LASCANA Jerseykleid mit Spitzeneinsatz im Rücken, ärmellos, elegant, casual

der Wow-Effekt

Das Kleid sah schon auf dem Bild so toll aus, unglaublich sexy mit Beineinschnitt und großem Ausschnitt. Den BH sieht man durch, aber das macht nichts. Ich werde das Kleid zum Tanzabend anziehen, da man sich darin super bewegen kann - ganz weich am Körper. Bei einer Grüße von 164 ist mir das Kleid auch nicht zu lang.

sehr schönes elegantes Kleid 😉

Das Material ist weich und angenehm zu tragen. Der Rückenausschnitt mit Spitzeneinsatz gibt dem Kleid einen besonderen Flair. Die Länge ist perfekt 🤩 und für jeden Anlass gegeben. Klasse 👍 😊

Edel

Ein Traum von Kleid. Atmungsaktiv, federleicht, pflegeleicht. Vielen herzlichen Dank. Ich meide schwarz aber das Kleid müsste ich behalten.

Wirklich ein super Kleid, locker, legere aber auch schick. Es macht schlang und kaschiert. Ich habe es in meine Größe bestellt und es passte perfekt.

Schönes Kleid

Das Kleid sieht einfach toll aus,Größe und Passform entsprechend der Größe kann ich einfach weiter empfehlen

super schönes Sommerkleid

Dieses Kleid sitzt perfekt. Super Qualität und eine perfekte Länge. Mein --Lieblingskleid--ich gebe gern 5 Sterne .

Mit dem Rückenausschnitt interessant

Schick und elegant auch geeignet für eine kleine Party abends am Strand

Toll!!!!

Aber leider zu eng für mich ,oben perfekt aber unten zu abgemalt,schade hätte es gerne behalten.

Schick

Passt perfekt, schönes lockeres Material.Aber nicht für mich geeignet, daher zurück.

Liebe auf den ersten Blick

Toller Stoff, ideale Passform, bei kleinen Frauen natürlich etwas zu lang.

Dieses Kleid sitzt perfekt. Super Qualität ...

Dieses Kleid sitzt perfekt. Super Qualität und eine perfekte Länge.

Sehr chic!

Hervorragende Verarbeitung und das Kleid sitzt wie angegossen! Der Stoff ist sehr schön und leicht, aber nicht transparent. Mädels zugreifen! Das Kleid fällt größengerecht aus. Eine optimale Länge, nicht zu lang und nicht zu kurz, der Sommer kann kommen!

Lässig und elegant

Der Stoff ist okay, der Schnitt eine schöne Mischung aus Eleganz und Lässigkeit. Wie erwartet sitzt der Rock recht eng, allerdings sitzt das Kleid auch obenrum enger und ist zwischen Halsausschnitt und Tallie kürzer als andere Modelle der Marke Lascana (Die Armausschnitte waren etwas eng/weit oben). Daher habe ich Größe 36 behalten, während ich andere Modelle in Gr. 34 genommen habe.

Toller Rückenausschnitt!

Von vorne wirkt das Kleid elegant und schlicht. Die Verzierungen am Rücken machen es jedoch zu einem tollen Hingucker, weshalb man es am besten mit einem Zopf tragen sollte, damit sie am besten zur Geltung kommen.

Kleines schwarzes für den Beach

Das Kleid hat für mich eine super Passform. Der fliessende Stoff schmeichelt meiner Figur. Der Ausschnitt ist sehr sexy. Genau mein Ding.

Super Passform

Mein Gott was ist das für ein tolles Kleid

Es ist schon jetzt mein Lieblingskleid. Kann es gar nicht erwarten zu tragen. Der Stoff ist schön leicht und es macht eine tolle Figur, trotz Röllchen am Bauch. Man kann es echt überall tragen. Also hier macht man definitiv nichts verkehrt. Die Größe fällt normal aus

Das Kleid ist qualitativ gut ,sieht gut aus Fällt super schön nicht so dicker Stoff Ich freue mich auf den Sommer ist mit Sandalen und Sneaker Hut zu tragen.

Schönes Sommerkleid

Schlicht und doch besonders durch den Rückenausschnitt. Angenehmer, leichter Stoff, perfekt für warme Sommertage. Die Größe fällt normal aus.

Leichtes Sommerkleid

Ein schönes leichtes Sommerkleid , sehr schöner Schnitt

Lockeres hübsches Kleid

Angenehmer Stoff, locker zu tragen und hübsch. Mit einem gürtel auch als Abendkleid zu tragen. Tolles Kleid.

Sehr schick

Tolles Kleid für jeden Anlass ich mag es sehr !

sehr schönes leichtes Sommerkleid

perfekte Passform. Super leicht und sehr angenehm zu tragen.

Schönes Kleid

Extra für den Urlaub gekauft, trägt sich angenehm

Kleid

Tolles Sommerkleid , sehr angenehmes Material

Jerseykleid

Angezogen Wohlgefühlt behalten! Top 👍

Tolles kleid

Tolles kleid wie abgebildet habs aber noch nicht gewaschen mal sehn wie es hällt

Sexy

Ein sehr figurbetontes Kleid. Wer die Figur dafür hat....super schickes Kleid