AJC Streifenpullover im Colourblocking mit U-Boot-Ausschnitt - NEUE KOLLEKTION

Schöner Pullover

aber mir hat er leider nicht gefallen. Es ist nicht wie beschrieben ein U-Boot Ausschnitt, sondern ein winzig kleiner Rundhals, was bei mir schrecklich aussieht, wie ein Kinderpullover. Das Material ist sehr angenehm. Die schwarz/weißen Streifen sehen toll aus. Ich trage Gr. 38, habe 36/38 bestellt, leider war der Pullover viel zu groß. Ich musste den Pullover zurückschicken.

Sieht leider nicht gut aus

Auf dem Foto hat er mir sehr gut gefallen, aber leider sieht er in echt nicht so toll aus. Der Ausschnitt ist ziemlich breit und war schon ausgeleiert. Er ist auch sehr dünn und man kann durch die weißen Streifen durchsehen. Gefällt mir angezogen leider gar nicht.

Qualität prima, aber viel zu breit

Der Pullover ist optisch sehr schön und auch von der Qualität sehr gut. Leider ist er in Gr. 36/38 breit wie lang, also quadratische Form. Sehr schade, daher ging er leider zurück.

Material billig, schnell ausgeleiert

Material billig, schnell ausgeleiert

Schöner Pullover aber Ärmel zu lang

Das Material ist sehr angenehm weich, tolle Farben, tolle Länge toller Schnitt nur die Ärmel sind leider deutlich zu lang. Ich Krempel sie immer hoch, da ich ihn behalten habe.