KangaROOS Sweatshirt NEUE KOLLEKTION

Das Sweatshirt ist sehr angenehm zu tragen. Schnitt überzeugt. Allerdings muss auch ich anmerken, dass die gängigen Größen größer ausfallen als sonst bei Kangaroos. Da ich genau zwischen 2 Größen liege, bräuchte ich hier demnach 38/40, die es aber nicht gibt. Vielleicht "schrumpft" das Sweatshirt nachdem es aus dem Trockner kommt. ;)

Geiles Teil 😍

Am Freitag angekommen, ausgepackt, anprobiert und sofort verliebt. Er ist etwas breiter geschnitten, was mich aber nicht stört. Länge ist auch okay. Innen ist er schön angeraut. Für die ganz eisigen Tage könnte er aber etwas zu dünn sein. Der Schriftzug auf Rücken und Arme hinten ist mal was anderes und ein Hingucker. In anderen Farben würde ich ihn mir noch wünschen

Sweatshirt

passt genau, schön kuschelig, alltagstauglich und bequem, würde ich wieder kaufen

Lieblings-Sweatshirt

Bestellt, angezogen und gleich verliebt. Würde ich sofort noch in anderen Farben bestellen, wenn es die geben würde. Material überzeugt und ich finde den Schnitt total gut. Er kaschiert auf einen kleinen Bauch.

Mega sieht der pullover aus

Sehr bequem und ein schöner Pullover

Toller Seeater

Bei diesem Sweater reicht die 40/42 fällt leger aus, ansonsten trage ich immer bei dieser Marke die 44/46 da es immer eng ausfällt! Qualität und Preis sind top 👍🏼

Tolles Sweatshirt

Sweatshirt sieht Klasse aus. Der Schriftzug auf dem Rücken fällt gleich auf. Größe fällt wie immer aus.

Schick

der Aufdruck hinten ist sehr schön. Ist ein hingucker. Für den Winter kuschelig warm.

Einfach alles super

Super schöner Kuschel Pullover

tolles Sweatshirt

tolles Sweatshirt, schönes Design, angenehm zu tragen

Lieblings Pullover

Pünktliche Lieferung 2tage Passt wie s.bewertungen nicht zu weit geschnitten 40/42 kann man weiterempfehlen. Kuscheliger Stoff

Weiches Sweat

Hat eine kuschelig weiche Innenseite.Lieblingsteil

Sehr 👍

Tochter ist begeistert, alles stimmt

Cooles Sweatshirt

Bin total begeistert von diesem Sweatshirt, Design und Schnitt einfach top!

Tolles Shirt

Grössengerecht passgenau und sieht toll aus