LASCANA Jerseykleid mit Spitzeneinsatz im Rücken, ärmellos, elegant, casual

Kleid

Ein schönes leichtes Kleid, sitzt sehr gut und gefällig. Leider sehr offenherzig und es hat sehr unangenehm gerochen. Da ich es schön fand und es zu Weihnachten (Urlaub) brauche, habe ich es zum Schneider gebracht und dann gewaschen. Nun ist es fast perfekt, es stinkt nicht mehr aber nun habe ich einen seitlichen Nahtdreher. Für diesen Preis ein no go. Ärgerlich, habe schon bezahlt. Ich mache das Beste draus.

Hinten toll, vorne flop

Der Ausschnitt von hinten ist toll. Ich hatte das Kleid bestellt, da ich ein Tattoo hinten habe und das sah super aus von hinten. Aber die Form vorne passte so gar nicht. Als wurde das Modell irgendwie andersrum genäht. Die form passt nicht. Jedenfalls nicht mit Oberweite.

Schönes Kleid, aber nur für Schlanke tragbar

Das Kleid ist eigentlich sehr schön, nur für Frauen mit etwas mehr Kurven - Bauch und Po - leider so gar nicht geeignet. Das Oberteil bis zur Hüfte sitzt perfekt, das wars dann aber auch schon. Das Material ist sicherlich sommertauglich, auch wenn es schwarz ist. Fazit: Für schlanke Frauen ein tolles sommerliches schickes Kleid.

Sass nicht richtig

Wahrscheinlich nicht für zugrosse Menschen geeignet. Sahni.isch sus, deshalb leider zurück

Kleid mit Nachteilen

Eigentlich schönes Sommerkleid, man sieht aber wegen des tiefen Ausschnitt hinten die Wäsche. Schade, musste ich zurückschicken

Schlechter Schnitt..

...oder nichts für meine Figur...