LASCANA Palazzohose im Business-Look, elegante Anzughose mit Taschen

Lässig elegante Hose

Lässig elegante Hose zu Sneakers und schicker Bluse oder modernes Shirt zu jeder Gelegenheit zu tragen ,sehr gute Passform auch für etwas breitere Hüften

Tolle Hose perfekt mit Blazer

Schöne lässige Hose, für Alltag und Büro geeignet. Luftig leicht, ideal für den Sommer. Lascana Hosen lieber eine Nummer kleiner bestellen aber Vorsicht beim Hosenbund, der kann eng ausfallen. Wer kräftig in der Taille ist, sollte bei seiner normalen Größe bleiben, bei schmalen Hüften/Taillen lieber 1 Nummer kleiner bestellen.

Die Hosengröße passte direkt

sportlich elegante Hose

Diese Hose sitzt bequem und ist angenehm zu tragen. Für mich ( 1,79 m ) hat die Hose die richtige Länge und die Farbe ist schön sommerlich.

leger und chic

sommerlich leichte Hose in einer tollen Farbe. Sitzt super gut. Angenehm zu tragen. Leichter Stoff, leicht transparent.

Super Hose!!

Also hier gefällt mir alles. Stoff, Schnitt, Farbe, Passform. Habe meine übliche Größe bestellt, sitzt top, ist bei einer Körpergröße von 1,65 nur viel zu lang, zumal ich die Hose mit flachen Schuhen kombiniere (eher lässig als schick, wobei mit dieser Hose alles geht). Macht aber nichts, ich werde sie kürzen, lohnt sich in dem Fall. Das Material ist leichtvund angenehm auf der Haut und schön fließend. Eine ideale Sommerhose.

Schicke Hose

Tolle Hose, passt super und fällt locker und leicht. Kam etwas verknittert an, aber kurz gebügelt und alles top!

Sehr schöne Hose.

Die Hose sitzt perfekt. Sehr edel. Habe lange danach gesucht. Für mich musste sie gekürzt werden.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose -trage Gr-38 und sie passt auch in dieser Größe-etwas zu lang -aber das lässt sich ändern.Habe mir passend dazu den Blazer bestellt und das sieht einfach nur schön aus .Meine 1. Palazzohose -teage sonst eigentlich nur enge Hosen.Mein Mann war begeistert!Vielen Dank

Da stimmt alles.

Bin so positiv überrascht. Gerade Hosen online zu bestellen ist immer ein Risiko, da die Passformen so sehr schwanken. In diesem Fall passt wirklich alles. Sie sitzt wie angegossen. Bin 1,68 m und wiege ca. 52 kg. Die Länge ist optimal, bei flachen und hohen Schuhen. Der Bund sitzt genau, der Stoff ist schön leicht und fließend. Durchscheinend ist sie nicht. Werde sie mir noch in anderen Farben bestellen.

Sehr weite Hose

aber sie steht mir gut. Auch meinem Mann gefällt sie. Mit dem passenden Outfit macht sie schon was her. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Hose

Anfangs war ich skeptisch wegen des dünnen Stoffes, ob die Hose so Vorteilhaft sitzt. Aber als ich sie angezogen habe, war ich positiv überrascht. Sie sitzt perfekt und trägt auch nicht auf.

Wunderschöne Hose

Etwas zu lang🙈aber bei 163cm leider oft das Problem. Hose sitzt sehr gut 👍🏼 tolle Farbe und angenehmes Tragegefühl. Möchte glaube ich noch mehr Farben bestellen. Der Sommer kann kommen 🙏🏻☺️

Tolle Hose

Die Hose fällt Größen gerecht aus.Sie sitzt perfekt.Auch der Stoff ist angenehm.

Sehr schöne Business-Hose

Material und Schnitt gefallen mir gut. Wirklich chic. GR.38 sitzt auch richtig gut, aber leider für mich , über 10 cm, zu lang. Wenn man die Hose um 10cm kürzen würde, ist die Form und der Schnitt bestimmt dahin. Das wäre schade. Empfehle sie trotzdem weiter. Ist man etwa 1,70 m groß, sitzt die Hose bestimmt perfekt. Ging leider zurück.

Bin sehr zufrieden!!!!!!

Ich hatte die Hose an und dachte:"Mensch. fühlt die sich gut an." Vor dem Spiegel:es gab nichts auszusetzen! Die Hose sitzt sehr gut,der Stoff hat einen schönen Fall und die Länge ist genau richtig. Und sie hat(was ich so liebe) seitliche Eingrifftaschen.

Schöne Sommerhose

Diese leichte Hose kann man zu besonderen Anlässen und sportlich tragen.

Eine tolle Hose

Eine super schicke Hose,Länge zu lang,habe ich kürzen lassen und somit habe ich eine klasse Hose in der ich mich total wohl fühle.Habe die Hose in Rosa bestellt.

Tolle Hose

Habe mir den kompletten Anzug gegönnt. Es sieht perfekt aus und ich fühle mich wohl, Die Farbe ist sehr schön - genau wie abgebildet.

falsch Farbe

Top Produkt falsche Farbe

sitzt perfekt und auch in der Länge.

Bin verliebt

Diese Hose fällt total schön und ist mit Turnschuhen oder mit Riemchen Sandalen schön zu tragen. Ich würdedie Hose entweder mit einem Bläser oder einer kleinen Jeansjacke tragen.

Elegante Sommerhose

Lockere, farblich wunderschöne Hose. Nicht nur für Business, ich ziehe sie mit Turnschuhe an. Wirkt total lässig!

Super.

Ich freue mich, dass ich die Hose bestellt habe. Passt sehr gut. Ein dunnes Material aber sehr bequem. Besonders gut für die Sommerzeit. Ich werde sehr gerne noch Mal in eine anderen Farbe bestellen.