LASCANA Kurzblazer aus Bouclé, Damenblazer, elegant-chic

Schöner Blazer

Also, ich kann einige Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Der Blazer ist weder zu eng in den Schultern oder Armen noch ist er zu dick für den Sommer. Ich habe Gr.36 und der passt wie nach Maß, sieht gut aus. Das Boucle nicht sehr dünn ist das hat der Soff so an sich, es gibt ihn aber auch etwas dicker in der Ausführung aber das ist hier nicht der Fall. Man sollte sich schon mit Material und der eigenen wirklichen Konfektionsgröße vorher beschäftigen. Alles in allem, top Und schöne Farben, habe Koralle und Hellblau bestellt.

Schöner Blazer aber leider…..

Habe den selben Blazer in einer anderen Farbe bestellt. Hier alles Top! Leider ist bei diesem Modell die Stoff Qualität sehr schlecht. Auch bei der zweiten Bestellung ist das Problem das selbe. Die Nähte gehen im Rücken als auch an den Ärmel auf. Sehr schade tolle Farbe und Modell aber der Stoff Ballen war nicht gut. :(

Schlechte Qalität

Schultern schlecht zugeschnitten,Ärmel dementsprechend ungenau eingenäht.Einige Nähte sehen neu schon ausgefranst aus.

Sehr schöner Blazer

Die Farbe ist ein Hingucker, der Schnitt ist auch super, schön tailliert und sitzt perfekt. Größe entspricht der Größe die ich auch sonst immer trage. Der einzige Nachteil ist die struktur, man zieht sehr schnell Fäden. Habe ihn wieder eingezogen aber man muß halt aufpassen. Hab ihn auch in hellblau, weil beide Farben so schön waren.

Tolles Material

Wollte diesen Blazer unbedingt haben. Leider musste ich ihn zurückschicken, da er nicht richtig gepasst hat. Und der Preis war mir dann auch zu teuer

Total schick

Tolle Qualität, Paßform perfekt, Farbe wunderbar

Super auch für etwas kühlere Sommer

Sehr schöne Farbe und der Stoff ist etwas dicker, um die Jacke auch als Übergang zu nutzen. Sieht wirklich schick aus, kann man zu allem kombinieren.

traumhaft schön

Der schönste Blazer, den ich je hatte.

toller Artiker(Kurzblaser von Blocle)

toller Artikel, der Stoff u.die Farbe gefällt mir sehr.kann ihn nur weiterempfehlen, für jeden Anlass kann man ihn anziehen

Hingucker

Farbenfroher Blazer in toller Qualität und Material. Passform perfekt. 36=36

Sehr schöner Blazer

Entspricht zu 100 % der Abbildung. Super weiches Material, einwandfreie und schnelle Lieferung. Die Farbe ist der Wahnsinn!

Schöne Farbe

So einen Blazer haber ich schon lange gesucht und die Farbe ist der Hammer. Ich musste ihn aber leider wieder zurück schicken, weil er an den Schultern verschnitten war. Ich werde ihn mir bestimmt nochmal bestellen und hoffen das er besser genäht ist. Für den Preis muss er perfekt sein.

Sommerjacke ?

Also das ist für mich keine Sommerjacke. Sie sitzt nicht gut, zu schwerer Stoff , einige Fäden sind gezogen. Also keine gute Qualität für den hohen Preis kann man besseres erwarten. Echt schade

Schöner Blazer

Der Blazer ist schön und angenehm zu tragen. Ich würde ihn eher für schlanke Frauen empfehlen, da er etwas aufträgt.

Lascana Kurzblazer aus Bouclé

Die Farbe des Blazers ist einfach toll. Von hinten sieht er auch tailliert sehr gut aus. Die Knöpfe vorne lassen den Blazer wie ein Quadrat wirken. Deshalb sende ich ihn auch zurück.

Optisch auf dem Foto toll, aber...

Als ich den Blazer sah, dachte ich, dass ist genau was ich suche. Sportlich aber schick und angenehm zu tragen, wegen des Bouclé-Stoffs. Ich hab ihn in zwei Farben und zwei Größen bestellt und war sehr enttäuscht, als das Paket an kam. Der Stoff ist sehr dick und steif. Die Ärmel für mich zu eng, die Schulterpartie auch sehr eng geschnitten. Weder 38 noch 40 saß bei mir gut, der Blazer machte mich breiter als ich bin und trug auf. Schade!

Kurzblazer

Sehr schöner Blazer, passt auf Anhieb sehr schönes Material.

zu schwer

Der Blazer ist wirklich schön, auch die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Er ist auch gefüttert, so wie beschrieben. Auf den Fotos ohne Futter, aber wirklich mit. Er war mir leider zu groß, vor allem um die Schultern. Ich finde auch, dass der Blazer ziemlich schwer ist, ich hatte mehr so an einen leichten Sommerblazer gedacht. Alles in allem aber zu empfehlen.

Viel zu teuer für diese Qualität

optisch vom Foto war ich überzeugt. Als der Blazer dann da war, war ich total enttäuscht. Schlechte Verarbeitung und schon Fäden gezogen. Am Rücken ist nur bei der Belastung beim anziehen schon die Naht leicht durchsichtig geworden. Also eben gleich schlecht vernähnt. ging sofort zurück.

Ein sehr schöner Blazer an genehm zu tragen

Schöne Farbe

Die Farbe Koralle ist sehr schön. Es stimmt schon, dass der Blazer etwas schwer und nicht sehr dünn ist. Leider sind mir die Ärmel viel zu lang und mich stört, dass er nur mit einem Knopf zu schließen ist, und die Taschen nur Fake sind. Es stimmt auch, dass er nicht gerade figurfreundlich ist. Der mir zugesandte Artikel war ordentlich genäht. Ich empfehle den Blazer eher großen, schlanken Frauen.

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Der Stoff ist weich, überhaupt nicht steif. Die Passform ist gut. Er ist auch nicht zu dick, eher Mittel. Alles so wie ich es mir laut Bild vorgestellt habe.

Toller Blazer 🙂

Passt und ist tolle Qualität ohne Fäden, wie andere Kunden wohl hatten. Bin sehr zufrieden. Danke

eine tolle Jacke kann ich nur weiter Empfehlen

mußte die Jacke leider zurück senden weil mir die Jacke in der Oberweite zu eng war.sehr schade.

War enttäuscht

Sitzt komisch sieht überhaupt nicht schön aus

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Die Kommentare hier, dass die Jacke zu dünn ist, kann ich nicht bestätigen. Ich wollte einen dünnen Sommer Blazer für warme Tage. Dafür ist der Blazer zu dick und zu schwer. Die Farbe ist schön und die Größe passt. Habe den Blazer behalten für nicht ganz so warme Tage.

Chic zum Ausgang

Ein sehr chicer Blazer, sehr gute Verarbeitung, total gefüttert einfach toll. Obwohl etwas größer bestellt leider zu eng. Evtl. Eine Nummer größer bestellen.

Schöner Blaser

Habe ihn in Gr.40 und 42 bestellt Größe 40 passt mir das ist auch meine normale Größe . Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Bildern er hat mir aber drotzdem gefallen. Das Material ist etwas dicker aber angenehm er ist nicht hart. Der sitz ist bei mir perfekt bin 160 cm groß und wiege 60kg. Die länge der Arme ist bei mir auch perfekt.

Nicht so meins.

Auf den Bildern sieht der Blazer schön aus,aber als ich ihn in der Hand hielt, war ich enttäuscht. Die Passform ist eher kastig und kurz, und das Material ist recht dick.