Hama Hama Schwimmgriff "2in1", Schwarz Kamerahalterung, (Gewinde/Anschluss: GoPro Geeignet für: ActionCam)

Ausreichend

Kein Vergleich zu GoPro Originalteile aber für den Preis alles gut, der Schaumstoff auf dem Griff wirkt billig

Retoure, defekt

Zum Glück habe ich den Griff gleich ausgepackt. In der Packung waren die Einzelteile. Leider war es nicht möglich, die lange Klemmschraube in das, schlecht eingelassene, Gewinde zu bekommen. Der Griff ist somit unbrauchbar. Am 26.5. ist der Griff wieder bei Otto angekommen. Bis heute (5.6.) habe ich keine Eingangsbestätigung erhalten und die Rechnung ist noch als offen hinterlegt.

Toller Griff für meine GoPro

Der Griff ist toll, leider sieht der Gummi auf dem Foto hochwertiger aus als er wirklich ist, deshalb nicht 5 Sterne. Am roten Ende kann mal Schlüssel oder Geld verstecken. Schwimmt auf dem Wasser. Hab’s aber leider noch nicht getestet. Erster Eindruck, GUT 4 ****

Schöner Griff

Bräuchte ein einen Griff für meine gopro. Sehr praktisch der Stauraum für Schlüssel etc.

Cooles Gadget

Cooles leichtes Teil und für diesen Preis wirklich zu empfehlen. Ich würde jeder Zeit wieder das Geld dafür ausgeben

Tolles Artikel 👍

War bei mir im Ägypten 👍👍👍 sehr geholfen 😉

Guter Preis Top Zubehör und viel billiger ...

Guter Preis Top Zubehör und viel billiger als das Original

So wie beschrieben. Top!

Meine action cam hat super gehalten. Macht was es soll.

Schwimmgriff liegt sehr gut in der Hand

Sehr praktisch und sieht gut aus und mit Handgelenkschlaufe sehr praktisch.