Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Tolle Tasche

Eine sehr hübsche Tasche zum Ausgehen und auch für den Alltag. Für die Disco ist sie etwas zu klobig aber zum Essen gehen supi. Schlüssel, Börse , Zigarettenschachtel, Brille , Taschentücher usw. Passt alles rein.

Sehr zufrieden

Ich habe diese Tasche vor einem Jahr gekauft, die Farbe färbt nicht ab. Die sieht so schön aus und zwar bei jeder Gelegenheit und lässt leicht mit Allem kombinieren. Sieht besser aus als abgebildet. Ich wünschte mir eine andere kaufen aber die meisten sind schon ausgekauft.

Wunderschön

Tolle Tasche in einer sehr praktischen Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Es passt alles rein, was für den Arbeitsalltag mit muß. Durch die Inneneinteilung sind Handy, Geldbörse, etc. übersichtlich zu verstauen. Sehr schöne, frische Farbe ohne kitschig zu wirken und wertig verarbeitet. Sehr angenehm auch die rund gearbeiteten, kurzen Henkel, sie liegen sehr angenehm in der Hand. Einzig, das Leder und die Kanten könnten etwas weicher sein, ich hoffe, das gibt sich mit der Zeit und einer guten Lederpflege.

Schöne Tasche

Gute Qualität, schöne Farbe und perfekte Größe für mich.

Leder färbt ab

Zum einen ist es eine sehr schöne und geräumige Umhängetasche. Aber der Nachteil ist dass sie abfärbt . Ich trug eine grauen Jacke als ich die Tasche über die Schultern trug. Später sah ich dass die Jacke rot verfärbt war . Das war sehr peinlich bei meinem Ausgang gewesen. Leider zu spät um sie zu retournieren. Also lieber Finger weg von dieser roten Tasche 😪

Sehr hübsche Tasche zum kleinen Preis

Die Tasche passt farblich hervorragend zu den grün weissen Sneaker; gute Verarbeitung und alle wichtigen Dinge ( Geldbörse, Handy, kleines Kosmetiktäschchen, Schlüssel und Tempo) finden Platz.

Sehr schöne Tasche

Die Handtasche gefällt mit r gut nur de Henkel sind sehr steif und kratzen an der Kleidung ich denke das es noch weg geht

Tasche

Schöne Tasche , Preis okay, nur etwas hohes Eigengewicht. Aber sonst schöne Tasche und Farbe.

Sehr schöne Tasche

Dieser Artikel ist von sehr guter Qualität und absolut weiter zu empfehlen.

Sieht auch noch gut aus

Werde des Öfteren angesprochen über die gute Qualität und das Aussehen der Tasche.

Für mich die Tasche ist zu klein trotzdem habe ich behalten