BONETTI LED Baum Weihnachtsdeko, LED fest integriert, Warmweiß, Beleuchteter Deko-Herbstbaum mit Ahornblättern

Hwrbstbaum

Gefällt mir sehr gut,er is leicht aufzubauen und vom Gewicht sehr leicht was mir persönlich gefällt, und er macht durch die Blätter schönes Licht

Sehr schön gemütlich schönes Licht..

Sehr schön sieht toll aus schöne Farben...kann ich euch allen nur empfehlen...für die wohnung tolles Licht schöne warme Farben.....Zweige erstmal richtig biegen richten nach Geschmack...fertig.....5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️würde ich wieder kaufen gerade in der dunklen Jahreszeit wunderschön danke Otto Versand

Ich liebe ihn...

Zugegebener Maßen war ich anfangs enorm skeptisch. Vertraut habe ich daher auf die bisherigen Bewertungen der Kunden. Die Lieferung erfolgte zügig, das Zurechtbiegen der Drähte, an denen die Blätter befestigt sind, ging natürlich fix. Hier kann man sich seinen Baum und deren Blätter so zurecht biegen, wie man es gerne hätte. Das LED-Licht ist ein Traum. Sie strahlen so viel warmes Licht aus, ich benötige kein anderes Licht mehr im Wohnzimmer, wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache. Der Baum steht in meinem Essbereich und sorgt so für sehr angenehme Atmosphäre. Mein Besuch war schon ein bisschen neidisch und der Baum wurde unendlich gelobt. Ich möchte diesen nicht mehr missen und kann nur jedem, mit sehr gutem Gewissen, diese wunderschönen LED-Baum empfehlen. Definitiv volle 5 Sternchen von mir!

Schön, aber

ganz bestimmt keine 50 euro oder mehr wert. schön anzusehen, aber sieht nicht so toll aus und ist nicht so toll verarbeitet, als dass man so nen haufen geld verlangen könnte. so ein ding kann man im endeffekt für 15 euro selbst basteln. trotzdem süß.

Sehr schönes Ambiente Licht

Wunderschönes Licht. Steht im Wohnzimmer und ist sehr schön anzusehen. Super gemütlich und viel schöner als eine Stehlampe o.ä. Überlege noch eine zweite zu kaufen...

Bäumchen

Ein schönes Bäumchen mit einen Herbstflair.. Mit Beleuchtung inbegriffen... Ein schönes warmes Licht strahlt er aus... Man kann ihn draußen im Freien aufstellen...

Toller Lichtbaum!

Toller Lichtbaum!