KangaROOS Sweater

So ein tolles Shirt,

aber leider nur für größere Damen. Qualität und Farben perfekt! Ich trage Gr. 38/40 (M) und das Shirt passte an den Schultern und um die Brust herum gut. Leider hängt es um die Hüfte, ist zu weit und bei meiner Körpergröße von 1.64 fällt es fast bis auf die Knie. Es ist viel zu lang! Sehr schade. Also so flott wie auf dem angezeigten Foto war es leider nicht.😅 Ich schicke es zurück.

Super Qualität, schnelle Lieferung 💟

Ein sehr schönes, qualitativ hochwertiges Stück, meine Körpergröße beträgt 170 cm, Länge bis zur Mitte des Oberschenkels, was perfekt zu Leggings passt. Ich trage Größe 44, passt ganz genau, man braucht nicht großer oder kleiner bestellen. Schöner Stoff, ich bin sehr zufrieden, danke!

Shirt

Das Shirt sollte für meine Tochter sein. Es sieht super aus. Aber: meine Tochter kam gar nicht rein. Der Halsausschnitt zu eng, die Ärmel zu kurz. Da es uns aber so gut gefiel bekam es meine 14 jährige Enkelin. Darum hab ich es nicht zurückgeschickt. Wem das Shirt also gefällt, dann rate ich, es in grösser zu bestellen. Ansonsten sehr schön.

Kleid

Hab dieses Kleid für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung. Ist Grössenentsprechend

Super pulli

Richtig schöner pulli, der nicht aufträgt und über den hintern geht. Größe ist passgenau und farbe wie abgebildet

Schmales Kleid

Schickes schmales Kleid, innen angerauht, für kalte Tage geeignet, fällt klein aus - lieber eine Nummer Größer bestellen

Schöner Long Pullover

Der Pullover ist sehr schön, die Qualität ist sehr gut. Ich würde diesen immer wieder kaufen

Klasse

Anziehen und wohlfühlen

Sweater

Sehr schönes längeres Sweatshirt passt super zu Leggings.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Passform, hält warm, sehr guter Preis

Laanger Pullover

Sehr angenehmer sehr langer Pullover

Sehr schönes Oberteil 👍auch guter Qualität

Ein schöner Pullover

Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt total. Ein toller Artikel

Schöner Sweater, passt mir gut und die Länge ...

Schöner Sweater, passt mir gut und die Länge entspricht genau meinen Vorstellungen. Wollte ihn zusammen mit Leggings anziehen, hauptsächlich zu Hause. Ist aber absolut auch für Arbeit, Shoppen und Einkaufen geeignet. Wird jetzt bei dem kühleren Wetter erst zum Einsatz kommen.

Gut

Wer es eher locker und leger mag sollte eine Größe größer bestellen! Ansonsten ein optisch sehr schöner und von der Qualität toller Pulli!

Sehr schönes Shirt

Es passt in der Größe einwandfrei. Trägt sich super und ich fühle mich richtig wohl in dem Shirt. Absolute Kaufempfehlung!

Am Arm zu kurz, an der Hüfte zu eng

Wieder mal zu kurze Ärmel, selbst in Gr. 44 und dann trotzdem an der Hüfte zu eng, obwohl ich sonst Gr. 42/44 trage.

Super Qualität grosse bestellt passt

Würde ich wieder bestellen

Toller Pullover

Dieser Pullover sieht wunderschön aus und lässt sich bequem tragen. Sehr schön und weiter zu empfehlen.

Toller Sweater

Durch die Baumwolle sehr angenehm auf der Haut. Kann man prima zu einer Leggin tragen.

Sehr schönes Sweatshirt

Gute Passform, gute Länge und die Taschen sind schon. Auch Material und Farbe gefällt.

Sehr schöner Artikel

Passt super, ist sehr chick und angenehm zu tragen

Toller Sweater

Hab schon sehr viel von Kanga Roos bestellt und auch hier war ich sehr zufrieden Trage sonst die Größe 36 hier hab ich aber laut Kundenbewertungen gleich eine Nummer größer bestellt

Ist genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Bequemer Pulli

Qualität, Preis und Größe sind 👍🏼 wer die Marke mag kann ich nur empfehlen 👍🏼 habe nichts auszusetzen

sehr schöner Artikel

Der Sweater sieht sehr gut aus und trägt sich auch sehr angenehm. Leider fiel er für mich zu lang aus (bin 1,61 groß) und ich entschied mich ihn zu retounieren.

Schöner Artikel

Ich habe mir den Pullover etwas länger bestellt. Passt sehr gut . Würde ihn wieder kaufen. Habe schon mehr Artikel dieser Marke und war immer zufrieden.

Ein super Longpullover

Das Material ist perfekt 🤩 ein angenehmes Tragegefühl. Die Farbe ist sehr zeitlos und der Artikel ist mit anderen Sachen gut kombinierbar