LASCANA Kurzblazer aus Bouclé, Damenblazer, elegant-chic

Lascana Kurzblazer aus Bouclé

Die Farbe des Blazers ist einfach toll. Von hinten sieht er auch tailliert sehr gut aus. Die Knöpfe vorne lassen den Blazer wie ein Quadrat wirken. Deshalb sende ich ihn auch zurück.

Optisch auf dem Foto toll, aber...

Als ich den Blazer sah, dachte ich, dass ist genau was ich suche. Sportlich aber schick und angenehm zu tragen, wegen des Bouclé-Stoffs. Ich hab ihn in zwei Farben und zwei Größen bestellt und war sehr enttäuscht, als das Paket an kam. Der Stoff ist sehr dick und steif. Die Ärmel für mich zu eng, die Schulterpartie auch sehr eng geschnitten. Weder 38 noch 40 saß bei mir gut, der Blazer machte mich breiter als ich bin und trug auf. Schade!

Nicht so meins.

Auf den Bildern sieht der Blazer schön aus,aber als ich ihn in der Hand hielt, war ich enttäuscht. Die Passform ist eher kastig und kurz, und das Material ist recht dick.

viel zu dicker Stoff für Sommerblazer

Schnitt war schön, aber für einen Sommerblazer ein viel zu fester Stoff, ging deshalb wieder zurück

Schöner Blazer, aber passte so gar nicht

Die ganze Passform fand ich merkwürdig, kam mir irgendwie verschnitten vor: Armweite ok, Schultern zu weit und dabei am Armansatz hinten viel Luft, so dass der Stoff runterhing und gleichzeitig abstand, die Ärmel um so einiges zu lang, schließen konnte ich den Blazer nicht, da war er dann viel zu eng (ohne dass ich Bauch habe). Ob das nun am Blazer lag oder dieser nicht zu meiner Figur passte, keine Ahnung. Ansonsten schöne Farbe, auch ein leichterer Boucléblazer, was ich lieber mag als diese harten, festen Stoffe.

Ein schöner Blazer...

...aber leider fällt er sehr groß aus. Gr.36 passt mir eigentlich immer, aber dieser Blazer ist sowohl an den Schultern als auch Ärmeln zu groß, deshalb ging er leider zurück. Ansonsten gefiel mir sowohl die Farbe als auch der Stoff sehr gut.

Schade

Tolle Farbe für den Frühling, allerdings ein sehr fester ,warmer Stoff, aber keine Möglichkeit sie bis oben zuzuknöpfen. Da sie aber sehr dick ist, könnte sie man in kühlen Monaten tragen, aber blödsinnig, wenn man sie dann nicht schließen kann. Für Tage wo man offene Jacke trägt, ist sie zu warm. Macht irgendwie keinen Sinn.

schöne Farbe

sehr schwere Jacke, Qualität ist gut und Größe entspricht auch der Norm, sehr schöne Farbe, ging zurück , weil die Jacke so schwer ist.

Tolle Farbe

Ist ein kompakter gut geschnittener Blazer, allerdings mit sehr langen Ärmeln.

keine Sommerjacke

Als Sommerjacke ist das Teil viel zu dick. Die Knöpfe wirken sehr billig. Die Passform ist in Ordnung auch der Größe ist entsprechend.

Entspricht nicht ganz meinen vorstellungen

Der Stoff ist doch dicker als auf der Abbildung, ist nicht das was ich mir vorgestellt habe

Geht so

Leider für den Preis zu teuer,keine gute Qualität, überall hingen schon Fäden weg

Artikel gut aber...

Dieser Artikel ist gut, jedoch sollte man anmerken, dass er zu groß ausfällt

Leider zu klein für die Größe

schade müsste 1 Nummer grösser sein und die Ärmel sind zu lang