LASCANA Kurzblazer aus Bouclé, Damenblazer, elegant-chic

Sehr schöner Blazer

Die Farbe ist ein Hingucker, der Schnitt ist auch super, schön tailliert und sitzt perfekt. Größe entspricht der Größe die ich auch sonst immer trage. Der einzige Nachteil ist die struktur, man zieht sehr schnell Fäden. Habe ihn wieder eingezogen aber man muß halt aufpassen. Hab ihn auch in hellblau, weil beide Farben so schön waren.

Tolles Material

Wollte diesen Blazer unbedingt haben. Leider musste ich ihn zurückschicken, da er nicht richtig gepasst hat. Und der Preis war mir dann auch zu teuer

Schöne Farbe

So einen Blazer haber ich schon lange gesucht und die Farbe ist der Hammer. Ich musste ihn aber leider wieder zurück schicken, weil er an den Schultern verschnitten war. Ich werde ihn mir bestimmt nochmal bestellen und hoffen das er besser genäht ist. Für den Preis muss er perfekt sein.

Schöner Blazer

Der Blazer ist schön und angenehm zu tragen. Ich würde ihn eher für schlanke Frauen empfehlen, da er etwas aufträgt.

zu schwer

Der Blazer ist wirklich schön, auch die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Er ist auch gefüttert, so wie beschrieben. Auf den Fotos ohne Futter, aber wirklich mit. Er war mir leider zu groß, vor allem um die Schultern. Ich finde auch, dass der Blazer ziemlich schwer ist, ich hatte mehr so an einen leichten Sommerblazer gedacht. Alles in allem aber zu empfehlen.

Schöne Farbe

Die Farbe Koralle ist sehr schön. Es stimmt schon, dass der Blazer etwas schwer und nicht sehr dünn ist. Leider sind mir die Ärmel viel zu lang und mich stört, dass er nur mit einem Knopf zu schließen ist, und die Taschen nur Fake sind. Es stimmt auch, dass er nicht gerade figurfreundlich ist. Der mir zugesandte Artikel war ordentlich genäht. Ich empfehle den Blazer eher großen, schlanken Frauen.

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Die Kommentare hier, dass die Jacke zu dünn ist, kann ich nicht bestätigen. Ich wollte einen dünnen Sommer Blazer für warme Tage. Dafür ist der Blazer zu dick und zu schwer. Die Farbe ist schön und die Größe passt. Habe den Blazer behalten für nicht ganz so warme Tage.

Sehr schön, aber......

auch sehr sehr schwer. Die Farbe ist wunderschön, doch eine Jacke für den Sommer ist es für mich nicht.

chic

Sieht super aus!! Fühle mich darin sehr edel angezogen. Der einzige Kretikpunt : ohne jeglichen Strech.

Sehr schöner Blazer, frische Farbe

Größe 40 und Größe 42 sind nahezu identisch

Größe 40 fällt klein aus und demzufolge ist auch die Größe 42 sehr klein.

Größe passt, gute Qualität

Die Passform an sich hat mir nicht zugesagt. Ist etwas kürzer - oder ich etwas größer - als das Modell.

Schöne Jacke, aber leider etwas schwer

Es ist schöne Jacke, aber zu schwer für Frühling zu tragen. Es liegt am Stoff, schade. Wenn es leichter wäre, hätte ich es behalten.

Schick und sportlich zugleich

Schnitt gefällt nicht

Schöner Blazer, der Stoff ist richtig schön. Leider ist der Schnitt nicht so gut. An den Schultern sitzt der Blazer sehr gut, aber an der Taille viel zu weit. Die Länge ist super. Daher ging er leider zurück.

sieht gut aus

Der Blazer sieht gut aus, leider nichts für mich

Ein eleganter Blazer

Der Blazer sieht richtig gut aus, paßt gut, nur etwas zu lange Ärmel. Ich freue mich auf besseres Wetter, um ihn anzuziehen.

Schöne jacke

Sehr schöne Farbe.mir gefiel der Schnitt nicht.