APS Karaffe OLD FASHIONED, aus Glas, mit Auffangsieb und Deckel, 1,8 Liter

Wasser schmeckt nach kurzer Zeit chemische.

Habe die Karaffen mehrfach gewaschen per Hand und sogar in der Maschine auch mit Spüli und co. Einwirken lassen aber immer wieder riechen beide erworbenen Karaffen chemisch und das geht in den Geschmack rüber. Daher kann ich es überhaupt nicht empfehlen.

Fast perfekt

Die Karaffe sieht edel aus, und ist gut zu halten. Ein Hingucker auf der gedeckten Tafel. Den Stern Abzug gibt es, weil Kohlensäure trotz Gummidichtung im Deckel mit der Zeit entweicht.

Sommer Hilfe

Edial für kalt Getränke für den Sommer 👍

Super Kanne

Schön robust und richtig gut für den Garten. Gerne wieder

Super Karaffe

die Glaskaraffe ist aus einem dicken Glas. Sie ist sehr robust. Man muss keine Angst haben, dass sie leicht zerbricht. Von der Optik naja... erinnert etwas an eine Kantine. Ein chemischer Geruch entsteht meistens, wenn man selbst mit zu viel Spülmittel gespült hat oder halt nicht richtig ausgespült hat. Das ist ein Unsinn was der vorherige Verfasser geschrieben hat. Ich werde die Kanne trotzdem behalten, da mir die sehr gute und robuste Funktionalität und der Volumen sehr wichtig ist und nicht das Design einer Glaskanne.

Tolle Karaffe

Sind sehr zufrieden.

Super Kanne

Diese Kanne sieht sehr schön aus, ar ein guter Kauf

Große Kanne

Es ist eine schöne robuste Kanne, gerade bei der warmen Jahreszeit, allerdings muss man ehrlich sagen das beim einziehen das schöne aufhört, wenn die Kanne voll ist funktioniert das alles, aber desto weniger drin ist kann man nur den Deckel abmachen sonst wird das nix, deshalb nur 3 Sterne

Gut

Preiswert und gut. Bei mir war kein chemischer Geruch, keine Ahnung was die andere Person gerochen hat. Ich brühe in dieser Glaskanne Eistee und das dicke Glas kann kochendes Wasser aushaltenz was mir wichtig war. Schön dicke Wände. Bisschen schmaler wäre mir lieber aber so ist auch OK.

Kam zerbrochen an

Die Kanne wurde lediglich in einem Karton versendet. Es gab kein polsterndes Material, was die Kanne geschützt hätte. Folglich kam die Kanne in Einzelteilen an. Für die Erstattung musste die kaputte Kanne zurückgesendet werden. Ich halte das für eine ziemliche Verschwendung von Ressourcen.

Leider fehlte Deckel und Auffangsieb

Die Karaffe ist gut verpackt angekommen, leider hat Deckel und Auffangsieb gefehlt. Außerdem war die Karaffe mit Flecken versehen! Hatte diesmal Pech. Ging zurück.

Perfekte Funktionalität

Dieser Krug ist Formschön und tropft beim ausgießen nicht. Hab dchon viele ausprobiert aber dieser perfekt für Balkone und Hingucker mit Obst drin auf dem Tisch.

Beeindruckend und weiter zu empfehlen.

Früher hatte ich Krüge aus Plastik, aber im Lichte der modernen Zeit und des Schutzes der Natur und gerade wegen der guten Optik habe ich mich für diesen Krug entschieden. Die Größe 1,8 l finde ich auch gut.

Perfekte Karaffe

Wer den old-style liebt, liegt mit dieser Karaffe genau richtig. Tolle Optik. Durch das große Volumen und die stabile Verarbeitung bei Partys oder auch für den Alltag genau richtig. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Qualität

Sehr schön und sehr stabil. Top👌🏼 Glas muss so eine Qualität besitzen, dass es nicht gleich zerbricht oder verkratzt. Ich bin begeistert

Schöne glaskaraffee

sehr praktische karaffee,es passen 1 1/2 Liter Wasser rein, mit zitronenscheiben und pfefferminzblättern auch optisch sehr schön am Tisch.

Ich kann mich den Vergänger-Bewertungen nur anschließen. Schöne Karaffe... stabil... Deckel zum Verschließen... spülmaschinengeeignet... TOP!

Schöne Karaffe

Hochwertige Karaffe die sehr gut aussieht und die Reinigung fällt leicht

Super Karaffe für die große Familie.Schneller Versand.

Schön

Sehr stabil... Schöne karaffe... massiv... kann das nicht einfach abbrechen...

Sehr zufrieden

Schön dickes Glas und grose Menge.

Stabiles ding

Ein Geschenk für meine Frau.Hält was es verspricht

Ein toller Artikel den ich immer wieder kaufen würde

Ideal für heiße Sommertage

Perfekte Größe, super Verarbeitung. Bin begeistert .

Schön gross

Schöne grosse und mit den Griff sicher in der Hand