem. Toll finde ich auch das man die Saugstärke einstellen kann. Auf maximal saugt er sogar aus allen Ecken die Flusen raus und auf Teppich oder Gardinen umgestellt, saugt er immer noch kraftvoll aber sanft genug das die Vorhänge nicht eingesaugt werden. Das Beste ist eindeutig, dass dieser Sauger beutellos ist. Das Ausleeren des Behälters ist total einfach und hygienisch. Habe mir noch die kleinere Hartbodenbürste gekauft, auch mit dieser eine top Reinigung!!! Würde den Sauger immer wieder kaufen. Zwei kleine Mankos sind allerdings das Gewicht des Saugers und dass der rote Hochganzlack leider schon beim ersten Gebrauch zerkratzt. Obwohl ich wirklich sehr aufgepasst habe. Die Oberfläche ist sehr empfindlich und statisch aufgeladen, sodass auch mal ein paar Hundehaare darauf hängen bleiben. Aber gut ich sauge da kurz drüber und gut ist. Wem die kleinen optischen Mängel und das doch sehr hohe Gewicht nicht stört ist mit dem Sauger bestens bedient. Die Wendigkeit durch die Rollen sind auch noch sehr positiv hervorzuheben

Wirklich ein super Staubsauger. Ich habe ...

Wirklich ein super Staubsauger. Ich habe zwei Hunde die wirklich viel Haare verlieren. Aber mit diesem Sauger null Problem. Toll finde ich auch das man die Saugstärke einstellen kann. Auf maximal saugt er sogar aus allen Ecken die Flusen raus und auf Teppich oder Gardinen umgestellt, saugt er immer noch kraftvoll aber sanft genug das die Vorhänge nicht eingesaugt werden. Super und perfekt Ich kann das nur empfehlen ✌️

Starke Saugkraft

Am Anfang hatte ich etwas gestutzt als ich mit ihm saugen wollte. Ich kam nicht von der Stelle. Mein Mann hatte ihn ausgepackt und direkt ausprobiert und gleich die volle Stärke. Nachdem ich den Regler gefunden habe, kam ich dann auch von der Stelle. Der Staubsauger saugt alles auf was er soll, auch bei geringer Kraft. Top!!!

Super Staubsauger

Hatte zuvor einen anderen Beutellosen Staubsauger, jedoch der von Miele überbietet alles. Der Staubsauger mag zwar schwer sein, aber ich finde das es ein sehr guter Sauger ist! Würde ich jedem weiter empfehlen.

ein Staubsauger, kein Spielzeug!

bis zu diesem staubsauger kauften wir billige sachen, weil wir dachten, die richtige wahl getroffen zu haben. billig, heißt teurer. dieser Staubsauger ist sein Geld wert, dank der Saugkraft

Sehr guter beutelloser Sauger

Qualitativ hochwertiges Gerät mit einfacher Bedienung und hoher Saugkraft. Leichte Handhabung und nicht sehr laut dabei. 100%ige Empfehlung

Ich liebe es!!

Er ist wirklich der beste!! Hab dieses Modell schon das zweite mal nachgekauft!! Mit meinen 10% hat sich es mehr als gelohnt!!

Sehr schöne Staubsauger

Ich habe jetzt zweimal bestellt eine für mich und eine für meine Mama würde gerne weiter empfehlen sehr schön

Einfach Klasse 👍

Bin absolut zufrieden mit dem Staubsauger, er ist sehr leise und hat eine Super Saugleistung

Erwartungen erfüllt

Frau war sehr zufrieden. Laut ist er nicht.Leicht bedient und unkompliziert reinigen.

Super Staubsauger

Habe schon mehrere Staubsauger gehabt aber der ist super mit seiner Saugkraft

Super zufrieden

Bin superzufrieden sehr leicht zu bedienen und Saubermachen toll 👍👍