AJC Strickjacke

Beim öffnen der Köpfe habe ich festgestellt, ...

Beim öffnen der Köpfe habe ich festgestellt, dass bei jedem Knopfloch mit einem Kuli angezeichnet wurde. Hier wurde wohl bei der Qualitätskontrolle nicht richtig geguckt. Schade!

Gaertner

Die ist schön fällt aber klein aus musste sie da durch zurück schicken

Strickjacke

Passt perfekt,Qualität sehr gut und vom Preis her gibts auch nichts zu meckern. Zufrieden👍🏻🙂

Schöne Jacke

Eine schöne Strickjacke, kurz und vielseitig einsetzbar. Leider saß sie für mich nicht eng genug, daher zurück

Preis/Leistung ok

Material für den Preis ok, leider sehr kurz geschnitten. Deshalb Retoure. Eher für junge Leute

Leichter Cardigan für den Sommer, sitzt ...

Leichter Cardigan für den Sommer, sitzt schön locker und gut zu kombinieren. Tolles Material.

Perfekt

Ich habe mir die Strickjacke in schwarz und in weiß in Größe S bestellt . Habe beide behalten. Bei einer Größe von 1,60 und 60 Kilo passt perfekt. Nicht zu eng, aber auch nicht sackig. Nicht zu dick, aber auch nicht dünn. Super Qualität. Ich kann die Strickjacke sehr empfehlen.

Ein schönes Pullover

Sehr schönes Pullover. Kommt schnell. Schnitte Material und Farbe sind wie auf dem Bild. Bin zufrieden.

Perfekte Ergänzung

Ich habe mir die Strickjacke für ein Kleid gekauft. Durch den kurzen Schnitt siehst diese Kombination wirklich gut aus. Ich trage 40/42 und sie passt auch in der Größe. - Sie ist nicht körpernah geschnitten, was ich aber sehr mag. Es gibt sie in drei Farben, aber ausser wollweiss hat mich keine weitere Farbe angesprochen. Sonst hätte ich mir bestimmt noch mal eine dazu bestellt.

Enttäuschung

Die Jacke ist sehr kurz und eignet sich daher nicht für die kühleren Tage. Ging somit zurück.

Nicht so gute Qualität

Nach dem ersten Waschen bereits ein Grauschleier vorhanden. Außerdem sind blaue Striche an den Knöpfen erschienen.

hübsches Basic

Für junge schlanke Frauen ist dies ein vielseitiges Jäckchen, kurz und in der Weite größengerecht in angenehmer Materialmischung. Es entspricht der Abbildung, ist in blau frisch und kombifreudig, nach erster Wäsche gut in Form, zudem war es im Sale ein seeehr guter Kauf.

Kugelschreiber Striche auf der Jacke

Die Jacke war vom Material und Schnitt her gut. Aber leider waren auf der Jacke Striche vom Kugelschreiber. Genau mittig vor den Knöpfen und Knopflöcher, auf einem Ärmel und auf dem Rücken. Ob das bei der ersten Wäsche alles heraus gegangen wäre, ist fraglich. Daher habe ich die Jacke zurückgegeben.

Schöne hellblaue Strickjacke!

Trage angenehm, qualität super

Sehr nette Jacke

Leider für mich zu kurz, deshalb zurück. qualität sehr gut

Für der Preis kann man sie behalten

Schnelle Lieferung und gute Qualität. Natürlich ist die Farbe auch schön .Etwas zulange Ärmel.

Sehr schöne Strickjacke

Gute Qualität und sitzt perfekt